Beiträge von =FoL=Ben

T E A M S

Heimteam: Basic-League (=FoL=Ben) Gastteam: Basic-League (Krad)

S P I E L B E R I C H T

Ich Benny Rath hatte Arsenal und Dominik hatte Barca ! Es war ein ziemlich ausgeglichenes Spiel ! Viele Chancen konnte Barca nicht nutzen im Gegensatz zu Arsenal die fast jede chance eiskalt verwandelt haben und dadurch verdient 5 : 3 gewonnen haben ! EIn großes Lob an meinem Gegner Dominig der sehr fair gespielt hat also MfG Ben !

T E A M S

Heimteam: Basic-League (=FoL=Ben) Gastteam: Basic-League (Smyl)

S P I E L B E R I C H T

Ich ( Benny ´Rath ) habe Arsenal genommen und mein Gegner Phillip hatte den BvB ! Arsenal war von Anfang an überlegen und konnte mächtig druck nach vorne machen und in Toren ummüntzen ! DAdurch hatte der BvB auch ein Paar sehr gute Konter chancen die aber nicht genutzt worden ! Ein sehr faires Spiel ! Hiermit bedanke ich mich an meinem Gegner Phillip ! MfG Ben

T E A M S

Heimteam: Basic-League (=FoL=Ben) Gastteam: Basic-League (mikesch)

S P I E L B E R I C H T

Ich ( Benny Rath ) habe mich für Arsenal entschieden und mein Konkurent ( Maic Müller ) für Real Madrid. Spielbericht : Das Spiel war ganz ausgeglichen ! Zuerst hat Real sogar geführt , doch dann folgte der Ausgleich ! Das ging immer soweiter bis zur Halbzeit wo es 3 : 3 Unentschieden stand ! In der 2.Halbzeit war Arsenal ein kleines bisschen besser und konnte nacher glücklich mit einem Tor gewinnen . Entstand 5:4 für Arsenal London . Fazit : Ausgeglichenes Spiel / Keine gelben Karten / faires Spiel und schöne Tore