Beiträge von Yogi

Die Mutterstadt des deutschen Fußballs "Braunschweig", liegt im Herzen Deutschlands zwischen Magdeburg und Hannover;-)
    Ungefähr 80 Km westlich von Magdeburg.

Braunschweig selbst hat auch einen Flughafen, aber der nächst größere ist in der verbotenen Stadt .. da hast Du Recht.

Die Küche

Ofen und Herd

ofenherd

Kühlshrank und Gefriertruhe

ks

Terasse zum Grillen (gleich hinter den ´Räumen)

terasse

Parkplätze

park

So das sind erstmal die wichtigsten Fotos. Im Oktober und Septemper ist auch erst ein Wochenende vermietet .. aber das kann sich auch schnell ändern.

Weitere Infos folgen!!

Achja .. die zuständige Dame stelle sich etwas quer wegen des Herdes. Der wurde schon sehr rampuniert von einigen. Also würde ich Vorschlagen wir ernennen einen Chefkoch (Yoda) und alle anderen haben nix am Herd verloren ;-)

VDFB Treffen im Herzen Deutschlands ;-)

Gero und ich haben eine sehr schöne Location in Braunschweig gefunden.

Es sind recht neue Räumlichkeiten der Lebenshilfe.
    Man kann da mehrere Räume anmieten. Gero und ich haben heute eine Vorortbesichtigung gemacht und waren beide sehr beindruckt :-)
    Die Preise sind auch sehr gut.

Bei 15 Teilnehmern würden wir bei ungefähr 24 € pro Person liegen. Je mehr Leute kommen desto billiger wird es.
    - Duschen, Toiletten, Waschgelegenheiten vorhanden.
    - Küche, Ofen, Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank vorhanden.
    - Raum für 80 Leute (zum zocken) + Tische und Stühle
    - Raum für 50 Leute zum schlafen + Tische und Stühle.
    - Für die Terasse Bierzeltganituren
    - Internetanschluss wenn benötigt zu 90 % vorhanden (Gero arbeitet noch drann ;-))
    Bei der Verpflegung dachten wir Abends an Grillen, Spagetti Bolongnese (Yoda hat sich bereit erklärt), Würstchen und Kartoffelsalat), natürlich aufs Wochenende verteilt ;-) Zum Frühstück .. holen wir Brötchen, Marmalade und Aufschnitt usw. Die Kosten hierfür müssen noch geklärt werden.

Desweiteren könnten wir eine Zweitligapartie von Eintracht Braunschweig besuchen, wenn Interesse besteht müsst ich halt nur früh genug bescheid wissen und wir müssten ein Wochenene mit einem Freitagspiel raussuchen.
    Ein Fußballplatz ist auch in der Nähe, müsste aber auch noch abgesprochen werden ob es möglich ist den zu nutzen. Ansonsten haben wir auch eine Indoorhalle in BS.

Und hier ein paar bilder der Location:

eingang

Das ist die Vorderansicht, der Eingang.

zockraum

Das ist der große Raum zum Spielen

kleinfenster

Das ist der kleine Raum (Blick von der Tür)
    Was evtl noch zu erwähnen ist, man kann die Wände zwischen den beiden Räumen aufmachen und auch einen riesigen Raum daraus machen.

kleintür
    Eintracht Braunschweig 4. Löwencup Heute 22 Uhr Eintracht Braunschweig

Treffpunkt 21.45 Uhr Irc #vdfb.cup
    Teamspeak: 141.41.149.258766 pw Revolution
    Anmeldeschluß 21.45 Uhr
    gespielt wird mit VDFB-Teams, Vereinstrainer haben Vorang
    Verbindung: Direkt IP

Turniersieger
    Hertha BSC BerlinYoda
    VfB StuttgartSonic
    VfB StuttgartUrlauber

Bitte postet mir die Ergebnise oder Morph über Query !

Teilnehmer:
    Eintracht Braunschweig Yogi
    FC 08 HomburgMorph
    Hamburger SV Schnabel
    Hertha BSC Berlin Yoda
    BFC Dynamo Berlin Svenbob
    Viktoria Aschaffenburg Tivoli
    1.FC Schweinfurt Suzu
    Eintracht Frankfurt Sanik

Halbfinale:
    3 Hertha BSC Berlin : FC 08 Homburg 6 (n.V.)

2 Eintracht Braunschweig : Eintracht Frankfurt 0

Finale

4 FC 08 Homburg : Eintracht Braunschweig 0

Turniersieger

FC 08 HomburgMorph !!! FC 08 HomburgFC HomburgFC 08 Homburg

Glückwunsch

Nachdem Martin Steinmetz nicht mehr Trainer von Bayer Leverkusen ist, haben sich die Verantwortlichen zusammengesetzt und heute mit Dennis Ringes einen neuen Trainer präsentiert.
    Wir haben den Trainer genaustens geprüft und glauben mit ihm die Wende einleiten zu können. Das oberste Ziel muss der nicht Abstieg sein.

Wir wünschen Dennis viel Erfolg mit dem Team.

Dennis Ringes:
    Ich werde das Training in der Mannschaft verschärfen um die Wende wieder zu schaffen. Wir werden vorerst die Sache langsam angehen.. um die Motivation der Mannschaft zu stärken.. wenn das geschafft ist.. wird der Angriff nach oben vorgenommen.. Leverkusen ist ein Top Verein und sollte auch oben mitspielen.

Yogi (Yogi Clod)
    (Andreas Geiser) Urlauber

2. BuLi - 8. Saison - 6. Spieltag

Ago (1)
    Teber (1)
    (1) Ganea
    (1) Kuranyi
    Zuschauer: 22.800

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Braunschweig mit Punktgewinn gegen die Schwaben!

In diesem Spiel ging es um alles. Braunschwegi wollte mindestens einen Punkt mitnehmen und sich damit im Mittelfeld etablieren. Der Vfb hingegen wollte den Anschluß nach Oben halten und ging leicht Favorisiert und mit hohen Erwartungen ins Spiel.
    Und so legten sie auch los. Zwar hatte Braunschweig mehr Ballbesitz aber die Schwaben hatten die besseren Tormöglichkeiten. Gegen Ende der Halbzeit drängte Braunschweig jedoch immer mehr. Eine führung für den Vfb zur Halbzeit wäre verdient gewesen.
    In der zweiten Halbzeit überschlugen sich dann die Ereignisse und schon nach wenigen Minuten erzielte Braunschweig das 1:0 durch Teber. Die Schwaben waren jedoch keineswegs geschockt und fast in Gegenzug fiel das 1;1 durch Kurani nachdem er schön geschickt worden war.
    Jetzt ging es hin und her .. Chancen auf beiden Seiten. Braunschweig nutzte sie als erstes und Ago vollstreckte zum 2:1. Lange Zeit sah es nun so aus als würden die Löwen als Sieger vom Platz gehen. Doch in der 83 Minute war es dann Ganea, der den schließlich auch verdienten Auslgeichstreffer makierte. Nach dem Unentschieden hatten beide Manschaften noch die Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen. Letzendlich blieb es jedoch bei der gerechten Punkteteilung.

Trainer Clod
    Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Manschaft, auch wenn mit ein wenig Glück 3 Punkte drinn gewäsen wären. Aber meine Jungs haben ordentlich gekämpft und die Erwartungen erfüllt.
    Wir werden so weiter machen und hoffentlich bald nix mehr mit den Abstiegsregionen zu tun haben. Ich wünsche meinem Kollegen noch eine gute Saison, ich bin mir Sicher, der Vfb wird eine gute Saison spielen.

Kommentar Urlauber:
    Ich bin mit der Leistung meines Teams wiedereinmal nicht zufrieden. Das 4. Unentschieden in Folge erinnert mich schwer an den echten VfB. Sei es drum. Gegen eine 8 Mann Abwehr war einfach nicht mehr drin obwohl das Chancenverhältnis eindeutig für uns sprach. Braunschweig hatte einfach die kältere Schnauze. Letztendlich nehmen wir einen Punkt mit nach Stuttgart und sind nach wie vor ungeschlagen. Sehen wir das Positive..

hmmm jo das is natürlich ne frage der qualität .. könnte man sich ja mal schlau machen ... und dann mal ne umfrage starten wer so ein ding will .. also ich wär dabei :-)
    Eintracht Braunschweig 3. Löwencup Heute 20.15Uhr Eintracht Braunschweig

Treffpunkt 20 Uhr Irc #vdfb.cup
    Teamspeak: 141.41.149.258766 pw eintracht
    Anmeldeschluß 19.45 Uhr
    gespielt wird mit VDFB-Teams, Vereinstrainer haben Vorang
    Verbindung: Direkt IP

Titelverteidiger: VfB Stuttgart Sonic
    Sieger 1. Löwencup Hertha BSC Berlin Yoda

Ergebnisse per Query an mich

Viel Spaß

Eintracht BraunschweigYogi
    Borussia DortmundBesiktas
    FC Carl Zeiss Jenadarkwell
    SC Verl8ball
    Hertha BSC BerlinYoda
    Sportfreunde SiegenQuary
    VfB Luebeck Rock
    Hamburger SV Schnabel
    FC 08 HomburgMorph
    BFC Dynamo BerlinSvenbob
    VfB Stuttgart Urlauber
    FC Schalke 04 dane (Aufgabe in der Gruppenphase)

Gruppenspiele auf
    [URL]http://www.ricciardi.de/webspell/lmoadmin.php?action=admin&todo=open[/URL]

Halbfinale
    2
    VfB Luebeck vs Borussia Dortmund 3

3 VfB Stuttgartvs FC 08 Homburg 2

Spiel um Platz 3

0 VfB Luebeck vs FC 08 Homburg 3

Finale

3 VfB Stuttgart vs Borussia Dortmund 2

Glückwunsch an den Urlauber!!

Zum Thema Musik, sollten wir mal Darkwell von Jena befragen, soweit ich weiss hat er einen Internetradiosender und kennt sich bestens mit den Rechten und Pflichten aus.
    Ich fände das auch eine sehr coole Sache und wär auch bereit mitzuwirken.