Beiträge von n!con

:schalke: - :haching: 2:0
    :hsv: - :bayern: 3:0

1.Schalke +30, 62
    2.Bayern +22, 62

So wird das aussehen, dem ist nichts hinzuzufügen :D

HAHA: :frankfurt: und :bochum: euch folgt natürlich: :haching:
    :cottbus: bleibt in der 1.Liga *freu*
    :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:

FCM12.05.2001

Also, nach ein paar Trainerwechseln und Formänderungen, habe ich nun folgenden Tipp auf Lager:

01. DSC Arminia Bielefeld (A)
    02. Kickers Offenbach
    03. Karlsruher SC

04. Stuttgarter Kickers
    05. SC Fortuna Köln
    06. Chemnitzer FC
    07. 1.FC Nürnberg
    08. VfL Bochum
    09. LR Ahlen (N)
    10. VfL Osnabrück (N)
    11. SC Rot-Weiß Oberhausen
    12. 1.FC Köln
    13. FC Sankt Pauli Hamburg
    14. SSV Reutlingen (N)
    15. 1.FC Saarbrücken (N)
    16. SpVgg Greuther Fürth
    17. Meidericher SV Duisburg (A)
    18. SV Werder Bremen (A)

--
    FCM12.05.2001

Also, was ist eigentlich mit der zusätzlichen Seite, für Freundschaftsspiele? Ich weiß Stefan, du hast grad viel mit dem Abi zu tun (VIEL ERFOLG!!!!), aber die Seite sollte doch schon lange fertig sein, oder?! Ist die Idee jetzt verworfen oder fehlte bis jetzt nur die Zeit?!
    --

Also, bei mir holst du 10 Punkte!
    Zum Trainer von LR Ahlen:
    Er hatte vorher den VfB Lübeck und hat unter anderem 7:0 gegen VfR Mannheim gewonnen! Er ist ein sehr starker Spieler und wird Ahlen noch ein bischen nach oben bringen!
    --

ok, ich versuch mich auch mal am ratespiel ;-)

:pauli: - :msv: 3:2
    :pauli: - :saarbruecken: 4:1
    :pauli: - :nuernberg: 1:7
    :pauli: - :fckoeln: 4:4
    :pauli: - :kickers: 2:8
    :pauli: - :osnabrueck: 3:7
    :pauli: - :ahlen: 0:9
    :pauli: - :werder: 4:3, naja, ich tippe auf 6 Verletzte

mal schaun
    --

editiert:
    FCM11.05.2001

TJAAAAAAAA, Nun ist alles über den Haufen geworfen, was wir vorher ausgetüftelt hatten, Bochum und Bayern München tauschen die Trainer!
    So sieht es aus, ich denke Bochum wird kein Wörtchen mehr im Aufstiegskampf mitreden können.
    --

Nachdem wir ja nun ausgiebig über Stefan`s Eigenmacht oder nicht diskutiert haben, haben wir wohl fast das Thema vergessen, da ja keine Beiträge mehr kommen, ist es wohl irgendwie abgeschlossen, die Meinungen, scheinen auch zu stehen, also, was machen wir nun?
    --

Also, eine einzelne Hinrunde und dann basta, ist ja wohl noch unrealistischer als Hin- und Rückrunde in einer Woche!
    Und, dass alle die soooooooooooooo heiß auf Fifa2002 sind, in der Systemliga spielen sollen, findet wohl auch kaum Berücksichtigung!
    Ob nun 30-34 Wochen oder 20 Wochen... die 10 Wochen mehr stören wohl Keinen, oder?!

Wer weiß, vielleicht gibt es Lieferschwierigkeiten mit Fifa2002, oder sonst was.... Außerdem kann man sich doch 10 Wochen einspielen, so, dass man dann in die neue Saison gut starten kann!

Der Wechsel nach 17 Spielen wäre wahrscheinlich auch eine kleine Katastrophe für die Liga! Diese Umstellung, einfach so aus dem Stehgreif....

Ich muss diese Saison schon nur eine Rückrunde machen, statt komplett 34 Spiele zu bestreiten, darauf habe ich in der nächsten Saison nicht schon wieder Lust!

Deshalb plädiere ich weiterhin für 34 Spiele in 30-34 Wochen und einer Systemliga mit dem Start von Fifa2002!
    In dieser können sich dann alle Heißgelaufenen austoben!

Auch wenn hier die Meinungen immer weiter auseinander gehen, hoffe ich auf eine Lösung. So aber, wie es zur Zeit aussieht verlieren wir auf jeden Fall Spieler, laut Ankündigung, die Einen haben keine Lust auf 2 Spiele die Woche, Andere wollen unbedingt mit dem neuem Fifa spielen, weil sie das Alte für zu langweilig halten, wenn man schon das neue, tolle, geniale zu Hause im Schrank hat! Für den Rest geht der Realismus verloren, was mich auch am härtesten Treffen würde, dann können wir doch gleich mit dem FC Eierkuchen gegen den FC Schöne Beine spielen, hauptsache wir können mit dem neuen Fifa spielen....
    --

editiert:FCM04.05.2001FCM04.05.2001

Über diesen Marathon-Text sollten viele mal nachdenken, auch Stefan!
    Meine Stimme hast du @ Big-Scott!

Übrigens, auch wenn es nicht allen passt, dass ich überall meinen Senf dazugeben muss, mache ich es trotzdem, denn es hilft Einigen auch bei der Meinungsfindung und im Forum kann jeder schreiben was er will und: ich schreibe nicht so viel, weil ich Langeweile habe, sondern weil ich Interesse bekunde und auch Andere an meiner Meinung teilhaben möchte und: die Kritiker geben auch nicht nur Konstruktives von sich, genau deshalb nervt mich langsam das "Müllposter" an meiner Linken, weil es auch Manche zu ernst nehmen, die es selber verdient hätten! Damit möchte ich keine Diskussion hervorrufen sondern sie beenden! Auch das Thema SPIELPLAN nicht sprengen ! Also, weiter solche tollen Beiträge wie Big-Scott!

--

editiert:FCM04.05.2001

Hab ich nur gemacht, weil es zu 100% den Trainer von Köln nicht gestört hätte, wenn ich sienicht hingeschrieben hätte, denke darüber mal nach!
    --
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

gg den hab ich auch gespielt:

:fcm: - :fortuna: 2:3 (1:0)
    :fcm: - :fortuna: 7:3 (3:2)
    --
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:FCM04.05.2001

Ich weiß ja nicht wieviele hartgesottene Fifa-Fans an der Liga teilnehmen, aber das sich alle das neue Fifa holen, nur um weiter spielen zu können, halte ich für fraglich, da gehen eher mehr, als bei angesetzten 2 Spielen pro Woche, natürlich könnte das ein Trugschluß sein, da wäre eine Umfrage nicht ganz Fehl am Platze.
    --

Hehe, na gut, dann kann ja dieses Thema gelöscht werden!
    kein Problem, ich vertrage sowas, hab ja auch "Müllposter" da links hingenommen :))
    --

Ich bin auch mal wieder dran:

:fcm: - :fuerth: 4:2 (0:2)
    :fcm: - :fuerth: 11:0 (6:0)
    --

Habe ich schon gg dich gespielt?
    --