Beiträge von Yoda
-
-
Red Hot Chili Peppers - Can't Stop
-
Red Hot Chili Peppers - I Could Have Lied
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
[quote][i]Original von YODA[/i]
Schickt mir das Wappen und ich bau es ein :)[/quote]
Bildersuche bei google.de , Stichwort VfB Leipzig=Anzeige von 2 guten VfB Logos ;)[/quote]
Morph der Noob is aber eher ne Lok als VFB.........egal ich tu mein Bestes zu Änderung ;-) -
Gratz Mannes, wenn ich auch nich glaube, dass Du es liest.
-
Der Link zeigt ein Team, das von 1991-2004 VFB Leipzig hieß und von da an wieder Lok Leipzig, wie auch schon vor 1991, nämlich seit 1893.
Was ich sagen will, wollte das Wappen vom VFB einfügen, aber keins gefunden, nur Lok halt, nu isset die Lokomotive.
Außerdem handelt es sich ja nur um die Mannschaft eines Obernoobs, von daher isses egal, ob nu VFB oder Lok. :-))
Schickt mir das Wappen und ich bau es ein :) -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
[quote][i]Original von Morph[/i]
Buuuuuuuuuuuuuuuuh

[/quote]
Das dachte ich auch gerade, als ich Morphs angeblichen Verein erblickte ;)
Ansonsten natürlich klasse Arbeit.[/quote]
[URL]http://www.lok-leipzig.com/index2.html[/URL] mehr sag ick nich :-)) -
Hallo liebe 2.Liga Spieler,
der neue Co, der 2.Liga stellt sich hiermit vor. Auf das wir immer bestens miteinander auskommen werden.
Soweit ich mitbekomme, sind alle ganz heiß auf den Start der 11.Saison, ich auch. :-) -
Snowshooter .-)
-
[quote][i]Original von Samy[/i]
Also ich habe shaun white snowboarding, allerdings für die xbox 360...
kann dir also bei deinem problem leider nich helfen...
Zum Spiel:
Es macht richtig bock und vom gameplay her ist es noch nen tick besser als Amped 2 (was bisher das Maß aller dinge war)
Größte Kritik übe ich am "Karriere" Modus (wenn mann ihn überhaupt so nennen darf) Es sind schon von beginn an alle Missionen und events frei geschaltet und man verliert dabei völlig den überblick, was man schon geschafft hat und was nicht.
Und was das Ziel in dem Spiel ist konnte mir bisher auch noch niemand erklären...
[/quote]
Ziel des Spiels ist es eine Lawine auszulösen und auf dieser ca. 40 km ins Tal zu rauschen. Tipp dafür es ist gut einen Flammenwerfer beizuhaben, den man brauch, wenn man unter die LAwine gerät, um sich wieder freizubrennen. -
Wer ist ihr Sportler des November 2008? 

Hannes Loose 

71 (32.3%) 

Daniela Anschütz-Thoms 

12 (5.5%) 

Yvonne Kranz 

39 (17.7%) 

Andi Langenhan 

3 (1.4%) 

Denis Wieczorek 

95 (43.2%) -
test :foffi: