Beiträge von avantasia

Die Klasse Leistung von Göktan, di Salvo, Spasskov und Bugri sollten sich wirklich die Vereinsführungen mal ansehn (UFF DAITSCH: Im nächsten Saisonpatch vielleicht diese Spieler in die Profiteams mit ganz guten Werten, wär doch wat!)
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

ja, stimmt.
    nach den 8 niederlagen in folge in den ersten 8 spielen wird der FCM nen gescheiten trainer verpflichten und den alten säufer endlich rauswerfen und dann gehts aufwärts *g*
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Trainer der BORUSSIA DORTMUND AMATEURE!!!

Nach einer wunderbaren, feucht, fröhlichen Feier zum erreichen des 3. Tabellenplatz in der Regionalliga Süd erwachen solangsam die Partyhengste und erinnern sich an die letzten 8 tollen Spiele. Das war ein Kampf - in einem fantastischen Endspurt von 8 Siegen in folge wurde wirklich noch der 3. Tabellenplatz erreicht - 66:13 Tore und 24 der 37 Punkte wurden geholt. Fantastisch, was die jungen plötzlich in der Lage waren zu leisten.
    Nach der langen und schönen Party und der sehr kurzen Nacht danach richten sich nun alle Augen auf die neue Saison. Welcher der jungen Wilden wird den Sprung zu den Profis schaffen?
    Aber noch eine wichtigere Frage stellt sich allen Fans der Dortmunder Fohlen am Stadion Rote Erde zu Dortmund. Der Liebgewonnene Coach des 8 Spiele Wunders wird heiß umworben. Wohin wird es gehen? Bleibt er doch? All diese Fragen können für diesen Moment nicht beantwortet werden. Auch aus dem Trainer konnte man nur ein "Mir macht die Arbeit mit dem Team sau viel Spaß, aber leider werd ich mit diesem Team nie etwas großes Erreichen können und deshalb muss ich überlegen..." rausquetschen.

Ich brings auf den Punkt:

Wann gehts weiter in der VDFB *g*
    Ich bin richtig heiß weiterzuzoggn :)
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Die Entscheidung ist ein stückchen Näher :)
    Lüneburg muss in der 3. Liga bleiben!

Die aktuelle Tabelle:

1. 17 Spiele 48 Punkte +111 Tore
    2. 17 Spiele 40 Punkte +37 Tore
    3. 17 Spiele 37 Punkte +44 Tore
    4. 17 Spiele 37 Punkte +36 Tore
    5. 17 Spiele 36 Punkte +37 Tore
    6. 16 Spiele 35 Punkte +45 Tore

Bedeutet:

SV WILHELMSHAVEN - SV WERDER BREMEN AMATEURE ENTSCHEIDET DEN AUFSTIEG!

Also dann mal ran :)
    Die BVB Amateure drücken dem SV Werder die Daumen weil sie 3. bleiben wollen :D
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Trainer der BORUSSIA DORTMUND AMATEURE!!!avantasia28.06.2001

Und noch einmal wollten sich die Amateure für den Profikader empfehlen :)

- 5:4

Die Rache des Ex-Trainers von Kaiserslautern *g*
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Doch es macht einer Friendlys :)

Amateure - 5:5

Das Spiel hat ganz schön geruckelt, kam damit scheinbar besser klar :)
    Aufjedenfall fühlen sich nun die Amateure wie die Profis *g*
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Die 2. Liga wird ganz schön krass nächste Saison. Ich glaub es gab noch nie soviele Teams die um den Aufstieg mitspielen konnten!

Bochum, Frankfurt, Fürth, Aalen, Bielefeld, Union und vielleicht sogar Duisburg und der KSC!

Nur eins ist sicher: WALDHOF STEIGT UFF!!!

P.S.: Die Amateure vom SV Waldhof sind in die Oberliga aufgestiegen *g*
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia