da haste recht :))
Beiträge von avantasia
-
-
fastnacht feiern
-
jo ich will endlich mal in der 2. liga spielen
und da die regios voll sind brauch ich nen erstliga club mit dem es mir nicht weh tut abzusteigen
-
soviel ich weiss bekommst du leider nur wieder mainz
-
Den Thread gibts hier noch nicht und vielleicht brauch ich ihn ja möglicherweise

-
naja Mario Göttlicher (aktuell beim SV Waldhof) hab ich ja in der VDFB zum BVB geholt. Mit dem war ich ein jahr zusammen in der klasse und hab sogar bei einem fussball turnier neben ihm in der abwehr gespielt

-
hm mein kumpel Ralf (hatte mal stuttgart und waldhof mannheim) kickt mittlerweile bei waldhof mannheim mit
den könnte man sobald er mal gespielt hat echt einbauen, dann hätten wir wenigstens nen ex mitspieler im patch :))
wenn er denn mal spielt, der trainingsfaule sack -
-
ach was solls
ich werde eh niemals absteigen 
-
wieviele jahre muss man gut spielen bis man den verlust eines abstiegs wieder drin hat? die relation stimmt nicht ganz
als kaiserslautern vor ein paar jahren abgestiegen ist waren in der zweiten liga nicht alle spiele ausverkauft, aber fast alle
das spricht für den verlust nach einem abstieg
als sie dann aber wieder oben waren, war wieder jedes spiel ausverkauft, wie zu den zeiten als sie vorher in der ersten liga spielten.das selbe kannst du bei anderen vereinen wiederholen
z.B.
Borussia Mönchengladbach
oder ganz krass: 1. FC Nürnberg - die haben in der 2. liga einen schnitt von 12.000 zuschauern und hatten in der 1. liga fast immer ausverkauftes haus - und das ist ja ne typische fahrstuhlmannschaft! ein jahr oben = sau viele zuschauer, unten = wenig..klar ist das ganze mit attraktivität der ligen in der realität zu erklären, aber die wird in der vdfb ja weniger berücksichtigt. die vdfb besucherzahlen richten sich ja rein nach heim und auswärts FG und daher sollten vereine die durch einen abstieg viele fans verlieren auch wieder die chance haben bei wiederaufstieg diese schnell zurückzuerhalten
so oft passiert das ja auch nicht, dass ein absteiger wieder aufsteigt. siehe den durchmarsch nach unten von Offenbach, Fürth und Unterhaching
-
kann die meinung nur unterstützen
ich wäre sogar dafür, dass es sich bei vereinen die abgestiegen sind gemerkt wird, was für einen FG sie vor dem abstieg hatten und sie beim wiederaufstieg davon mindestens die hälfte zurück bekommen...schalke hatte ja als zweitligist einen FG von 30 und hat 10 FG punkte durch den abstieg verloren... davon sollten sie was zurückbekommen durch den wiederaufstieg. 10 FG sind unmengen und so untreu sind die deutschen fans auch wieder nicht, dass sie in horden vom verein flüchten und nicht zumindest beim wiederaufstieg wieder da sind
-
Ohne Team braucht man auch keine Spieler

-
ich liebe diesen bericht :D
-
-
gibt n armutsspiel
-
hm also ich denke hier postet niemand wegen dem zähler
keiner der viel poster ist in einem alter wo ich den leuten sowas zutrauen würde
außerdem kenn ich die meisten von den oberen posting rängen von den treffen... und someg du auch - glaubst du echt die posten wegen der anzahl der postings oder einfach nur weil sie spass daran haben? -
Der wechselt eh zu den Bayern iss doch klar

-
hm ich hab meine blume mit seiner erklärung wieder zum laufen bekommen!
-
viel zu krass

-
Ich hab die Werte aus FIFA abgeschrieben vllt liegt es daran