Beiträge von Frank

    Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.
    Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.
    Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.
    Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.
    Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.
    Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.
    Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.
    Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.
    Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.
    Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.
    Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.
    Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.
    Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.
    Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.