Beiträge von Yoda

Ich finde es sehr gut, wie ihr alle darauf reagiert.

So soll es hier im Forum weitergehen, diese Art der Kommunikation gefällt mir, das ist nicht so persönlich angreifend, wie ich es hier schon einige Male erlebt habe.

EIN GROßES LOB von MIR DAFÜR :smokin:
    --
    I will be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

Ich konnte der VDFB Ehre bereiten, die Spiele

Daniel Krüger Kruegi NML 3:5 VDFB Thomas Pinke Yoda

Daniel Krüger Kruegi NML 4:6 VDFB Thomas Pinke Yoda

:D ;D :)) :drink: :smokin:
    --
    I will be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:[glow=#FF0000,3]Ich bin in Runde 2 ******freu******[/glow]

Hallo Leute,

ich freue mich auf mein erstes internationales Spiel für die VDFB :D :D :D

Das ist meine erste Begegnung:

Daniel Krüger Kruegi NML - VDFB Thomas Pinke Yoda

Drückt mir die Daumen:smokin:

Last Sitenews [zurück]

Neuer Transfermanager ;-)
    Hallo,

ich dürfte allen hinlänglich bekannt sein, doch für die Anderen noch einmal kurz die Daten:

Frank Götze

VDFB-Mitglied

neuer Transferleiter

Im Forum könnt Ihr nach freiem Belieben Eure Wünsche für den Transfermarkt loswerden, also nutzt diese Chance!:-)

Von F R A N K @ 02.08.2002 08:49:28

hmmmmmmmmmmm, wer ist dieser Typ?

Noch nie was von dem gehört !:rotate:

Kennt Ihr den etwa?

Gibt es die RAF noch?

Hallo liebe VDFB´ler

Spielen 3 von Euch heute Abend,Freitag,26.07., ab ca. 18.00 Uhr mit, um den Sieger des 4er Cups??

Gespielt wird mit 2.Liga VDFB Teams nach VDFB Regeln.
    Es spielt jeder gegen jeden.

Ich selbst nehme natürlich :hertha:

Bitte meldet Euch hier mit eurer ICQ Nummer.

Ich find es so furchtbar schade, dass das Gameplay von Fifa nicht annähernd an die ISS Serie herankommt, in der ich die schönsten und auch unterschiedlichsten Spiele gemacht habe.
    Für 2003 wünsche ich mir:

1. das Zuschauer sich einloggen können

2. das man durch Druck auf die Taste besser abseits stellen kann

3. das der Computerspieler und speziell der Torwart auch angeschnittene Bälle berechnen kann

4. das die Sprinttaste benutzt werden kann, aber der Power-Balken dabei immer mehr abnimmt, so dass der Spieler dann langsamer wird und nachdem er wieder eine Weile normal gelaufen is sich wieder regeneriert

5. das nur die Heimmannschaft bejubelt wird und das man bestimmte Fangesänge über den Ziffernblock abrufen kann (wie z.B. bei Unreal Tournament)

6. das jeder sehen kann wieviel Spielminuten eingestellt sind

7. das man wieder Standards trainieren kann

8. das man einstellen kann wer wen decken soll und Mann- oder Raumdeckung

9. einen Dialog zwischen zwei sich foulenden Spielern mit Anzeige wie weit der Schiri entfernt ist

10. einen Einspruch mit TV Beweis des Spielführers und Reaktion des Schiris könnte es auch geben

11. als Joke könnten sie auch mal einbringen, dass ein Flitzer über den Platz läuft

12. oder das ein Spieler bei der Ecke oder nem Einwurf von Zuschauern beworfen wird

13. Spielunterbrechung wegen randalierender Fans oder Flutlichtausfall (besonders interessant , wenn es 3:3 steht und es passiert in der 90. Minute und eine Mannschaft schießt ein Tor während des Lichtausgehens und dem Schiri Pfiff)

14. auch vermissen tue ich die Spiele auf Schnee

15. man muss auf jeden Fall sein Team vor dem Spielstart einstellen können, denn sonst muß man ja immer gleich wechseln

16. diese starren Festlegungen, wie z.B. 4-3-3 oder 4-4-2 müssen weg, dafür darf man seine Leute so aufstellen, wie man es für richtig hält

17. ein Dialog untereinander mit Auswirkung auf Spielstärke der betreffenden Spieler

18. Anweisungen des Trainers an die Mannschaft in der Halbzeitpause, selbstverständlich auch mit angezeigten Auswirkungen

19. Torjubel selektiv

20. man sollte im Training eine Aktion einspielen dürfen, die man dann speichern und im Spiel mit einer Taste abrufen kann

reicht ja wohl erstmal??

:smokin:
    --
    I´ll be back

MsG

Ich hab´s geschafft, der Klassenerhalt ist gesichert.

:hertha: 5:3 :osnabrueck:

Ich finde keine Worte, ich kann´s noch nicht fassen:D

2.Liga HERTHA is dabei !!!!!! [glow=#FF0000,3]und nächste Saison wird es nicht so knapp[/glow]
    --
    I´ll be back

MsG

Zitat

Original von Dominic:
    Tja und ich werd langsam Pari´s Angstgegner ;)

Ich glaube aber, dass du Sven als 2. Ausscheiden wirst da Pari hohe Siege einfach besser drauf hat (siehe spiel gegen pinke)

musstest du das erwähnen Dominic ;(
    --
    I´ll be back

MsG

Au weia, das Ligaspiel :hertha: vs. :msv: ging 2:11 verloren.

Ich muss jetzt unbedingt aus den letzten beiden Spielen 2 Punkte holen. Schließlich stand es zur Halbzeit nur 2:4 und ich hatte eigentlich gut mitgespielt, aber dann fing er an zu zaubern.
    --
    I´ll be back

MsG

:saarbruecken: 5:4 n.V. :hertha:

:saarbruecken: 6:2 :hertha:

:saarbruecken: 7:1 :hertha:
    --
    I´ll be back

MsG