ZitatOriginal von GIGADevil666
meiner meinung nach wird ihn in dieser liga auch keiner anwenden, denn sonst hätte er ja bald keine freunde mehr in dieser liga.:zwinker3:
kewl
dann kann ich ja schamlos damit spielen ![]()
ZitatOriginal von GIGADevil666
meiner meinung nach wird ihn in dieser liga auch keiner anwenden, denn sonst hätte er ja bald keine freunde mehr in dieser liga.:zwinker3:
kewl
dann kann ich ja schamlos damit spielen ![]()
Yvonne Catterfeld - Du hast mein Herz gebrochen
Juliette Schoppmann - I Still Believe
![]()
Uih war Dortmund gestern schlecht... da kann einem jeder fan leid tun
ZitatOriginal von DonManfred
Nein, Es müsste die data/fifa.db sein. die ger.db sind die "Menuausgaben" und andere Texte die in fifa benutzt werden.
jo die wars auch beim fcd:dbi editor... mich wunderts aber das kein aktuelles datum bei "geändert am" steht
Also wenn sich jemand noch nicht 100% sicher ist, so kann ich ihm gerne meine kleine File geben die ich mal zum test gebaut habe. Dort ist Mainz 05 als Team mit der erhöhung drin und ein team das nur aus (bisherigen) 66555555 - Amateuren besteht (LR Ahlen).
Ich weiss nur nicht genau welche datei durch Creation Centre Editierung verändert wird, ich denke aber es ist die data/cmn/fe/eng.db weil da das datum ganz gut passt....
Interessant wird wie das auf 04 dann verteilt und übertragen wird ![]()
naja sanik sollte aber echt langsam mal absteigen :p:
ZitatOriginal von FANATICO
P.P.S. Die Braunschweiger werden hier bestimmt nur als Assi abgestempelt,w eil sie den Mainzern letzte Saison nach dem Spiel gezeigt haben, dass sie in deren Stadion nix zu suchen haben!
yo und das ist etwa nicht assi ![]()
Also ich find die verteilung sehr passend, da sich die bisherigen werte gut aufteilen
ich denke nicht, dass man es machen sollte, dass ein 03er wert sich plötzlich auf VIER 04er auswirkt oder nur auf EINEN. die sollten sich alle im bereich 2-3 neue attribute befinden und verteilen damit sie alle noch gut zur geltung kommen
ich spiel auch net damit, aber es gibt weit beschissenere sachen in dem spiel, bei denen man nie auf den gedanken kommt sie zu verbieten (z.B. statt gescheitem spielaufbau den ball nur nach vorne bolzen und auf einen schnellen stürmer hoffen). bin gegen jede art von einschränkungen oder dafür das wir das halbe spiel verbieten
für den klugen spieler ists eher ein vorteil wenn der gegner so doof ist den abseitsbug zu verwenden... deswegen machen es auch nicht mehr sehr viele von den richtig guten spielern
so hab mal ein reines standartamateur team gemacht und damit china mit mühe und not 2:1 geschlagen ![]()
es ist spielbar, aber schwer. beim rennen legen sich die spieler den ball weit vor und statt zweikämpfe zu gewinnen foulen die spieler viel öffters
niedriger als stärke 60 (das haben die amateure mit meiner formel von oben) sollte man echt nicht gehen, sonst wird in den regios nur gebolzt weil andere tore dann nicht mehr möglich sind
also ich hab mal mainz eingebaut mit der formel
(bisherige stärke + 1) x 10 und find das mehr als ideal
damit macht es spass zu spielen und ich hab gleich mal real auf weltklasse 3:0 geschlagen
(Voronin, Schwarz, Bulajic)
nur das kegelt die endstärken ziemlich krass durcheinander... die kategorien bei den spielern werden heftig gewürfelt und man muss schauen das das nicht vielen kleinen das gehaltsgefüge zerhaut bzw. zweitligisten ihre bisherigen 67er abgeben müssen...
grade bei den 67ern sind die unterschiede recht heftig, ich zeig mal die mainzer:
Abel -> 79
Probst -> 83
Azaouagh -> 80
Auer -> 81
Thurk -> 77
dann aber: Voronin, vorher mit 62 ein Zweitligaspieler hat nun eine 75 und ist damit nur 2 pts unter einem der vorher einen stärke punkt unter erstligaspieler war
Babatz der vorher 66 hatte ist nur noch bei 72
das gibt ne menge kategorie verschiebungen aber man sollte echt darauf achten, dass keine spieler die vorher für die 2. liga spielberechtigt waren es plötzlich nicht mehr sind... (67er zweitligastars)
ich mach jetzt mal ein reines amateurteam...
ich werd mal schauen was sich machen lässt (probepatch)
ZitatOriginal von Karsten7281
Eine Erhöhung der Spielerstärken um 20 Punkte halte ich für übertrieben. Der stärkste Spieler der VDFB, Roy Makaay, käme danach auf 95 Punkte, was ich für etwas viel halte. Zehn Punkte wären ok, wie ich finde.
also wie sich die gesamtstärke berechnet weiss eh niemand so recht momentan ![]()
so würde er nach bisco aussehen:
Ausdauer 80
Aufmerksamkeit 80
Agg 80
Beschleunigung 80
Tempo 80
Schussgenauigkeit 90
Schusskraft 90
Passen 40
Flanken 40
Lange Bälle 40
Stärke 70
Antizipation 70
Kopfball 80
Springen 80
Zweikampf 50
Manndeckung 50
Entschlossenheit 50
Ballkontrolle 70
Dribbling 70
Balance 70
= Schnitt 71,5, momentan hat er 76
wenn man bei ihm um 20 hoch geht wirds zu hoch stimmt, aber nach unten weg wirds sehr sehr kritisch
schon ein spieler mit einem 60er wert kann in den attributen praktisch gar nix. in der regionalliga haben ja die meisten spieler ballkontrolle 50, damit zu spielen kann man ja gerne mal testen. ich bastel heute abend mal nen "probepatch" das man mal testspielen kann
ZitatOriginal von Schnabel
Was erwartet ihr von "Eurem" Verein?
hm hab eigentlich keinen mehr in der bundesliga... irgendwie ist mir zu dortmund die verbundenheit total verloren gegangen, die haben mich zu oft und sehr enttäuscht. ich hoffe aber trotzdem sie können sich in der rückrunde ein wenig zusammenreißen und wieder spass bereiten. am liebsten wäre mir das mit jungen spielern wie senesie, gambino und odonkor weil die haben mir mit abstand am meisten spass gemacht
ansonsten wäre es noch nett, wenn bayern nicht meister werden würde. kack egal wers wird, hauptsache nicht der FCB, da wär mir sogar der HSV lieber ![]()
weiterhin wünsch ich mir den klassenerhalt für kaiserslautern und mönchengladbach
und im ausblick auf die zweite liga wünsche ich mir, dass frankfurt und mainz nächste saison wieder gegeneinander spielen. in welcher liga lass ich offen :))
Viel zu niedrige Werte ![]()
bei 04 spielen die eine viel größere rolle und einem spieler mit überall 60 springt bei der ballannahme und beim dribbling der ball dermaßen weit weg das es total unspielbar ist und absolut keinen spass macht. außerdem ist das irgendwie voll unrealistisch wenn alle spieler so beschissen dribbeln wie ich in echt oder ähnlich mies schießen
ZitatOriginal von Karsten7281
:frankfurt: ??? :zwinker3:
Nee, watt sindwa heut wieda lustig! I)
ne frankfurt nicht
ich hab in der letzten zeit echt viele frankfurt fans kennengelernt weil ich ja in der richtung arbeite und die sind echt alle ok
sind net alle so krasse ultra kiddies wie man immer denkt ![]()
ach und honcho :)) wenn du die offenbächer für normal hälst dann schau dir mal bilder von offenbach - waldhof an *g*
ZitatOriginal von DonManfred Es gibt Teams die haben noch um längen asozialere Fans.
:waldhof: :offenbach: :braunschweig:
![]()
gute entscheidung :respekt:
also ich wäre weiterhin für die schlimmste strafe: mich spielen lassen im pokal bei dynamo ![]()