Beiträge von Don

    Also zur Verteidigung meines "Gefährtes" es aht mich jetzt in 7 Jahren
    nicht einmal im Stich gelassen und in dieser zeit bin ich knapp 70.000 km mit gefahren :shock2:
    Was zu deiner vermutung führt kann ich mir lebhaft vorstellen es ist wahrscheinlich immer noch dein traumatische Erlebnis in der Eifel wo dein "Gefährt" bzw. das deiner Schwester die Hufe hochgerissen hat aber das heißt nicht unbedingt das es unbescholtenen Rockern genauso ergeht ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

    Die sind gut..... die sind gut.... nochmal.... nochmal .....


    noch einer von mir


    Wusstet Ihr das in Bier weibliche Hormone sind ?
    ist doch klar wenn man zuviel von drinkt fängt man an dummzuschwätzen und kann kein Auto mehr fahren ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

    Ich bin auch etwas gespalten was die Teams angeht einerseitz möchte ich schon mit Chemnitz spielen andererseitz sehe ich auch den MC etwas als test und dort war es doch sehr ausgeglichen mit gleich starken Teams (siehe Mannes und mich)und ich denke das es die Spannung enorm heben würde mit gleichen Teams zu spielen.


    Ich werde mit meinem alten, vergammelten Gravis kommen der noch an die Soundkarte angeschlossen wird ;)


    @Markus mit dem Arschversohlen kann ich mir nur vorstellen wenn Du es schaffst die Tastatur von deiner Stirn loszubekommen ;)



    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

    Nanana So schlimm ist das gute Stück auch wieder nicht Sie ist etwas so wie ich von aussen sieht Sie etwas gemein, gefährlich und halt nicht so wie jede Zweite andere. Aber im inneren schlägt ihr gut geschmiertes, ausgeglichenes, sanft surrendes Herz das. 3/4 l Hubraum haben ne menge durst der durch den dicken Tank, mit einem großen Fassungsvermögen, gestillt wird.
    Also wir sind uns sehr ähnlich und für die jenigen die es sich nicht vorstellen können hier ist Sie:



    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

    So ich möchte gerne was mit euch Teile was mir sowas von die Tränen in die Augen getrieben hat das ich eine halbe Stunde nicht mehr zu mir kam also aufgepasst....



    Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße?


    na....
    na...
    na..


    Einen Second Hand Shop.


    *HARHARHAR*


    oooooooohhhhhhhh mannn der ist der Hammer oder ?


    ich bin für weitere solche Hammer Witze echt Dankbar also krammt mal in der Witzekiste und teilt euch mit ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC) Editiert von Don am 17.10.2001

    Danke Dir Somegsan das Du diese Geduld für mich aufbringst aber ganz durchlesen heißt nicht verstehen sollte ich Dir oder Oli (wenn er mit seinem geschmackvollem Bildnis menschlicher exkremente auf billger Thailand Blümchentapete fertig ist) den einen oder anderen Satz etwas näher erklären sollte sag bitte bescheid aber lasst euch nicht zuviel Zeit sonst kann ich es vieleicht nicht mehr ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

    Man dann muß Oli aber schlimm dran gewesen sein wenn Du das als therapiert bezeichnest obwohl therapiert heißt ja nicht = erfolgreich therapiert ist wie mit den Zahnpastatuben da steht auch drauf klinisch Getestet aber ob sie nun für gut oder für schlecht eingestuft wurden in dem klinischen Test steht nicht drauf, also könnte es durchaus sein das ich nicht geheilt bin was ja auch nicht so schlimm wäre den sollte ich Turtleboard.com öffne und trotzdem meine freude hab weil ich nicht merke das ich nicht auf der VDFB seite bin ist es doch wiederum für mich egal weil ich freu mich ja nur für anwesende ist es natürlich ein Trauerspiel zu sehen wie ich langsam abgleite aber ich freue mich doch oder bin ich das dann garnicht mehr der sich da freut weil Don würde sich glaube ich nicht freuen wenn er auf die VDFB Seite gehen wollte und macht statt desen eine Schildkrötenseite auf na wie dem auch sei......
    es sind auf jeden fall in diesem Text genügend oder,doch,ich usw. drin das man 10 Threads mit anfangen könnte.
    biste noch da Someg?


    :rotate:
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

    Also gefunden hat es mein Busfahrer sofort da er Sich ja im Osten recht gut auskennt und mit allen Wassern gewaschen ist und er zu Ostzeiten schon in diese düstere Gegend fahren muste damals gab es noch garkeine Schilder die man hätte abmontieren könne ;)
    Er erzählte mir das er immer den Warteschlangen nachgefahren ist entweder kam er am Stadion raus oder am Konsum wo es wieder mal ein paar Bananen gab ;)


    zum Ergebnis so positiv ist es nicht ausgefallen ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

    Also gefunden hat es mein Busfahrer sofort da er Sich ja im Osten recht gut auskennt und mit allen Wassern gewaschen ist und er zu Ostzeiten schon in diese düstere Gegend fahren muste damals gab es noch garkeine Schilder die man hätte abmontieren könne ;)
    Er erzählte mir das er immer den Warteschlangen nachgefahren ist entweder kam er am Stadion raus oder am Konsum wo es wieder mal ein paar Bananen gab ;)


    zum Ergebnis so Positiv ist es nicht ausgefallen ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

    Also an diese Gabe muss glaube ich erst einmal jedes Team der Liga versuchen ran zukommen ;)
    Also soviel kann ich schon mal sagen ich habe doch hinbekommen 2 Tore zu schießen I) aber weiteres im Spielbericht.
    Ich bin auf jeden Fall auf unser Rückspiel mit 2002 gespannt in Chemnitz und glaub mir dort gibt es auch entsprechende möglichkeiten nach dem Spiel ausschweifend zu feiern.
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

    Wieso tippt man nicht 10:0 für sich ??
    mann kann dann nur 10:0 oder höher gewinnen (wovon ich ausgehe )
    oder man kann sich gg einen grottenschlechten Spieler echt plamieren wenn man es nicht zweistellig macht aber trotzdem viel Spass beim Spiel ;) und die Nervosität die gerade bei dir aufkommt ist nicht so schlimm vieleicht schafst du es ja 10:0 zu gewinnen vieleicht aber auch nicht :)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)