Vielleicht sollte man die Strafe soweit entschärfen, so das man man nur dem Trainer verbietet das Team im Pokal zu führen und nicht dem Verein. Also für das Pokalspiel wird irgend ein Teamloser aus der Basic League nach Dresden gezogen. Solche Sperren gibts ja auch in der realität.
Beiträge von avantasia
-
-
Error while sending IM <- das ist ein trillian problem, was bedeutet, dass die Nachricht nicht angekommen ist. das hat das prob ab und an bei leuten die offline sind. richtig gelöst hab ich es auch noch nicht. helfen tut 1) warten bis die person on ist *g* 2) person löschen, neu adden
-
selbst ich habe mittlerweile verstanden wann man mit mannes welche scherze machen kann und wo.... und besonders über was
naja einer musste ja mein nachfolger als mr. fettnäpfen antreten
-
Moin
hab ein klitzekleines problem
in mindestens jeder zweiten partie fifa steigt mein pc in der 2. halbzeit einfach aus und führt einen reboot durch. ohne fehler, ohne warnung
das selbe beim fm2004, aber nicht bei PES 3, dass geht wenigstens nur zurück zum desktop
hab schon ein paar mal formatiert und auch das sys gewechselt... brachte nix
hab so die vermutung in meinem pc ist was faul, hab aber nicht n ansatz einer vermutung (wenns der speicher ist sind beide riegel am arsch... damit hab ich schon getestet) -
mir sagt der auch immer das es einen neuen gibt...
-
n saarländer was will man erwarten

n bissl grüne farbe und wir haben den hulk im stadion
-
Der FC Köln ist ein interessanter Verein
-
das einzige was nervt ist, dass ich mir die arbeit gemacht habe und nichts mehr davon habe

-
:respekt:
gefällt mir
-
Für Geld macht Peter alles

nur spass

-
hmm der hat große ähnlichkeit mit dem mann mit dem megaphon, der in mainz auf dem zaun steht

-
heul, irgendwie will das bei mir nicht

-
darauf bin ich auch mal echt gespannt

-
Also Peda
Auch wenn ich in der Liga immer gegen dich war
So find ich es schade das du gehst. wir haben uns ja ein paar mal auch außerhalb des netzes gesehen und ich denke es wird mir jeder zustimmen, dass die liga und die szene eine ihrer besten leute verliert. erfolgreiche spieler die immer fair und nett sind gibt es nicht mehr viele 
-
die müssen genauso wie ich nun auf "in basic mitspielen" klicken

jetzt ist ja echt ne große auswahl an spielern da
-
Ich konnte wegen technischen Problemen letzten Monat nicht spielen

-
also ich finds gut das ich nicht entlassen wurde

-
Bayern: Makaay?? Übelst! der war doch ur-teuer...
-
-
da ists eben noch wie im mittelalter
Kaiser Aike und seine leibeigenen
die sind entsprechend demotiviert und gammeln vor sich hin