Beiträge von Yoda

:hertha: 3:2 n.V. :union: mit :fortuna:

:hertha: 3:3 :union: mit :fortuna: 80.Minute Spielabbruch wegen randalierenden Union Fans
    --
    I´ll be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

:hertha: 2:3 :augsburg: mit :fckoeln:

:hertha: 1:2 :augsburg: mit :fckoeln:

:hertha: 5:2 :augsburg: mit :fckoeln:

--
    I´ll be back

MsG

Hi Wiesel, schön , dass Du endlich da bist.
    Denn ich hab dieses aufstrebende Talent für die VDFB gewonnen.:smokin:
    --
    I´ll be back

MsG

Nicht so gierig Someg ;D :)) :rotate:

Deine Mutter Zitronenfalter ??? :rotate: ;D

--
    I´ll be back

MsG

:hertha: 5:4 n.V. :fuerth:

:hertha: 4:2 :fuerth:

:hertha: 3:8 :fuerth:

:hertha: 5:4 n.V. :fuerth:
    --
    I´ll be back

MsG

Hallo liebe VDFB´ler,

hiermit möchte ich die VDFB Verantwortlichen nochmal daran erinnern auch an den Fair-Play Pokal für die Saison 3 zu denken.
    Ich empfinde diesen Pokal als richtungsweisend.

Mein Vorschlag wäre, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, Someg, weil er in einem äußerst wichtigen Abstiegsduell gegen mich 2:0 gewonnen hat und er auf meine Anfrage(waren nur 4 Minuten eingestellt?) nachgeguckt hat(man muss wissen, das dies nur für den Gastgeber möglich ist, der Gast also keine Möglichkeit hat dies nachzuprüfen !!! ) und mir bestätigte, dass es nur 4 Minuten waren und wir wiederholen mussten....ich gewann dann 5:3.....:D

Auf jeden Fall ist das mein Grund SOMEG für den Fair-Play Pokal vorzuschlagen.

Ich bitte Euch liebe VDFB´ler sich hier für jemanden zu entscheiden, bzw. jemanden vorzuschlagen(aber bitte auch Warum?).

Zitat

Original von Zitronenfalter:
    Das große deutsche Radsportidol Jan Ullrich ist vermutlich des Dopings überführt worden. Ich habe so eine böse Ahnung, dass in unserem Sport auch nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Daher plädiere ich für unangemeldete Dopingkontrollen! Ich bin überzeugt, dass einige ehrenwerte Herren ganz schön ins Schwitzen kommen würden! :smokin: ;D ;D ;D

empört der
    Zitronenfalter

Das gerade Du das forderst erstaunt mich sehr, was war denn im letzten friendly mit Dir, da hast Du plötzlich 4:1 gegen mich geführt, was vorher noch nie der Fall war(sehr verdächtig).:D

Ich kann dazu nur sagen:" Ich mache das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe ! " :smokin:

--
    I´ll be back

MsG

Ich will das sehen, wird das auf Premiere übertragen?

Seiner Zeit schoß mich Dynamo aus dem Pokal , bis zur Halbzeit hat er nur 3:2 geführt, aber am Ende doch deutlich 6:2 gewonnen. Ich denke, wenn beide gleichstarke Teams hätten, wär´s ganz schwer zu tippen, aber so gehe ich von einem 6:2 für Leverkusen aus.

Auf jeden Fall macht es immer viel Spaß mit Stefan zu spielen, da kann ich mir immer etwas abgucken.

--
    I´ll be back

MsG

Neuer Trainer in der Basic

DonManfred hat den Trainer "ALEX (Alexandra Schaaf)" für die Basic-League freigeschaltet. Die VDFB-Ligaleitung wünscht dem neuen Trainer viel Erfolg und Spass in der Liga...

DonManfred im Namen der Ligaleitung

.....sollte es wirklich wahr sein, ich fand dies in den News.......

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

schön wär´s , aber ich glaub nicht?(

nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause gehen wir nicht nur nach Hause, nur nach Hause gehen wir nicht.....alles wartet voller Spannung auf das absolute Spiel und die Jungens von der Hertha haben alle nur ein Ziel...heute wollen sie gewinnen für das blau-weiße Trikot und sowieso ohohooho......

--
    I´ll be back

MsG

Es konnte ein wichtiger Sieg verbucht werden.
    siehe 31.Spieltag
    HA HO HE :hertha: BSC
    --
    I´ll be back

MsG