Voting: Spielerstärken mit Fifa04:

• Wie letztendlich der detailierte Versionwechsel von Fifa 03 auf Fifa 04 aussehen wird spielt für dieses Voting keine grosse Rolle. Denn jetzt ist schon klar dass bei einer 1:1 Umsetzung die Endwerte ähnlich der Fifa03 Version aussehen werden. Einige Spieler sind der Meinung, dass diese Spieler viel zu schwach sind und die Werte erhöht werden sollen.
    Was ist Eure Meinung? Sollen die alten Werte um einen Zähler erhöht und dann erst der Versionwechsel vollzogen werden?

• Also wenn sich jemand noch nicht 100% sicher ist, so kann ich ihm gerne meine kleine File geben die ich mal zum test gebaut habe. Dort ist Mainz 05 als Team mit der erhöhung drin und ein team das nur aus (bisherigen) 66555555 - Amateuren besteht (LR Ahlen).

Ich weiss nur nicht genau welche datei durch Creation Centre Editierung verändert wird, ich denke aber es ist die data/cmn/fe/eng.db weil da das datum ganz gut passt....

• Zitat

Original von n!avantasia
    Ich weiss nur nicht genau welche datei durch Creation Centre Editierung verändert wird, ich denke aber es ist die data/cmn/fe/eng.db weil da das datum ganz gut passt....

Nein, Es müsste die data/fifa.db sein. die ger.db sind die "Menuausgaben" und andere Texte die in fifa benutzt werden.

• Zitat

Original von DonManfred

Nein, Es müsste die data/fifa.db sein. die ger.db sind die "Menuausgaben" und andere Texte die in fifa benutzt werden.

jo die wars auch beim fcd:dbi editor... mich wunderts aber das kein aktuelles datum bei "geändert am" steht