Hall @ all !
mein neu erworbener Torwart der eigendlich eine stärke von 54 haben sollte hat im game nur 51.
bitte manfred, änder das.
Gruß
Christian
--
Fußball ist unser leben, ja König Fußball regiert die Welt ! Schalke !!!
Hall @ all !
mein neu erworbener Torwart der eigendlich eine stärke von 54 haben sollte hat im game nur 51.
bitte manfred, änder das.
Gruß
Christian
--
Hallo @ all !
Gut Aike das Du dieses Thema mal ansprichst. Es werden denke ich mal einige Leute aus der Liga davon betroffen sein die ihr Hab und Gut verlieren.
Es ist schon erschreckend was in den Medien davon gezeigt wird.
Ich hoffe und wünsche allen Betroffenen das sie balmöglich in ihr Heim zurückkehren können und dieses auch behalten.
Nun, von meiner seite her kann ich Euch nur meine besten Wünsche schicken und wünsche Euch das Ihr das Drama Persönlich gut übersteht und Eure Lebensgrundlage behaltet.
Mit den besten Wünschen
Christian
--
@ zukilop
Hallo !
Ich hoffe Du findest noch einige Gegner die mit Dir spielen. Denn : so wie Du gegen mich gespielt hast brauchst Du mich dies bezüglich nicht mehr ansprechen. Du bist ein sehr schlechter Verlierer. Würdest Du es nicht auch unfair finden wenn Dir Jemand wärend eines angriffs die Change durch die Pausetaste nimmt ? Von deinen Solos mal ganz abgesehn die Du reihenweise probiert hast. :shock2:
Denk mal drüber nach. Das Spiel was wir spielten heisst : Fußball. Nicht einer gegen alle.
Mit SPORTLICHEM Gruß
Christian:)) :))
--
Hallo Sven,
ich verstehe gar nicht was du gegen die Regio- Liga hast. Auch in der 3.Liga wird guter und attraktiver Fußball gespielt. Und ein wennig verstehn mußt Du die Regio- Trainer ja auch. Mit Saisonbeginn wird ja auch sicher die Auslosung zum Pokal stattfinden, und wenn da ein Drittligist auf einen Erstligisten trifft, autsch. Könnte ein böses unterfangen werden für den Trainer aus der 3. Liga. Also, ein wennig Verständniss das auch wir uns ein paar "gute" Spieler raffen wollen.
Gruß Arni
--
Fußball ist unser leben, ja König Fußball regiert die Welt Schalke !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Double
Hallo zusammen,
wieso kann ich garkeine spieler auf den transfermarkt bringen ?
darf ich meinen kader nicht unter 16 spieler bringen ?
Gruß
Arni
Hallo @ all !
Das Thema intressiert mich auch. Zumal ich noch gar nicht weiss welche Spieler mir zu Verfügung stehen.
Wäre nicht schlecht wenn es mal eine detaierte Anleitung zum Thema Transfermarkt geben würde.
Arni
(SC Verl)