Beiträge von avantasia

Zitat

Original von FCM:
    Und dein Ex-Verein gleich wieder abgeschlagen absäuft....!

TeBe ist noch lange nicht abgestiegen! Sie müssten nur endlich einen motivierten Trainer verpflichten der auch bereit ist in die 2. Liga zu gehen!!!!!!!!!

--

MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Der, der sehnlichst auf seine Trainerlizenz wartet ;)

Zitat

Original von MSV4EVER:
    Kann ich also schon 6 Punkte mehr fest in der Saisonplanung fürs nächste Jahr einschreiben. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Ne, kannste nicht. Ich komm leider nicht rein in die erste Liga und zu TeBe, tja hab ich Pech gehabt, ist einfach nur Schade ;(

ABER WENIGSTENS BIN ICH IN DER VDFL IM HALBFINALE!!! JAAA!!! :D :D :D :D
    --

MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Oh man, das ist unglaublich.
    Eigentlich kann ich ja froh sein, dass mein Verein noch das Geld bekommt. Aber was passiert da? Die Versprechen Geld und zahlen es nicht und die Vereine stehen dumm da...

Natürlich ist da die Angst dabei - was ist wenn im nächsten Sommer auch meinem Waldhof das Geld entzogen wird X(
    --

MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

hihi
    wer war den in der CL Gruppenerster *g*

ich glaub das war doch der hasenöhrl und nicht der mandrella :))
    --

MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Um´s genau zu sagen: Wir haben noch nie gespielt :))

Ich warte eigentlich nur darauf das ich von der VDFB Leitung meinen Trainervertrag zugeschickt bekomme oder die Absage, dass es diese Saison nichts mehr wird...
    So oder So: Spätestens nächste Saison bin ich da Muahahahaahahaha :D :D :D
    --

MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

1. Hoffendlich gut *g*
    2. Mir egal
    3. Waldhof wäre mein größter Traum
    4. Hoffendlich Bald
    5. So lang wie immer *g*

P.S.: Will rein! Lasst mich rein!

Ich glaub nun muss doch Peterman´s Mom den SSV übernehmen. Ich hab gestern spät in der Nacht ein viel besseres Angebot bekommen - einen Langfristigen Vertrag, ich hoffe das kann man verstehen!

Jo! Ich schau selbst im Forum vorbei ohne das ich mitspiele :)
    Naja ich WILL mitspielen muss nur auf einen freien Verein warten. Im moment hoffe ich auf einen 6 Spiele Vertrag bei Reutlingen *träum*

ohje, da hab ich endlich die info´s über den spielsstil meines gegeners die ich so lange schon suche I)

naja 0:13 - ich hab schon viel geschafft aber das wird ein bissl zu schwer... iss wahrscheinlicher das ich beides verliere und rausfliege glaub ich!

Jeah! Genial Scryypy, Glückwunsch!
    Wär´s so nur auch in Echt *ggg*

SV WALDHOF MANNHEIM FOREVER - NÄCHSTES JAHR KLAPPTS ENDLICH MIT DEM AUFSTIEG! :D