Beiträge von n!con

    du must mal ne weile warten, vllt 10 min, wenn es dann nicht funzt, weiß ich auch nicht weiter, verschrotte deinen rechner!
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

    Also, zu DON: Wieso gibt es denn so viele Themen, über Flanken???
    So, dann zum nächsten, natürlich kann man Flanken abwehren, ich auch, aber es nervt trotzdem, und 2. sind vereine mit schlechteren teams benachteiligt, weil sie den ball schlechter wegköpfen können, außerdem ist es armselig langweilig und es zeugt einfach nur von absolutem unvermögen ! Ich spiele weiter so und lass mich halt ärgern oder gewinne und ärgere mich trotzdem!
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

    Kann mal wer die ganzen Beleidigungen löschen, es nervt einfach, wir diskutieren hier über die liga, fifa und fussball, aber beleidigen uns hier nicht gegenseitig !
    Wo kommen wir da hin?
    Dieser Beitrag kann dann auch gelöscht werden!
    Danke!
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

    Ja, ganz meine Meinung, lass sie doch Flanken schlagen, bleib doch bei deinem Spiel, und lass die Fallrückzieher weg, ich kann immer nur drüber lachen ! Diese arme Spielweise, wer es nicht besser kann, der muss es halt auf diese Weise machen, wenn er damit glücklich wird, ich wäre für einen Unfairness-Preis für den Spieler mit den meisten Flanken, vielleicht würde das wirken !
    Ich spiele ganz ohne Flanken, vllt nach Freistößen :P
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

    ALSO, ich möchte mit diesem Beitrag nicht meine tollen oder schlechten Leistungen hervorheben :( , sondern nur die großen Ärgern, also alle Freundschaftsspiele eintragen, in dem einer aus der 1.Liga gegen einen aus der 2. oder 3. Liga verloren hat bzw. einer aus der 2. Liga gegen einen aus der 3.Liga !!!!!!!!!!!!!
    Das ist mein Ziel!
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

    Und noch eins:
    Die Revanche von Chemnitz ging leider etwas in die Hose:
    :fcm: - :cfc: 7:6 (4:1)
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

    Es werden ja auch viele Freunschaftsspiele gemacht, man kann ja mal ein paar lustige hervorheben, ich mache mal den Anfang:
    :hertha: - :fcm: 3:5 (1:3)
    :fcm: - :1860: 6:3 (3:2)
    :fcm: - :cfc: 6:5 n.V.
    :fcm: - :tebe: 6:2 (1:0)
    und damit ihr mich nicht für übermächtig haltet:
    :haching: - :fcm: 7:0 (4:0)
    :ulm: - :fcm: 11:1 (9:0)
    Ich freue mich auf weitere Ergebnisse
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:FCM25.04.2001

    Alle fragen sich, WER STEIGT AUF?
    Aber keiner fragt: WER WIRD MEISTER ?( ?( ?(
    Dabei gibt es doch ne Menge anwärter, zum bleistft:
    :hansa: , :haching: und :waldhof:
    :hansa: ist wohl schon ein bischen abgeschlagen, aber zwischen :haching: und :waldhof: geht es ja sehr eng zu !
    Ich würde ja auf :waldhof: tippen, allein schon, weil :haching: Clan-Spieler ist :))
    mal schaun :look:
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

    wir testen mal geduldig weiter:
    :haching: :hansa: :waldhof:
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: