Beiträge von Yoda

Hi Don, schön mal wieder was von Dir zu hören, ich hoffe es geht Dir wieder besser.

Zur Hertha, die wird mit Sicherheit 2.Klassig bleiben.
    Denn ich trainiere in letzter Zeit verstärkt.

Wann wirst Du wieder dabei sein, Du fehlst uns hier. I)

Ich schlage den Basic-League Leuten vor Turniere zu veranstalten und diese im Forum zu veröffentlichen, denn so kann man sehen wer nicht nur gut ist , sondern auch zuverlässig.
    Und für mich zählt unter Zuverlässigkeit, daß man z.B. seine Spieltermine einhält.
    Immer wieder schön sind auch Leute, welche auch verlieren können ohne gleich Abstürze en masse zu produzieren.
    Ich verstehe , daß die Wartezeit in der Basic-League nicht gerade die prickelndste Zeit ist, aber man kann doch reichlich Spielpraxis sammeln wenn man immer wieder gegen andere Personen spielt und diese Praxis wird bei einem Einstieg in die Hauptligen mit Sicherheit von Vorteil sein.

Also um es knapp zu fassen, bringt Euch ins Gespräch und Eure Chancen werden steigen, GLAUBT MIR.

Es ist mir eine große Ehre in der 2.Liga der VDFB, der besten deutschen Liga spielen zu dürfen.

Ich bin stolz VDFB´ler zu sein :p:

Ich muß Euch allen doch mal zeigen , was so in der 2.Liga spielt, folgendes habe ich über ICQ von VFR Manneheim erhalten und ich frage Euch wie Ihr das findet ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::pisser so ein bescheuerter bericht von dir bist ein schlechter verlierer ich habe dir nur einen punkt geschenkt da ich mitleid mit deiner tabellensituation hatte aber da du so eine grosse klappe riskierst schenk ich dir bestimmt keinen punkt mehr -du anfänger::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ?( ?( ?(
    Ich persönlich bin für den Ausschluß solcher Typen !!! ;(

YODA (Thomas Pinke)
    (Udo Neese) Udo

2. BuLi - 4. Saison - 8. Spieltag

Driller (1)
    Grevelhoerster (1)
    Preetz (1)
    (1) Eigentor
    (1) Branco
    (1) Tuerr
    (2) Sohler
    Zuschauer: 10.500

S P I E L B E R I C H T

Ein prallgefülltes Berliner Olympiastadion sah ein Spiel, dass man so lange wohl nicht mehr sehen wird beide Mannschaften schenkten sich nichts und zur Halbzeit stand es völlig verdient 2:3 für Greuther Fürth........der Trainer der Hertha YODA sagte seinem Team es sei noch nichts verloren für die 2.Halbzeit.....doch die Greuther kamen besser motiviert aus der Kabine und schossen das 2:4.........YODA verlor nun ein wenig die Nerven und schrie seine Mannschaft nach vorne und es fiel tatsächlich das Tor durch Grevelhörster 3:4..........nun peitschte YODA das Team noch mehr nach vorne.....Preetz sah das wohl zu eng und trat den Torwart um worauf er die rote Karte erhielt.....YODA blieb nichts übrig er schmiss jetzt alles nach vorne.....was jetzt folgt ist einfach unbeschreiblich....Fürth völlig nervös verliert den Ball in der 88.Minute im Mittelfeld total überflüssig Deisler schnappt sich den Ball geht über den Flügel zieht den Ball scharf in die Mitte und Driller lauert, doch Riedl der Neueinkauf der Greuther versenkt den Ball in der 90.Minute im eigenen Netz 4:4.........Anpfiff doch der letzte Sturmlauf der Greuther wird souverän von der Herthaner Hintermannschaft abgeblockt und ABPFIFF.........................................YODA NACH DEM SPIEL:" NOCH MEHR SOLCHER SPIELE UND ICH BRAUCH NUR NOCH BERUHIGUNGSMITTEL" Udo nach dem Spiel:" Einfach unglaublich was sich mein Neuerwerb Riedl da geleistet hat, aber es ist halt doch immer wieder schwer auf der Linie zu klären" Das Unentschieden hihlft keinem von beiden so richtig weiter, aber Udo sieht wieder Aufwärtstendenzen bei seiner Mannschaft und YODA freut sich über seinen 2. Punkt in der Liga.

Wir wollten grad unser Spiel machen , jedoch stimmt irgendetwas mit dem Patch nicht, es lief einfach nicht synchron...................Gruß an Christian

Auf einer Pressekonferenz der Hertha wurde jetzt einstimmig beschlossen, daß es so nicht weitergeht.

Hertha BSC Berlin :hertha: sagt dem Abstieg klar den Kampf an.

In den nächsten Spielen werden Punkte auf unserm Konto landen müssen, so Trainer Thomas Pinke vor dem Spiel gegen Greuther Fürth, der Club der ja wie allseits bekannt von YODAS Bruder Udo Neese trainiert wird.

Das er mein Bruder ist spielt jetzt keine Rolle mehr sagt Trainer Thomas Pinke vor dem Spiel, ich werde meine Leute anpeitschen und sie zur äußersten Leistung animieren.

Mein Tip für das Spiel :hertha: 5:3 :fuerth:

UND MÖGE DIE MACHT MIT MIR SEIN I)

derbeste77 (Marc Keitel)
    (Thomas Pinke) YODA

2. BuLi - 4. Saison - 7. Spieltag

Riccitelli (3)
    Balea (1)
    (1) Preetz
    (2) Grevelhoerster
    (1) Sverisson
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Linien waren zu sehen, der Schiedsrichter war nur auf Mittel eingestellt und ich vergab noch eine 4:2 Führung. Eine lustige Situation im Mittelfeld, ich bin im Ballbesitz und Mannheim drückt ESC um die Aufstellung zu ändern........Na ja was soll ich sagen im Rückspiel werde ich ihn vernichten, denn im heutigen Spiel war er eigentlich chancenlos, aber ich bin halt einfach nicht in Form, da spielt man auch mal gegen Anfänger unentschieden.......Gruß YODA

Jo Someg, wollen wir mal den Wohnort aller Mitglieder der VDFB in eine Karte eintragen und den optimalen Schnittpunkt ermitteln??

................................ :look: .........................................

--
    I will be back

MsG
    YODA :smokin: :hertha:

Danke für diesen unterhaltsamen thread, ich hab mich einfach köstlich amüsiert.;D

Ich könnte heulen, dass ich nicht kommen kann, aber hiermit verspreche ich feierlich, dass auf jeden Fall ein VDFB-Treffen in Berlin stattfinden wird.

Ich hoffe, dass ich meine momentane persönliche Situation in den Griff bekomme und denke, dass das Treffen dann im Frühjahr 2003 stattfinden könnte.

Ich würde mich sehr freuen, mal mit Allen zusammen zu kommen.

........................................:drink: ............................................
    --
    I will be back

MsG
    YODA :smokin: :hertha:

Ich konnte das nur schaffen, weil Du immer so nett zu mir bist.
    Ich sag Dir hier nochmal eines Tages werden wir uns treffen und dann :drink:

;D :)) :rotate:
    --
    I will be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha: