Beiträge von avantasia

Leider wird es all zu oft übertrieben und deshalb reagier ich manchmal extrem giftig auf sowas. Und solche Sprüche alá "gegen dich hab ich eh keine chance" hass ich am allermeisten. Fifa ist ein Zufallsspiel, da kann jeder jeden schlagen wenn die tagesformen stimmen!
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Trainer der BORUSSIA DORTMUND AMATEURE!!!

Ganz einfach:

Ich will absolut kein Gelaber über mich was für ein toller Spieler ich sein soll und wie "gut" ich sein soll

1. weil das nicht stimmt
    2. weil ich das nicht leiden kann
    3. weils mich tierisch nervt
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

iss das hier ne verschwörung? ich will nix als zoggn und fun haben... kein bock auf dumme starallüren alá "da kommt der championsleague halbfinalist, einer der 8 besten in deutschland" - so ein schrott interessiert mich nicht, ich will sowas eigentlich gar net hören. Aber dann labern mich wieder Leute an und bezeichnen mich als ihr Vorbild oder so ne kacke da frag ich mich ob welche ihren Verstand gefrühstückt haben *g* Oder ich wäre der beste Spieler und so, ganz ehrlich mir ist sowas sau peinlich!
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Ich schreib morgen meine letzte Klassenarbeit für dieses Schuljahr *g*

Dann will ich mir mit meinen Amateuren auch ein paar Teams vornehmen und schaun was mit meiner Rookietruppe zu holen ist :)

Pflichtspiel:

vs.

Muss nur noch den Proficoach erreichen :D
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Das ich scheiße bin hab ich nie behauptet - Mittelfeld, oberes Mittelfeld da steck ich mich hin wenn ichs realitisch sehe.

Und bevor ich in die 1. Liga komme muss da erstmal ein Verein frei werden und bevor ich irgendwas unsympatisches wie den HSV, Wolfsburg, Stuttgart, 1860 oder so trainieren muss bleib ich lieber in der Regionalliga und Spiel mit einem Team das mir Spaß macht und womit ich mich identifizieren kann. Weil nur so macht Fifa in einer Liga Spaß finde ich!
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Ich hab die Diskussion schon mit vielen anderen Geführt. Die Tatsache ist aber das ich noch nichts wirkliches erreicht habe und dies auch nicht mehr schaffen werde weil meine Liga zu stark ist und ich in der VDFB in der 3. Liga bin. VDFL ist morgen zuende, da spiel ich mein Halbfinale und byebye... das ist im übrigen genau ein Jahr nachdem ich mein Erstes Fifa Online Game gemacht hab - witzig das genau an dem Tag meine "internationale karriere" enden wird, weil die quali schaff ich nie mehr denk ich.
    außerdem gibts so 1-2 standart taktiken gegen die ich absolut wehrlos bin. und da soll ich ein großer spieler sein?
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

das mit dem cl halbfinale ist quatsch. ich hatte doch keine richtig starken gegner bisher, das hätte fast jeder andere auch soweit gepackt bei dem losglück. morgen spiel ich das halbfinale, wenn ich ins finale komm dann reden wie weiter aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Morgen ist es soweit!

DAS DUELL

vs.

Egal wie es Ausgeht, eine Vorentscheidung zum Aufstieg wird aufjedenfall fallen.

Gewinnt Lüneburg oder Unentschieden: Magdeburg hat keine Chance mehr auf den Aufstieg, Lüneburg muss auf Ausrutscher von Wilhelmshaven hoffen.

Sieg des BVB: Lüneburg muss in der Regionalliga bleiben und Magdeburg muss auf den Ausrutscher von Wilhemlshaven hoffen.

Was will der BVB?
    Ganz klar, mit einem Sieg ist der Vierte Tabellenplatz sicher - wenn Wilhelmshaven nicht alle restlichen Spiele gewinnt ist sogar der dritte Platz möglich was ein Super Ergebiss für das Team wäre was vor kurzem noch im tiefen Mittelfeld rumgammelte.
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

juhu burghausen war online und hab ihn gleich gezockt *g*

morgen dann mein letztes saisonspiel, es geht um platz 3 in der tabelle, na das wär doch gelacht wenn ich da nicht bis zum umfallen kämpfen würde!

dann steigt die spannung
    welchen verein hab ich wohl nächste saison? wenn die bvb amateure aufsteigen könnten würd ich ja bei meinem francis bugri bleiben *g* aber ewig 3. liga muss ja auch nicht sein ;) auch wenn ich eigentlich viel zu schlecht für höhere ligen bin :)
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia