Beiträge von n!con

Da ich in Ligaspielen voll ängstlich spiele habe ich standesgemäß mit 2:4 verloren, und kann nur noch auf den Aufstieg hoffen, Regensburg spielt nächstes Jahr in der 2.Liga!

Glückwunsch twonk!
    --
    :fcm: 1.FC MAGDEBURG :fcm:

Hehe, danke nochmal an Eddi!

Korrektur:

nun heißt es:

SSV Jahn Regensburg - 1.FC Magdeburg
    oder
    Tabellenzweiter gegen Tabellenerster!

Da der FCM nun auch 12 Spiele hat, aber da er ein um 2 mickrige Tore besseres Torverhältniss hat, ist er Tabellenerster!
    mal sehen wie lange noch... ;)
    --
    FCM08.06.2001

Am Samstag um 20.00 Uhr kommt es zum Hammerduell der Regionalliga Süd:

SSV Jahn Regensburg - 1.FC Magdeburg
    oder
    Tabellenerster gegen Tabellendritter
    oder
    Leiter gegen CO-Leiter
    oder
    Duell der beiden Vereien auf Aufstiegsplätzen!

Es gibt viele Varianten, um dieses Duell zu beschreiben, nur eins ist sicher:
    Es wird ein spannendes und hochbrisantes Spiel!
    Schon jetzt ist das Regensburger Stadion ausverkauft.
    Der Sieger kann sich wohl schon sicher in der 2.Liga wähnen!
    Wer es sein wird, weiß keiner!

Wir werden es alle mit Freude erwarten.
    --

ich bin immer noch ein littbarski, ich dachte, nach Co-Trainer kommt noch was gescheites......

;(
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:

DEUTSCHER MEISTER SC MAGDEBURG

jo, da werd ich dich gleich mal zubomben!
    *hehe*
    :shoot1:
    :shoot2:
    :shoot3:
    --

Nu mach mal nicht son Wind, 1. kommt das schon wieder und 2. wenn dir hier zu wenig Beiträge sind, kannst du uns ja mit themen überhäufen!
    Ich denke mal, dass es bald wieder los geht!

PS: Nicht krumm nehmen!
    --

Ich möchte mich hiermit mal gegen die Wertungen von Spielen aussprechen!
    Auch wenn Wertungen als Drohmittel usw. angewandt werden, kann ich sie, auch als Co-Leiter der Regionalliga Süd nicht für gut halten!
    In erster Linie verfälschen sie die Tabelle und zerstören dann eine gut aufgebaute Mannschaft die Platzierungschance, nur weil man mal 3 Wochen in Urlaub gefahren ist, ohne etwas zu sagen! Ok, das ist schon übertrieben, aber wenn wer mal nicht spielt, hat es wohl keinen Sinn erst 3-mal zu werten, um ihn dann eh rauszuschmeißen?!
    --

jo, mir egal, hauptsache wir steigen erstmal in die 3.Liga auf, trotzdem danke für die positiven wünsche :-))))
    --

Ich hatte schon auf andere Weise gratuliert, trotzdem:
    Herzlichen Glückwunsch zur Schale!

PS: Ihr bleibt ewig in Liga 2 :))
    --

Naja, nu revidier mal nicht die Geschichte, die Ruskies wollten wohl keine Socken stationieren, aber die Wohnwagenblockade der Holländer ist ne tolle Interpretation! :))
    --

Also, ich habe da noch keine ROTEN BALKEN gesehen, da war wohl mehr Alkohol im Spiel :drink:
    wenn du mal GRÜNE oder BLAUE Balken siehst, wissen wir warum: :drink:
    :)) :))
    --

FCM22.05.2001

Breschnjew saw ja wohl jaaaaaaaaanz anders aus! Außerdem, gegen Atombomben hättest du mit deinen Käsefüßen auch keene Chance gehabt :-)))

Naja, sieht für mich ziemlich ..... aus! (der chat ist ja leider jugendfrei, deswegen muss ich da pünktchen machen.....!)
    --

ALSO, ich muss mal eins klarstellen!
    Ich habe bei meiner 3:8 Niederlage dem :werder:-trainer nichts unterstellt, ich habe lediglich das Spiel geschildert, dieses merkwürdige Verhalten des PC-Spiel`s hatte ich auch schon in einem Freundschaftsspiel zu meinen Gunsten!
    Ich fand es nur wirklich schade, dass es mir in einem so wichtigen Ligaspiel passierte, das ist alles!
    Ich werfe dem :werder:-Trainer weder vor ein Patch installiert zu haben, noch andere Schummeleien!

Danke!
    --

Noch einmal muss ich meine pure Freude ausdrücken:
    :pauli: :pauli: :pauli: :pauli: :pauli: :pauli: :pauli:

Danke

Deutscher Meister wird nur der SCM
    nur der SCM
    nur der SCM
    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SCM
    nur der SCM
    nur der SCM
    .....
    *jubel* *meistersei* *geiöl*
    MAGDEBURG (mir kuzem a) :)) :)) :)) :)) :))
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:FCM21.05.2001

Es ist unglaublich unfair!
    Da kriegen die Bayern EINMAL 2 Tore in der Nachspielzeit rein und dürfen dann Jahre lang Glück haben? NEENEE, Letztes Jahr war alles Glück aufgebraucht, das geht nicht, Bayern ist der Verein, dem das Glück am meisten nachgeworfen wird!
    Bayern ist jetzt 3mal in Folge Meister gewesen, sowas kann man nicht verdient haben, schon, wenn ich mir das letzte Jahr angucke!
    Immerhin haben die Spieler bei der Niederlage in Magdeburg ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, denn wer so arrogant spielt, hat gegen Magdeburg keine Chance, denn was die Bayern da geboten haben, war Chemnitzer-Niveau, nämlich 2.Liga-Absteiger !
    Ich bin immernoch fertig, das Bayern Meister ist!
    Dafür wurde der Sonntag zum absolutem Highlight *g*, denn:
    St.Pauli schießt in der 76. das 2:1 in Nürnberg und steigt auf!
    Und vor 8.000 Zuschauern in der Bördelandhalle und 20.000 auf dem Alten MArkt vor der Videoleinwand und Millionen im TV wird der
    SC MAGDEBURG
    Deutscher Meister im Handball und das VERDIENT durch ein 30:23 gegen den "Ewigen Zweiten" (am Ende nur 3., aber vor dem Spieltag 1.):
    SG Flensburg-Handewitt!
    Also Bayern, wenn ihr verdient Meister werden wollt, dann nehmt euch ein Beispiel am SCM !
    --