Beiträge von Don

    TWONK wenn du deine Chancen besser nutzt als bei unseren Spielen, denke ich das es nicht nötig ist mir gedanken über den Sieger zu machen.



    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    Natürlich sind die Spiele von TWONK und mir wahre Hammer weil es des öfteren nach der 45 min. immer noch 0:0 stand:-) und an Spannung kaum zu übertreffen waren. Deswegen denke ich auch das TWONK nicht verlieren wird und aufsteigt, weil Ligaspiele gegen mich ihm wahrscheinlich zu sehr an der Gesundheit gehen würden
    :D


    Someg ich würde es ja gerne wieder mit den Füßen probieren aber unter dem Schreibtisch ist kein Platz, dort hat die Tippse sich schon so langsam häuslich eingerichte. ich habe Ihr sogar schon ein Deckchen hingelgt das Sie sich nicht immer so die Knie aufscheuern:smokin:
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    So ersteinmal danke.
    Ich wußte Ihr laßt mich und denn SSV nicht hängen.
    Aber wie den News zu entnehmen ist,ist eine Vertretung gefunden.
    Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit Andreas zu plaudern, deswegen auf diesem Weg,
    Herzlichen Dank und viel Glück und Schußkraft für die sechs austehenden Spiele.


    Dank auch an unsere Ligaleitung die das ermöglicht hat.


    Ich komme Zurück
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    Vieleicht haben es schon einige mitbekommen nach einem Unfall falle ich für den Rest der Saison mit Mittelhandbruch aus und suche dringend eine gleichwertige Trainervertretung für den SSV Reutlingen.
    Nach Rücksprache mit der Ligaleitung sollte es möglichst jemand sein der mal in die VDFB reinschauen will und mich 3-4 Wochen vertritt.
    Wenn jemand interesse hat, oder jemande kennt der dieses Amt übernehmen will, meldet er sich am besten so schnell wie möglich bitte bei mir oder Osiris.
    E-Mails findet Ihr unter den Mitspielerdaten der 2.Liga
    Ich weiß Ihr werdet mich nicht hängen lassen:P


    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    Siehe da Computerexperten unter sich:look:
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    Diese Probleme hatte ich auch die ganze Zeit ich konnte absolut nicht hosten.
    Dann habe ich einen Tip bekommen es mal mit der Orginalfile zu probieren und siehe da es ging auf einmal.
    Kann es nun sein das es an der VDFB-File liegt?
    Obwohl bei anderen geht es ja auch ?(
    ich weiß das war jetzt auch keine Hilfe aber es get nicht nur euch zwei so.
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    Zum Thema Trainingslager ich werde das Nächste auf jeden Fall mitnehmen weil ich es bitter nötig habe damit ich nicht mehr so unter die Räder komme.
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    Sorry natürlich war es der VFL Bochum und nicht der KSC ich war noch etwas durcheinander nach diesen zwei Spielen kann man sicher verstehen wenn man 20 Tore in 2 Spielen kassiert. :(
    Aber jetzt haben wir es ja richtig gestellt;)
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    So auch das 2. Spiel an diesem so schwarzen Freitag ging der SSV Reutlingen sang und klang los unter. Die so dringend gebrauchten Punkte blieben beim KSC.
    Mit einem 1:10 verabschiedeten sich die Reutlinge von Ihren Träumen den Klassenerhalt noch zu schaffen.
    Die Fahnen hängen auf Halbmast in Reutlingen was soll Jetzt noch kommen?
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    So heute stand das, wie im voraus schon als schwer bezeichnetes, Spiel gegen Bielefeld an und was soll ich sagen es war ein Drama.
    Sowas habe ich noch nicht gesehen ich muß sagen Flo hat bis jetzt den abwechslungsreichsten Fußball gespielt den ich bis jetzt in der 2. Liga gesehen habe.
    Dem entsprechend auch das Ergebnis 2:10.
    aber auch in der Höhe verdient.


    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)Don18.05.2001

    @ Petermann deine Worte waren wirklich ein bischen hart weil ich fühle mich da auch etwas betroffen da ich mit meinem Team (SSV Reutlingen) keine 34 Spiele machen konnte weil ich das Team erst am 18. oder 19. Spieltag übernommen habe (mit 9 Punkten), inzwischen habe ich 21 Punkte und noch 8 Spiele zu machen das wird knapp aber wenn es so sein soll werde ich nächste Saison eben gegen Greuther Fürth in der 3. Süd spielen.
    Und das mit erhobenem Kopf!
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    Aber auch :gladbach: haben es geschaft und sind nächste Saison wieder Erstklassig.
    Zum Thema Bayern ich denke so hoch gewinnen sie nicht in Spanien
    mein Tip 2:1 für die Bayern
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    Jetzt mal wieder zu Sache.
    Jan Hoffman hat mit seinen 8 Toren und 1 Vorlage in den letzten beiden Spiel den SSV um einen großen Schritt nach vorne gebracht.
    und Reutlingen ist jetzt nur noch 5 Punkte hinter dem 14. und dem Klassenerhalt.:D
    im Monent laufen noch Vertragsverhandlungen , aber wie es aussieht wird Hoffmann in Reutlingen bleiben.
    seine Worte dazu:"wenn wir Absteigen sollten werde ich mit der Mannschaft und mit meinem Trainer absteigen. Aber der SSV wird mit mir, dem Coach und diesem super Puplikum die neue Saison in Angriff nehmen und versuchen gleich wieder in die 2. Liga durchzustarten. Aber noch ist es noch nicht soweit"


    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    Auf jeden Fall können wir das weil ich brauch dauerhaftes Training um meine Form zu halten wenn nicht sogar zu verbessern.
    Habe Dich aber auch schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen im ICQ.
    Auf jeden fall wünsche ich Dir viel Glück in der 1. Liga und hoffe dein Sympathien hängen immer noch bei uns in der Zweiten weil hier steppt der Bär, aber richtig:dance1:
    Na ja aber wenn Uli H. ruft und mit dem dicken Koffer winkt wer kann da schon nein sagen?;)
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    Duisburg wäre schon mal zu den Akten gelegt:D
    Mit einem 5:1 Auswärtssieg.
    Gegen die du, lieber Frank, nur unentschieden spielen konntest.
    Aber ich will dich jetzt nicht nervös machen vor deinem Krimi gegen Osnabrück :P
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    Zum Thema Klassenerhalt werde ich auch bald wieder ein Wörtchen mitreden können, denn heute habe ich wieder einen Sieg eingefahren und ich bin zuversichtlich das es nicht der letzte war.
    Und was gibt es denn schöneres als in der 2. Liga zu spielen und das ist ja wohl Ansporn genug:)
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    Ich stehe eigentlich auch immer für ein Spielchen bereit schau ofters mal im ICQ rein oder du findest meine Daten ja auch NOCH in der 2. Liga in den Mitspielerdaten.
    bis dahin viel Erfolg gegen Someg :D
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

    Die Sache ist die, die VDFB sollte so realistisch wie möglich sein, ist klar, ist auch gut umgesetzt wenn Ihr mich fragt aber ihr müßt auch sehen das ein Spiel auch nicht mit 90 Minuten angesetzt ist sondern nur mit 12 Minuten. Und auch die Spieltage werden nicht nacheinander gespielt sondern in Blöcken was auch gut durchdacht ist, weil wenn man das Ganze zu realistisch gestalltet ist es nicht mehr umsetzbar.
    Das einige die VDFB deswegen verlassen wollen kann ich auch nicht so recht verstehen, vieleicht liegt es aber nicht an den 2 Spielen in der Woche sondern wie man diese Themen behandelt.
    Stefan bietet uns was an und dann wird es im Forum diskutiert (immer von den selben Leuten!!!) und am Ende kommt raus friss oder stirb weil es absolut nicht voran geht und eine Entscheidung getroffen werden muß.
    Aber dafür haben wir Stefan, Frank, Markus und TWONK ja um Entscheidungen zu treffen und die sollte man auch akzeptieren genauso wie die Bundesliga die Entscheidungen von MV zu akzeptieren hatten.
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)