Beiträge von |FGE|-Fifaking-

Eigentlich gibt es sehr sehr viele sachen die man erneuern könnte und genug die schlecht sind!!

Fangen wir ma mit den Bugs an!! Voll um sonst bringen nur ärgr ins spiel und sonst nichts!!!
    Ich mein des sind PROFI Programmierer und dann gibts solche fehlr (na PROST)!!

Dann könnte man das spielgeschehen verbessern´, z.B.:
    Atmosphäre der Fans, Grafik (wichtiger Punkt), und das Pass-Schusssytem weiter auskügeln! Außerdem gehört mal ein Tormann foul bzw. HAND spiel eingefügt sonst is es sowieso net Real

@dominic

Fifa is eine Simulation!! d.h. das soltle schon Real aussehen deshalb die Grafikverbesserung!

Daher is das auch eine "dumme" Idee das die Spieler sich einspielen auf ein system da es zu viel dem Manager ähnelt!!
    Zwischen Manager und Simulation is ein großer Unterschied da muss man aufpassen was man da an Fifa postet!!

So glaub das war alles hoff ich bekomm ein paar antwort ´posts!

zzzzzzzzzzz!!! Und sowas spielt bei FPC!!

Was soll das überhaupt wenn er was von Fair play kennt hätt er fertig gespielt bzw. sich bei gegner bedankt oder sonst was gemacht was FÜR Fairplay spricht!! Aber sowas!????!!

Naja und falls sie gesperrt werden (was schade wäre) dann nur aus dummheit EINES spielers!!

Aber das wichtigste ist VDFB hat 4 Punkte ;D

;D ;D ;D ;D ;D

schmäh OLE

Zitat

Original von BigScott:
    Wer interessiert sich schon für eine Thekenmannschaft aus der lüdenscheider Nachbarschaft ? :))
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

Kurz und bündig:

Scott hat recht ;D !!

Hast dir ein bissl zu viel angetan was das schreiben betrifft

auch von mir