au ja, mannes nach leverkusen *aufdenwunschzettelfürweihnachtenschreib*
Beiträge von avantasia
-
-
naja ich mag nunmal beide clubs nicht

-
Bei der Paarung weiss ich echt nicht gegen wen ich sein soll

Ich glaub ich bin mal für Leverkusen -
Ich wär ja dafür dem guten alten JPE als Ur-Kölner den freiwerdenden Trainerstuhl in Leverkusen zu überlassen :))
-
er tut ja nicht so

-
ich könnt ja zum 490550329x schreiben was ich von der 1. liga halte aber ich lass es :D:
-
Schön das Jörg auch den Weg hier hin gefunden hat

-
ZitatAlles anzeigen
Original von FANATICO
Belibt doch ma realistisch!
Wir sollten uns auf Teams beschränken, die derzeit in der Regio spielen, aber nicht in der VDFB!
naja primär haste recht
aber sekundär würd ich darauf schauen "kult" und "traditions" clubs hereinzubringen. die trainiert man einfach lieber, als irgendwelche vereine von denen man noch nie was gehört hat
-
*heul* unglaublich :(
-
fand den witz klasse
hab ihn aber gleich mal auf frankfurt umgedichtet und meiner mutter erzählt die immernoch lacht :)) -
Bald steigen ja wieder teams in die regio auf
wer wird es wohl diesesmal sein? Ich hab da ein paar Clubs die ich gerne sehen würde :))- SC Feucht (beim letzten mal schon heftigst diskutiert *g*)
- SV Meppen (absoluter traum und wunschclub! kult pur *g*)
- TSG Weinheim (nurn scherz
wir sind imo 19. in der Oberliga :)))
- FC Gütersloh 2000
- FSV Zwickau
- Eintracht Wald-Michelbach (wenns ne oberliga gäb dann wär das der perfekte club dafür *g*)
- FC Altona 93
- Wormatia Worms
- Preußen Münsterspekulieren :))
-
schwer ists nicht
nur spiel ich kein 03 mehr *g* obwohl ich eigentlich mal wieder lust drauf hätte... aber ich hab auch keine lust gegen eingespielte 03 spieler total abzukacken :D: -
yeaaa endlich mal wieder ein tor durch meinen ex torschützenkönig IKPEBA :))
-
ich kannte den schon mit mainz/frankfurt waldhof/offenbach und lautern/saarbrücken :))
-
EHE HORMON MOOS SIMON
was will mir das sagen?
-
das bot geposte ist kacke... zwar besser als "er hat nur wegen der con gewonnen" aber trotzdem einfach nur schlecht
-
danke für den schönen artikel über die mannheimer meisterschaft. das wissen viele nicht, aber für mich ist es ein schönes stück fussball geschichte!
-
Zitat
Original von FANATICO
Schön für EA!
Es geht aber net!
ich sags dir nochmal :D: kauf dir das orginal und es geht *g* wieso soll es patches für versionen geben die aus dem inet geladen wurden :))
-
Zitat
Original von FANATICO
Hat man gg Hannover gesehen, wie sie sich bei uns in Frankfurt wieder alles abgeguckt haben!
Macht ma was selber!
ich war letztens erstaunt als ich in frankfurt ein humpa tätärä gehört habe :))
wer hatte denn das als erstes? ich meine doch die 05er! immer diese diebe! macht ma was selber! -
Ich war mal dabei den FCK zu mögen
aber nachdem mich ihre ultras verschlagen wollten und mich mit messern aus dem stadion getrieben haben weil ich über dem lautern trikot nen mainz schal anhatte sind die fans vom FCK bei mir mehr als unten durch