Beiträge von n!con

Und noch was: Es sind immer die Selben die posten, weil viele garnicht wissen, dass es ein Forum gibt, ja es ist so, ich bin auch nur "zufällig" drauf gestoßen, als ich die site etwas durchstöbert habe......
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

Tja, es wird immer verschiedene Meinungen geben, um im geforderten Klartext zu reden: 34 Spiele in 20 Wochen mit getrennter Hin- und Rückrunde, 2 Spiele pro Woche gegen verschiedene Gegner!
    So, das ist mein Standpunkt!
    --
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:FCM03.05.2001

JA, das ist das Problem, aber viele reagieren auf Mails einfach nicht, leider!
    Die Idee mit Hin- und Rückspiel in der gleichen Woche ist absoluter, langweiliger Schwachsinn!
    --

Ich möchte das übrigens nur wissen, weil du ja alle Teams zu kennen scheinst, und dann müsstest du ja eigentlich 2.Liga spielen, so würde ich wissen wollen, wie du dein eigenes Spiel einschätzt!
    --

Ja, da muss ich dir zustimmen, das Team ist sehr gut, ist ja auch logisch, ist ja ein Bundesliga-Absteiger, aber der Trainer kann das nicht umsetzten und versucht auf rustikale Art das Spiel für sich zu entscheiden. Außerdem finde ich sein Offensivspiel für so einen unerfahrenen Spieler völlig falsch, er versucht durch schnelles Spiel Tore zu machen, aber als Anfänger ist jede Art von Schnelligkeit tödlich. Wenn er sein Spielprinzip nicht komplett über den Haufen wirft, wird es sogar eine schwere Regionalliga Saison, dann könnten wir ja die Profis gegen die Amateure tauschen, und DAS soll sich mal einer vorstellen !!!!
    --

Das einzige Problem besteht meiner Meinug mal darin, wenn man 2 Wochen mal keine Zeit hat, dann heißt es dann mit Pech: 6 Spiele in einer Woche!!!
    Und dieses Problem haben wohl viele vor Augen, aber sonst denk ich mal, 34 Spiele in 20 Wochen á 7 Tagen wird wohl kein Problem sein.
    Sind ürbigens nur 1,7 Spiele pro Woche, da könnte man dann seine Nachholspiele unterbringen!
    --

Ich habe jetzt schon viel rumgefragt, ich wollte nur mal wissen, WER BIST DU? Peterman! Dein Beitrag über die 2.Liga gefiel mir sehr gut, also, wer bist, spielst du mit irgendeinem verein, wenn ja mit welchem?

PS: Guckt mal, ich hab es schon zum Littbarski gebracht :-)))
    <---------------

--

Ja, das stimmt auch wieder, es kann doch keiner erwarten, dass am Erscheinungstag alle 72 Spieler der Liga wie Wilde in den Laden rennen und das Spiel kaufen, nur um an der Liga teilnehmen zu können, ich denke eine ganz normale Saison tut`s auch, was haben wir davon, wenn wir die erste Liga sind, die mit Fifa 2002 spielt, aber keiner das Spiel hat?????

Also, eine ganz normale Saison tuen wir hinten dran, dann können sich viele auch schon mit Fifa 2002 einspielen, falls es größere Umstellungen gibt! Damit hier nicht am ersten Spieltag der 15. gegen den 1. der letzten Saison in der 1.Liga ihr 1.Spiel überhaupt mit Fifa2002 absolvieren und es 0:0 ausgeht.....

Das war übrigens mein 100.Beitrag in dieses Forum und ich hoffe es ist ein Richtungsweisender!

--

Ich hab die 2.Liga bald fertig:

:fcm: - :pauli: 4:3 (3:1)
    :fcm: - :pauli: 8:0 (3:0)

Die Niederlagen gg Pauli schreib ich nicht hin!

--
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:FCM02.05.2001

@ Peterman, wenn man das generell nicht schafft, aber über einen großen Zeiraum gesehen, wird es doch auch bei dir möglich sein, oder?!
    --

Ich bin zwar nur in der Regionalliga Süd, kenne aber die meistens Teams durch Freundschaftsspiele (die einen doch ernstgenommenen Eindruck machten), ich denke sie sind aussagekräftig genug:

1. Offenbacher Kickers, spielen wohl den besten Fussball!

2. DSC Arminia Bielefeld, wird wohl nicht ganz reichen

3. Karlsruher SC, ich kenne den Trainer aus meiner Regionalliga, ein starker Mann, hat durch die wenigen Spiele eine gute Chance auf Platz 3

4. Stuttgarter Kickers, sollte vielleicht noch ein bischen am offensiven Mittelfeld arbeiten

5. 1.FC Nürnberg, ich halte viel von seinem Spiel

6. Bochum, sein Sturm sollte ihm Helfen

7. Chemnitzer FC, ich finde seinen Fussball wenig professionell

8. Fortuna Köln, keine Angabe möglich

9. - 18. Bremen und Duisburg werden absteigen, wobei Ahlen, Osnabrück, Saarbrücken und Oberhausen bleiben, zusätzlich foult sich St.Pauli zum Klassenerhalt; Reutlingen, Köln und Greuther Fürth machen den Glücklichen unter sich aus!

Dazu kommt aber noch die Unbekannte: Trainerwechsel, Duisburg ist ja an Bayerns Trainer dran!

PS: Ich werde bei Gelengenheit ergänzen, wenn ich gegen mehr gespielt habe,
    wieso hälst du den Fussball von Bremen für so gut?

Mein Tipp also:

01. Offenbach
    02. Bielefeld
    03. Karlsruhe

04. Stuttgart
    05. Nürnberg
    06. Bochum
    07. Chemnitz
    08. Köln
    09. Osnabrück
    10. Saarbrücken
    11. Oberhausen
    12. Ahlen
    13. FC Köln
    14. Hamburg
    15. Reutlingen
    16. Duisburg
    17. Bremen
    18. Fürth

--

Nachtrag: Ich glaube, ich habe noch nie sooo unverdient gewonnen, er hatte in der 2.Halbzeit min. 3 100%ite! und hatte viel pech, ich starte in der 87. Minute einen Konter und gewinne, naja, muss ja auch mal glück haben :-))))
    --

ist aber schon jahre alt :angry:
    --

Zur Abwechslung mal die 1. Liga:
    :fcm: - :frankfurt: 4:3 (3:3)
    --

werden die hier geposteten Ergebnisse übertragen?
    :fcm: - :msv: 7:3 (5:0)
    :fcm: - :msv: 9:2 (4:1)
    --

Wie bist du eigentlich auf Idee gekommen @ Stefan ?( :))
    --

Ich denke das nackte Ergebnis reicht völlig !
    Aber tolle Idee!
    --

Ich trag ja auch nur die Siege ein :-)))
    und hier noch 2:
    :fcm: - :reutlingen: 5:3 (2:2)
    :fcm: - :reutlingen: 6:5 (4:2/5:5) n.G.
    --