Beiträge von redruM

    Zitat

    Original von Osiris
    @AVA: Und in der Liga bzw. bei dem Turnier welches du aufgezählt hast kann man wirklich Geld verdienen? Wie hoch fällt der Stundenlohn aus, wenn man die ganze Trainingszeit miteinberechnet? Vieleicht 10 cent.


    Auf die Stunde gerechnet kannst du recht haben, aber es ist auf jeden Fall mehr als ein Hobby-Spieler in der Stunde Fifa bekommt. Und wenn man richtig gut ist kann man auch schonmal plötzlich einen neuen Rechner oder paar tausend € Turniergewinn mehr haben.


    Zitat

    Original von Osiris
    Ich kann mir ehrlich gesagt net so ganz vorstellen, dass sowas wirklich rentabel ist.


    Es ist kein Lebensunterhalt. Aber kann ein nettes Zubrot sein. Allerdings weckt die Aussicht auf Geld nicht immer die besten Eigenschafften in einem Menschen. Mit ein Grund eine lange Pause einzulegen. :D

    Zitat

    Original von Wiesel
    Ich hab schon zahlreiche beschwerden erhalten wegen dem Trainer von Wehen!!
    Wenn er sich weiter so schlecht um seine Spieler kümmert, wird das Konsquenzen haben.
    Aber mal abwarten ...


    Wiesel strikes back :D


    Ich habe auch kaum noch Zeit für meine Spiele gefunden, weßhalb ich allerdings die Konsequenzen von alleine gezogen habe.

    Nach dem ich mir nun fast 10 Jahre lang Fifa um die Ohren geschlagen habe hat es mich jetzt doch endlich geschafft. Seit 3 Jahren bereits kämpfe ich mit mir und mit einem Ende. Nun ist es endlich vorbei.
    Das Spiel gibt mir absolut nichts mehr. Es kostet mich nur unendlich viel Nerven. Der seit 5 Jahren gleich schlechte Netzwerkcode zusammen mit einer Steuerung die logischer nicht sein könnte treibt mir letztendlich nur noch die Röte ins Gesicht.


    Ausschlaggebend war zum Schluß wohl meine Tätigkeit als Giga Liga Admin in der ich soviele Vollärsche kennen lernte dass ich mit Schrecken feststellen mußte wie bescheuert doch 90 Prozent der Szene sind. Ich habe mich aus allem internationalen zurück gezogen und wollte nur noch VDFB spielen.
    Doch auch das macht mir keinen Spaß mehr. Und da ich mich nicht von Spiel zu Spiel nur ärgern will gebe ich meinen Posten frei. Ich würde euch bitten (bzw. Wiesel) einen Interim für mich bis Fifa 2005 (oder halt nächste Saison) einzustellen. Der Klassenerhalt sollte gesichert sein. Damit sieht man auch dass es nicht an einem sportlichen Tief liegt, wenn ich auch das letzte Spiel (zu dem ich mich mehr als zwingen mußte), verloren habe.


    Ich werde trotzdem noch im Forum rumgeistern und verfolgen wie es der Eintracht ergeht. Aber Fifa schmeiß ich in die Ecke und konzentriere mich voll auf Live 4 Speed. Eine Online Rennsimulation die läuft wie im Netzwerk für 18€ (Gruß nach Kanada).


    Also dann.......tschau.


    DerFighter (Maurice Mermertas)
    (Marco Kömmlinger) redruM

    2. BuLi - 6. Saison - 10. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Blank
    (1) Seitz
    (1) Christensen
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Tirer heute in Freiburg zu Gast. Nach klanger Trainingspause ging man mit gemischten Gefühlen in das Spiel. Doch vollkommen zu Unrecht.
    Trier klar das bestimmende Team. Sie ließen kaum eine Torchancen des Gegner zu und überrannten diese im Gegenzug ein ums andere mal. So schoß Christensen nach 16 Minuten nach Pass von Nagorny zum 1:0 ein. Blank tat es ihm in der 32. Minute gleich und Seitz konnte in der 45. Minute noch einen Kopfball zum 3:0 verwerten.

    In der zweiten Hälfte versuchte Trier die Freiburger Abwehr spielerisch in Verlegenheit zu bringen. Manchmal allerdings etwas übertrieben. Irgendwann muß der letzte Pass sein.
    Die arg tief fiegenden Freiburger Abwehrspieler hatten aber immer im richtigen Moment noch einen Fuß dazwischen.

    Der Sieg geht klar in Ordnung und das Saisonziel ist bald erreicht. Jezt habe ich auch wieder mehr Zeit die Nachholspiele anzugehen.

    Mach das SPielfeld nicht ganz hin. Nur Ansatzweise und lasse es in den Hintergrund übergehen. Diesen würde ich allerdings ganz weg lassen. :D
    Mach das V in der selben Form wie die Schrift.

    Fährt von euch auch jemand Renn Simulationen ??


    Ich fahre seit kurzem wieder F1C 99-02. Ich würde das ganze mal gerne online testen. Aber ich habe keine Ahnung wie und wo. :rolleyes:


    Falls jemand das schon macht wäre es nett wenn er mir das mal zeigt.

    Genau das kann ich auch nicht leiden. 90 Minuten dasselbe. Mal ein Bug zwischendurch wenn er sich ergibt ist ok. Deshalb beschränke ich mich auch nur noch auf die VDFB da es in anderen Klassen (ESL, GIGA, EPS) nichts anderes mehr gibt da es um ein paar Kröten geht. :(
    Zum Abwehren: Man muß einen Spieler in der Mitte anwählen und sich mit ihm in der Region Torlinie aufhalten. Wo er genau stehen soll ist abhängig von der Flanke (OTB oder ohne OTB). Das ist das Problem.
    Die Flanke an den Strafraum ist absolutes Timing und kann nicht erklärt werden. Man sollte halt nicht versuchen den Kopfball zu gewinnen.


    redruM (Marco Kömmlinger)
    (Emin Erturul) aramis

    2. BuLi - 6. Saison - 7. Spieltag

    Seitz (1)
    Nagorny (1)
    Christensen (1)
    (2) Herrlich
    Zuschauer: 13.300

    S P I E L B E R I C H T

    Nach über einem Monat konnte das Spiel zwischen Eintracht Trier und Jahn Regensburg stattfinden.
    Die letzten Tage verbrachte die Eintracht scheinbar im Ferienlager, so begannen sie das Spiel. Ein Fehlpass jagte den nächsten. Und so war es nicht verwunderlich dass Herrlich nach einem krassen Abwehrfehler zum 1:0 traf. Trier mit sehr schwacher Leistung und dann mit einem Tor hinten. Das konnte ja noch heiter werden. Da es spielerisch absolut nicht gelang etwas auszurichten musste ein Freistoß durch Nagorny in der 18. Minute herhalten. Torwart Christiansen ließ den Ball in bester Kahn Manier unter dem Körper durchrutschen. Alles fing also wieder von vorne an. Trier zwar mit mehr Ballbesitz aber ohne druckvoll zu sein. Dann in der 38. Minute ein Pass in die Tiefe, der schnelle Christensen gewinnt das Laufduell und trischt die Pille aus 30 Metern zum 2:1 ins Netz. Was auch der Halbzeitstand war.

    In der zweiten Hälfte war Trier mehr bemüht das 2:2 zu verhindern als das 3:1 zu erzielen. Regensburg jetzt zwar mit Feldüberlegenheit aber ohne echte Torchance. 3 Eckbälle und 2 Freistöße wurden ebenfalls vergeben. Doch in der 70. Minute bringt Stranzl den Ball nicht aus der Abwehr und erneut steht Herrlich bereit und schiebt zum 2:2 ein. Die Eintracht zu dem Zeitpunkt mit dem Rücken an der Wand und ohne erkennbare spielerische Mittel. Immer wieder flog die Pille weit aus der Trierer Hälfte heraus.
    Doch ein lichter Augenblick für Seitz, er passt durch zwei Abwehrspieler auf Nagorny, dieser stürmt los und kann nur durch ein rüdes Foul am Torschuss gehindert werden. Den fälligen Freistoß kann Christiansen zwar noch zur Ecke klären doch den folgenden Eckstoß verwandelt Seitz zum 3:2 Siegtreffer in der 87. Minute. Trier schaukelte dieses Ergebnis noch über die Zeit.

    Das war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung der Eintracht. Nur mit mehr Glück als Tagesform konnten sie dieses Spiel noch kurz vor Schluss für sich entscheiden.
    Zitat

    Original von Osiris
    Das ist genau so viel, wie wenn er gar nicht erst den Mund aufgemacht hätte.


    ABER wie gesagt gibt es anscheinend Leute die Angst haben, wenn die Abwehrmöglichkeiten von solchen einstudierten Toren bekannt sind, dass sie nicht mehr siegen können :)).


    Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn ich offen aussen stehe flanke ich auch und wenn ich eine Ecke habe mache ich ihn rein. Was soll ich sonst machen.......extra daneben schießen. Das ist auch kein großer Sportsgeist. :D


    Es gibt eigentlich nur eine einzige Möglichkeit Bugs aufzuhalten. Gegen Leute spielen die sie machen und versuchen etwas dagegen zu tun. Also einfach nur Übung. Es gibt für keinen Bug ein Patentrezept dass man einfach nur machen muß um ihn abzuwehren. Auch diese Sachen muß man sehr lange üben. Genauso wie die Bugs selbst. Ich kann gerne jedem erklären wie eine OTB Flanke geht. Ich bin mir aber sicher 75% können sie in 2 Wochen noch nicht. :D


    Ich bin auch strickt gegen stubides Bugspiel aber wenn man passend steht wieso sollte man dann schlechter spielen als man kann. Und alle Gegenmaßnahmen muß man lange üben. Am besten man erobert den Ball so früh wie möglich und gut ist. :p:


    Ich kenne allerings auch kaum Mittel gegen die meißten Bugs udn halte mich einfach an die Regel "nicht machen lassen". Damit spiele ich kein Weltklassefifa, aber zum Spaß haben reichts. :D

    Und Fifa über Telefondirektverbindung. Ich mußte mich immer beeilen ins Spiel zu gehen damit meine Frau nicht ans Telefon geht. :D


    Das Projekt VDFB ist mit Sicherheit stärker gewachsen und hat sich anders entwickelt als Twonk sich das damals vorstellte. Genau so schade finde ich es allerdings dass die Ligen zur Zeit kaum noch einen Wert haben, außer für sich selbst. Da hat die VDFL klar versagt.

    Na Na Na.


    Dann biete ich dir mal paar Trainingseinheiten an um dir den Spaß wieder zu geben. Mit Siegen kommt auch wieder der Spaß an der Sache. 8)


    redruM (Marco Kömmlinger)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

    2. BuLi - 6. Saison - 12. Spieltag

    Seitz (2)
    Hannemann (1)
    Nagorny (1)
    Christensen (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.300

    S P I E L B E R I C H T

    Zu später Stunde und unter widrigsten Bedingungen ging es im Trierer Moselstadion gegen St. Pauli. Sie hatten ihre Spiele bisher meist knapp verloren als durften sie nicht unterschätzt werden. Und Trier befindet sich im Moment auch nicht auf höchstem Niveau. Doch die Trainingseinheiten der letzten Tage scheinen Erfolg zu haben.
    Zuerst besann man sich auf die bekannten Tugenden. Sicheres Spiel hinten und Kontern. Gleich den Ersten verwandelte Seitz schon in der 6. Minute zum 1:0. Der nächste Gegenzug in der 15. Minute vergab Nagorny gegen den Nordmann im Tor was aber zu einer Ecke führte die wieder mal Seitz zum 2:0 verwerten konnte. In der 36. Minute ging es weiter. Christensen stürmt über außen, doch statt in eine Position zum flanken zieht er nach innen zieht aus gut 20 Meter ab und das Leder zappelt im Netz. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

    In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, nur das Trier nun langsam auch das Mittelfeld eroberte und so durch Nagorny, der aus vollem Lauf aus fast 30 Meter das Runde ins Eckige befördert, in der 58. Minute zum 4:0 kam.
    Hannemann und erneut Christensen (63. und 90.) stellten letztendlich den Endstand von 6:0 her.

    In dieser Form sieht Trier der Saison und dem Klassenerhalt locker entgegen.