Er hats halt drauf ;)
Beiträge von eViL
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Ja leider :(
Leider finden sich hier in der aktuellen Community nicht mehr soviele verrückte wie damals :( Man kann wohl nur Treffen mit 4-5 Mann hinkriegen. Diese Treffen waren immer das Highlight einer Saison. -
[quote][i]Original von Fusshupe[/i]
jetzt fühl ich mich ja fast ein wenig geschmeichelt, aber die Erfolge lagen wohl eher daran, dass du an deiner Aufstellung rumgebastelt hast! ^^[/quote]Du warst aber auch stark, was ich dir eigentlich immer gesagt habe. An der Aufstellung lag es nur im 3. spiel mit dem Reserve Torwart -

T E A M S Heimteam: FC Augsburg (eViL) Gastteam: 1. FC Heidenheim (Fusshupe) S P I E L B E R I C H T Basic gewann ich noch recht souverän, aber was danach abgegangen ist mit meinen Spielern in den folgenden Testspielen, Knaller. Da ging man mit 1:3 und 0:3 baden und war relativ überfordert.
-
-

eViL (Thorsten Schroiff)
(Christoph Enzmann) J03 - 18. Saison - 22. Spieltag Bieber (1) Keine Tore! Zuschauer: 4.800
S P I E L B E R I C H T Ausgabe 33/15/16 Bieber spielte heute die Musik - Glücklicher Heimsieg!Heute wird der Bericht kürzer ausfallen als sonst, da Trainer eViL mit Grippe und Schüttelfrost nicht wirklich auf der Höhe ist. Wie man dieses Spiel heute gegen unangenehme Münsteraner gewinnen konnte, bleibt auch nach den 90 Minuten ein absolutes Rätsel.
Zur Halbzeit zeigte sich bereits ein sehr ausgeglichenes Spiel mit ein wenig mehr Spielanteilen der Gäste.
Am Ende der Partie stand ein eindeutig glücklicher Heimsieg. Starke Münsteraner hatten hier eigentlich das Heft in der Hand, scheiterten aber wohl an ihren Nerven.

Trainerstimmen:
Trainer eViL: "Meine Minimalisten fahren wieder die maximale Punktausbeute ein. Schlecht gespielt, trotzdem 3 Punkte und dann noch zu Null. Nun stehen wir vor den Wochen der Wahrheit, in die ich aber gesundheitlich topfit gehen möchte. Viel Erfolg noch nach Münster die sich hier heute mindestens ein Remis verdient gehabt hätten!"
Trainer Joe: "Folgt"
Spielhighlights:[youtube]voBJwvXJJFQ[/youtube]... Augsburg gewinnt weiter und weiß selber nicht wieso... -
Übertakten kommt für mich eh nicht in Frage :)
-
Hab noch ein wenig mit Blue geschrieben gehabt und haben Beim Prozessor auf i5-6500 geändert. Hat man gut was mit gespart und musste mir noch ein DVD Laufwerk zulegen für den PC. Ansonsten eigentlich Dein Vorschlag von oben.
-
PC ist bestellt :)
-
Sehr cool :)
-
Alles Gute nachträglich :)
-
Bin immer froh wenn sich Leute melden die sich auskennen :)
-
Also nochmals vielen Dank. Hab jetzt noch ein wenig mit Blue geschrieben und denke wir gehen da sehr konform :)
-
Klingt auch super :) Danke Dir für die Mühen!
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Sicher, dass du so einen teuren Rechner brauchst? Besonders wenn er per Ratenzahlung finanziert werden soll.[/quote]
Ich möchte nur was sehr vernünftiges haben womit ich dann einige Jahre meine Ruhe habe.
Je nachdem was der Endpreis sagt, ist Barzahlung auch kein Problem -
Super danke :)
Wichtig wäre, Ratenzahlung machen zu können -
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Ich hoffe du kannst den Warenkorb sehen.[URL]https://www.hiq24.de/shop/Default.aspx?pos=basket&product_group=9326&page=1&task=&[/URL]
Bei einem anderen Shop geht das bestimmt noch günstiger. Finde den Shop nicht so günstig.Wenn du willst kann ich den gleichen PC auch nochmal wo anderes zusammen klicken.Diese Komponenten habe ich mir auch zusammengebaut. Ich bin mehr wie zufrieden mit meinem PC.Ein i7 lohnt sich nicht, da ist Preis-Leistung von dem i5 viel besser.Windows 7 Pro bekommst du für 18,90 Euro von Softwarebilliger.Ich bin einfach ein Intel Freund, deswegen habe ich keine AMD Komponenten verwendet.[/quote]
Aber sehr gerne kannst Du auch nen anderen Shop gucken, nur dann würde ich wiederrum Versand zahlen. Aber der Vergleich wäre top dann. -
Danke Dir René :)
Damit kann ich definitiv arbeiten! -
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Soll es ein fertiges PC-System sein oder willst du den Rechner selbst zusammenbauen?[/quote]
Beides ist mir Recht. Nur bei den fertigen Systemen ist immer irgendwas nicht so toll hab ich gehört und erfahren. Kommt immer das Für und Wider drauf an um halt ein sehr gutes Endresultat zu haben um in den nächsten Jahren keinerlei Sorgen mehr haben zu müssen.