VDFB Treffen im Herzen Deutschlands ;-)
Gero und ich haben eine sehr schöne Location in Braunschweig gefunden.
Es sind recht neue Räumlichkeiten der Lebenshilfe.
Man kann da mehrere Räume anmieten. Gero und ich haben heute eine Vorortbesichtigung gemacht und waren beide sehr beindruckt :-)
Die Preise sind auch sehr gut.
Bei 15 Teilnehmern würden wir bei ungefähr 24 € pro Person liegen. Je mehr Leute kommen desto billiger wird es.
- Duschen, Toiletten, Waschgelegenheiten vorhanden.
- Küche, Ofen, Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank vorhanden.
- Raum für 80 Leute (zum zocken) + Tische und Stühle
- Raum für 50 Leute zum schlafen + Tische und Stühle.
- Für die Terasse Bierzeltganituren
- Internetanschluss wenn benötigt zu 90 % vorhanden (Gero arbeitet noch drann ;-))
Bei der Verpflegung dachten wir Abends an Grillen, Spagetti Bolongnese (Yoda hat sich bereit erklärt), Würstchen und Kartoffelsalat), natürlich aufs Wochenende verteilt ;-) Zum Frühstück .. holen wir Brötchen, Marmalade und Aufschnitt usw. Die Kosten hierfür müssen noch geklärt werden.
Desweiteren könnten wir eine Zweitligapartie von Eintracht Braunschweig besuchen, wenn Interesse besteht müsst ich halt nur früh genug bescheid wissen und wir müssten ein Wochenene mit einem Freitagspiel raussuchen.
Ein Fußballplatz ist auch in der Nähe, müsste aber auch noch abgesprochen werden ob es möglich ist den zu nutzen. Ansonsten haben wir auch eine Indoorhalle in BS.
Und hier ein paar bilder der Location:

Das ist die Vorderansicht, der Eingang.
Das ist der große Raum zum Spielen
Das ist der kleine Raum (Blick von der Tür)
Was evtl noch zu erwähnen ist, man kann die Wände zwischen den beiden Räumen aufmachen und auch einen riesigen Raum daraus machen.