Wer will gegen mich spielen??????????

• Lieber Sven,

Du bist neu und so mag ich Geduld mit Dir haben, ABER meinst Du wirklich die Mitglieder seien so doof, dass sie Deinen thread bereits so schnell wieder vergessen haben? Wenn Du schon Gegner für friendlies suchst, dann nutze bitte die "Laberecke" und auch da schreib doch möglichst nicht jeden Tag einen neuen thread zum gleichen Thema.

Ansonsten freue ich mich über Dein Engagement und wünsche Dir viel Spass in der VDFB.
    --
    F R A N K

(Transfermanager)

• @ zukilop

Hallo !

Ich hoffe Du findest noch einige Gegner die mit Dir spielen. Denn : so wie Du gegen mich gespielt hast brauchst Du mich dies bezüglich nicht mehr ansprechen. Du bist ein sehr schlechter Verlierer. Würdest Du es nicht auch unfair finden wenn Dir Jemand wärend eines angriffs die Change durch die Pausetaste nimmt ? Von deinen Solos mal ganz abgesehn die Du reihenweise probiert hast. :shock2:
    Denk mal drüber nach. Das Spiel was wir spielten heisst : Fußball. Nicht einer gegen alle.

Mit SPORTLICHEM Gruß

Christian:)) :))
    --
    Fußball ist unser leben, ja König Fußball regiert die Welt ! Schalke !!!

• Ich finde es sehr gut, wie ihr alle darauf reagiert.

So soll es hier im Forum weitergehen, diese Art der Kommunikation gefällt mir, das ist nicht so persönlich angreifend, wie ich es hier schon einige Male erlebt habe.

EIN GROßES LOB von MIR DAFÜR :smokin:
    --
    I will be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha: