argh is mir auch grad aufgefalen..habe vor wut wegen der torfolge und wie er die tore gemacht hat, den letzten torschützen nich mehr aufgeschrieben und da wir das spiel vorgestern oder so gespielt haben, konnte ich mich eben auch nich emhr so dran erinnern! bitte in 3:2 für wehen berichtigen! danke
Beiträge von ftp | mitch
-
-
argh is mir auch grad aufgefalen..habe vor wut wegen der torfolge und wie er die tore gemacht hat, den letzten torschützen nich mehr aufgeschrieben und da wir das spiel vorgestern oder so gespielt haben, konnte ich mich eben auch nich emhr so dran erinnern! bitte in 3:2 für wehen berichtigen! danke
-
-
-

ftp | mitch (Michael Kaminski)
(Ronny Schneider) _fiLaMenT_ 2. BuLi - 5. Saison - 10. Spieltag Thioune (2) (3) Slatnek Zuschauer: 6.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
(Michael Kaminski) ftp | mitch 2. BuLi - 5. Saison - 7. Spieltag Jakomin (2) (2) Thioune Zuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -

(Christian Matt) PitBull 2. BuLi - 5. Saison - 4. Spieltag Zeiler (1)
Thoelking (1)
Thioune (3)(1) Spizak Zuschauer: 5.000
S P I E L B E R I C H T Gute erste Halbzeit der Osnabrücker.
In den ersten 45 Minuten machte der VfL alles klar und erzielte 5 Tore. Neuzugang Zeiler erzielte in seinem ersten Spiel gleich sein erstes Tor. So kann es weitergehen! -

Schnabel (Georg Weingarten)
(Michael Kaminski) ftp | mitch 2. BuLi - 5. Saison - 3. Spieltag Ziemer (1) (1) Petri
(2) Thoelking
(3) ThiouneZuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Ausgangslage war ungünstig für beide Vereine.
Köln brauchte einen Sieg, da sie das erste Spiel bereits verloren hatten.
Osnabrück gilt als Abstiegskandidat da sie wohl mit Abstand das schlechteste Team besitzen.
Osnabrück setze auf die Sturmformation Thölking-Thioune-Petri, was auch sofort Erfolg versprehcen sollte.
Erster Angriff der Kölner, Osnabrück total unkonz entriert und zack 1:0 für den FC....schock für den VfL. Dieser allerdings konnte sich lösen und ließ sich nich beirren durch den Rückstand. Es ging ratzfatz 1:1, 2:1 usw usw usw...bis dann Petri kurz vor Schluss den 6:1 endstand markierte. Zuvor trafen Thioune (3) und Thölking (2) für den VfL.
Schnabel sagte nach dem Spiel "So spielt ein Absteiger" :-/ -

Commi (Andreas Keil)
(Michael Kaminski) ftp | mitch 2. BuLi - 5. Saison - 1. Spieltag Graulund (2) (1) Petri
(2) ThiouneZuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T Sehr knappes Spiel. Vorjahresfastabsteiger Osnabrück konnte glücklich mit 3:2 gewinnen ;-)
-

YODA (Thomas Pinke)
(Michael Kaminski) ftp | mitch 2. BuLi - 4. Saison - 33. Spieltag Driller (2)
Sohler (1)(1) Plump
(1) Hashemian
(2) ThiouneZuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T Puh was für ein Spiel ;-)
War echt knapp, in der 87, Minute führt Osnabrück bereits mit 4:2. Hertha setzt alles auf eine Karte und läuft mit einem Spieler durch und trifft sogar, 4:3 nur noch...
Osnabrück spielt es aber sicher runter und kommt somit zu drei, nicht unbedingt unverdienten, Punkten.
Besten dank für das gute spiel! -

(Levin de Haen) Couly 2. BuLi - 4. Saison - 30. Spieltag Hashemian (4)
Thioune (1)(2) Juskowiak Zuschauer: 8.400
S P I E L B E R I C H T Gutes Spiel, Hashemian entschied das Spiel praktisch im Alleingang. 5:2 für Osnabrück ist sicherlich eine Überraschung *freu* ;))
Viel Glück wünsch ich Couly, dem alten wemmser noch ;)
ciao mitch -

(Torben Noeckel) sahne99 2. BuLi - 4. Saison - 28. Spieltag Thioune (1)
Hashemian (2)(1) Saridogan Zuschauer: 3.600
S P I E L B E R I C H T -
*g* war totmüde ;-) Evtl sagt sahne99 ja noch was über das Spiel, war nicht gerade auf hohem niveau statt fand ;-)
-
*g* war totmüde ;-) Evtl sagt sahne99 ja noch was über das Spiel, war nicht gerade auf hohem niveau statt fand ;-)
-
-
-
-
-
-