Beiträge von Yoda

Ich soll jemand sein, der nur durch Alleingänge gewinnt, oder spielt und mit mir macht spielen keinen Spaß ???

Ich rufe alle die ich hier aus der VDFB kenne und die mich kennen dazu auf, sich dazu zu äußern.

Ich bin sehr gespannt auf die Aussagen und werde keinem körperliches Leid antun, der sich hier gegen mich ausspricht ! :rotate:

MsG
    Pinke (YODA) :hertha::smokin:

Du bist ein Vollschädel drückst während meines Angriffs auf ESC und textest mich während des Spiels voll und mach mal Deine Augen auf
    --
    I´ll be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

Muss jetzt doch was berichtigen nach dem Trainerwechsel

Tip für den Aufstieg 2.Liga VDFB

1. Regensburg

2. Magdeburg

3. VFL Osnabrück

--
    I´ll be back

MsG

Sieg gegen eine gut spielende Fortuna aus Köln.

Das sind wichtige 3 Punkte, die Liga wird gehalten.
    --
    I´ll be back

MsG

Mein Tip fürs Achtelfinale:

Deutschland - Paraguay 2:1 nach GG
    Dänemark - England 2:0
    Schweden - Senegal 3:1
    Spanien - Irland 3:2 nach ___GG
    Mexiko - USA 3:1
    Brasilien - Belgien 4:1
    Japan - Türkei 3:2 nach GG
    Südkorea - Italien 2:4
    --
    I´ll be back

MsG

seit Mitte letzter Saison und ich bin stolz zu sagen:

[glow=#FF0000,3]Ich bin ein VDFB´ler[/glow]

--
    I´ll be back

MsG

Hallo Karsten, wir kennen uns ja aus einigen friendlies und ich bin nicht in der 1. , sondern lediglich 14. in der 2. , aber auch ich stimme Dir zu, dass es doch zu machen sein sollte wenigstens 1 Spiel die Woche auf die Reihe zu kriegen.

Vielleicht sollte DONMANFRED einen "WOBEKOMMEICHEINEN20MINUTENDIEWOCHEHER-PLANER" entwickeln, wenn´s entwickelt wird vielleicht noch ein virtuelles Poesie-Album dazu?;D

Und ich finde Du spielst gar nicht so schlecht.
    --
    I´ll be back

MsG

Gegen Osiris macht das Spielen immer Spaß, ich hoffe wir bleiben beide der 2. Liga erhalten.
    --
    I´ll be back

MsG

Die Spieler kommen in einer Notstandssitzung zusammen und versprechen alles zu geben, um die Klasse doch noch halten zu können, daraufhin lobt der Vorstand eine saftige Prämie für diesen Fall aus.
    Nach der Konferenz kommen die Spieler nochmal ohne Trainer und Vorstand zusammen...............
    "...seht ihr sagt Alves, ich hab euch doch gesagt, wenn wir so spielen, dass es eng wird mit dem Erhalt der 2.Liga wird das Geld fließen....Wir müssen jetzt nur wieder den Hebel umlegen und können das Geld einstreichen......also Gabor, Marko,Dick ihr müßt jetzt wieder richtig spielen, es werden keine Tore mehr verschenkt.....die Gegner der letzten Spiele dürfen sich warm anziehn sagt Preetz abschließend"

--
    I´ll be back

MsG

Zitat

Original von Commander:

Meld dich doch ich hab dich schon zwei mal über icq angelabert, kam aber nichts!!!

Aber pass auf bei MaStarr, Du musst sehr geduldig bei ihm sein.
    Ligaspiel Hertha BSC : Stuttgarter Kickers angesetzt(nach Absprache für 20.00 Uhr) Kickers verschiebt auf 21.30 Uhr, da is er auch nich da. Um 21.53 Uhr taucht er dann endlich auf. Ich habe Heimrecht, kann das aber nicht nutzen, da sein Pad anders belegt ist, also hostet er. Er führt zur Halbzeit 2:0. In der 55. Minute bekommt einer seiner Spieler nach einer Notbremse die rote Karte. Ich schieße das 2:1. Er hat Anstoß läuft auf mein Tor zu , ich grätsche und der Compi stürzt mit großem Gejaule ab.
    Wir starten neu, noch 27 Minuten zu spielen, weil er vermutlich ein Tor vor dem Absturz erzielt hääte, gestehe ich ihm zu mit 11 Mann zu spielen. Es folgte dann in der 80. Minute das 3:1 und von mir mit dem Abpfiff das 3:2. Und Ende Banane.

Nun mein Fazit ist, er hat mich sehr clever taktisch bezwungen und ich werde in Zukunft Spielverlegungen nicht mehr so schnell zustimmen.
    --
    I´ll be back

MsG

wenn doch nur alle so spielen würden wie Chemnitz:)) ;D :D

werden 37 Punkte reichen??????
    --
    I´ll be back

MsG

Nach der Niederlage gegen Die Stuttgarter Kickers mit 3:2 plant Hertha BSC nun in der neuen Saison für die Regional-Liga.
    Trainer Thomas Pinke nach dem Spiel:"Diese Mannschaft ist gut konnte ihr wahres Können jedoch nie richtig entfalten. Ich werde dieser Mannschaft auch in der Regional-Liga erhalten bleiben und meinen Vertrag bis 2005 erfüllen."
    --
    I´ll be back

MsG

Patch is Pflicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    --
    I´ll be back

MsG