Beiträge von Yoda

noch vier Spiele

Oberhausen,Duisburg,Osnabrück und Magdeburg

schätze maximal noch 3 Punkte, das sieht stark nach Abstieg aus, wobei ich sagen muss, ich musste auch noch gg starke Kölner spielen.

Ich bleibe in Berlin und komme übernächste Saison wieder.

für Bouba noch 3 Punkte

und für Pauli noch 6 Punkte

--
    I´ll be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

ja mehr SMILIES bitte, macht das Ganze lebendiger
    --
    I´ll be back

MsG

Es gibt nur einen COMMANDER, es gibt nur einen Commander, es gibt nur einen Commander.......

:ksc: und :hertha: , die sind sich nicht fremd.......

--
    I´ll be back

MsG

:hertha: im Tal der Tränen, das wichtige Nachholspiel gegen :pauli: wurde 4:3 verloren.
    Ich hatte die erste Halbzeit total verpennt und lag schon 3:0 hinten, jedoch in der 2.Halbzeit machte ich das Spiel und hätte den Ausgleich verdient gehabt, aber ich war nicht kaltblütig genug vor dem Tor.
    Jetzt wird es wieder richtig eng im Keller
    --
    I´ll be back

MsG

:hertha: 3:2 :fuerth:

:hertha: 2:6 :fuerth:

:hertha: 4:2 :fuerth:

:hertha: 4:3 :fuerth:

:hertha: 3:4 :fuerth:

:hertha: 1:6 :fuerth:
    --
    I´ll be back

MsG

:hertha: 6:0 :augsburg: mit :fckoeln:

:hertha: 3:2 :augsburg: mit :fckoeln:

:hertha: 3:1 :augsburg: mit :fckoeln:
    --
    I´ll be back

MsG

Ich bin stolz auf diese deutsche Mannschaft und ich denke das war ihr bestes Spiel bei der WM.

SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND
    --
    I´ll be back

MsG

:hertha: 4:3 nach GG :ksc:

:hertha: 6:1 :ksc:

Ich konnt mich im 2. Spiel vor Lachen kaum halten. 3 übelste Torwartfehler von Karlsruhe und er machte etliche Pfostenschüsse bei mir.

Ab heute nenn ich ihn nicht mehr Commander, sondern [glow=#FF0000,3]MR.Pfosten[/glow] ;D :))
    --
    I´ll be back

MsG

Aber lieber Someg bei ca. 80 Teams in der VDFB sind 8 Clubs doch nicht zu viel.

--
    I´ll be back

MsG

RICHTIGSTELLUNG:

Das war doch inoffiziell, aber jetzt wird die Freundschaft zwischen Saarbrücken :saarbruecken: und Hertha :hertha: offiziell.:b
    (das gleiche gilt für Chemnitzer FC, Fortuna Köln, Karlsruher SC, Augsburg, Greuther Fürth, Hamburger SV)

Ich würde doch unsere Freundschaft nie verleugnen, außerdem is das ja vom Präsidium ausgegangen und nicht von mir , dem Trainer, denn natürlich sind die Trainer schon geraume Zeit Freunde.
    --
    I´ll be back

MsG

Ab sofort bietet das Präsidium von Hertha BSC :hertha: dem 1.FC Nürnberg :nuernberg:eine Clubfreundschaft an.
    Ziel dieser Verbindung soll es sein die Spielstärke beider Mannschaften zu verbessern, also viele Freundschaftsspiele zwischen den Teams und einen noch besseren Kontakt zwischen den Trainern aufzubauen.

Trainer Pinke(YODA) dazu:" Ich denke , dass dies ein guter Schritt des Präsidiums ist. Beide Mannschaften könnten sich ihre Fehler gegenseitig aufzeigen, was zwangsläufig zu einer Spielverbesserung führt, vor einiger Zeit klappte das auch mit Trainer Toni von Ehr ganz gut, bis ihn die Telekom und sein Umzug vom weiteren stetigen trainieren abhielt."

Das ist das erste offizielle Freundschaftsangebot an eine Mannschaft der VDFB.

Sollten andere Vereine sich auch zu diesem Schritt entschließen, so werde ich etwaige Angebote eingehend prüfen.
    --
    I´ll be back

MsG

Und in einem anfangs zerfahrenen, aber guten Spiel, konnte Hertha 3 wichtige Punkte gegen Nürnberg einfahren.
    Für Osiris tut es mir schrecklich leid, dass er vermutlich absteigt.

siehe Spielbericht 30.Spieltag

YODA: " Ich bin stolz auf meine Mannschaft, besonders hervorheben möchte ich Gabor Kiraly, der die Wichtigkeit dieses Spiels erkannte und gehalten hat, wie Oliver Kahn. Dennoch ist der Klassenerhalt noch nicht erreicht, aber was soll mit diesem Torwart noch schieflaufen? Für die letzten 5 Spiele rechne ich jetzt noch mit 6 Punkten, dann hätte Hertha am Ende 40 Punkte, was ja nun für den Verbleib in der 2. Liga reichen sollte."

@Osiris....rat an Dich verkaufe Köpke...und gib den Job in Nürnberg auf und bewirb Dich für ein freiwerdendes 2.Ligateam, denn ohne Dich wird die 2.Liga nicht das Gleiche sein.
    --
    I´ll be back

MsG