Nach dem Spiel Hertha BSC :hertha: 0 : 2 :saarbruecken: FC Saarbrücken haben aufgebrachte Fans den Trainer Thomas Pinke von :hertha: lynchen. Als der Trainer 2 Stunden nach dem Spiel das Stadion über geheime Wege, die eigentlich nur ihm und dem Präsidenten bekannt sind, verlassen wollte und gerade in seinen Mercedes 500 AMG einsteigen wollte, zerrten ca.12 Mann ihn in ein bereitgestelltes Auto und fuhren davon. Nach 12 Stunden, in denen ihm die Fans mehrmals das Spiel vorführten und ihn für jeden Fehler seiner Mannschaft schlugen, nebenbei ein Band laufen ließen mit dem Text: Ich muß gewinnen., hinterließ eine traumatisierende Wirkung beim Berliner Trainer.
Er liegt jetzt im Krankenhaus und stammelt ständig [glow=#FF0000,3]Ich muß gewinnen[/glow] , ob er bis zum nächsten Spieltag wieder genesen wird , ist fraglich.
Beiträge von Yoda
-
-
:hertha: 9 : 1 :saarbruecken:
:hertha: 3 : 1 :saarbruecken:
:hertha: 2 : 1 :saarbruecken:
:hertha: 5 : 3 :saarbruecken:
--
I´ll be back :sword:MsG
Pinke :smokin: :hertha: -
Am Besten ist ne Freundin mit Premiere ****FREU****:smile: :dance1: :smile: :bounce:
und dabei einen leckeren Tee.
--
Deutscher Meister wird Hertha BSC :hertha: , weil Leverkusen Dortmund und Bayern die Lizenz entzogen wird ........:smile: :smile: :smile: :smile:
--
versuch mal alle komponenten vom motherboard abzuziehen und wieder aufstecken, vielleicht hilfts
--
:hertha:
Ich hab das Spiel gesehen und der einfallslose Fußball von Kickers( Ball immer nur hoch nach vorne dreschen) zeugt auch nicht grad von Fußballkunst. Außerdem sind Jogger leicht zu bremsen.:smile:
--
-
PG Spirit hat mich wirklich geschlagen, aber gegen so ne Typen, die nur mit angedrehten Bällen von irgendwo Tore schießen können, ist das Spiel echt zum abgewöhnen !!!!!!!!
.
.
.
Deswegen nenne ich diese Generation "die BUGGER";D
--
Zitat
Original von oneandonlyNEO:
Juchhhuuuuuu...Hey Big Du warst nahe dran mit Deinem Tip!;D1. Deutschland(Pinke) - Frankreich(Neo) --->0 : 3
2. " - " --> 0 : 4Es waren 2 spannende Spielchen, fand ich jedenfalls. Was soll ich großartig schreiben....meine Abwehr hat sich Heute von Ihrer besten Seite gezeigt.
MFG
Der Rückrundenschreck--
oneandonlyNEO:werder::hertha: nicht nur deine Abwehr sondern auch ganz wichtig Latte und Pfosten*****hehe*****
--
Danke Vasago, ich denke wir spielen am Wochenende.
PS.: "Ich hoffe Du bist nicht mehr böse , dass ich Dich aus dem Pokal geworfen hab. Du warst doch damals ziemlich erbost "
Das sah ungefähr so aus :itchy:
.
.
Ich hoffe heute eher so ;D
--
Zwei VDFB Spieler sind in der Gruppenphase des Virtual-Tournaments von EA.
Aber nur einer von beiden kann zu den Finalspielen nach München fahren.
Zum einen ist es one-and-only-neo und zum anderen der hart im Training befindliche Pinke :hertha: !!
Wer wird es wohl schaffen?
Die beiden Kontrahenten aus der VDFB treffen auch gleich am ersten Spieltag aufeinander. Es wird bestimmt ein Spiel voller Emotionen, die Hertha-Frösche, Fans von Hertha BSC haben die verstärkte Unterstützung zugesagt.(einer der Fans bot sich sogar an, dem Gegner unerlaubte Mittel ins Essen zu mischen)Trainer Thomas Pinke befragt zu seinen Chancen in diesem Spiel:" Es wird wohl ein sehr schweres Spiel, da ich die Stärke von one-and-only-neo nicht einschätzen kann, denn bisher fanden keine friendly´s zwischen den Teams statt. Aber auf Grund der vielen Testspiele, die :hertha: in letzter Zeit absolvierte sollte auch ein Sieg nicht unmöglich sein."
Also liebe VDFB´ler, ich bitte um eure Tips.
Setzt Ihr auf Pinke:smokin: ?
oder auf One-and-only-Neo ? (wer is das eigentlich??) :dance1:
Ihr könnt euch dann auf diesem Link über den Ausgang informieren.
http://www.fifa.electronic-art…n_gruppe.php?wid=2&gid=13 -
Zitat
Original von Don:
@Neo
Solange Du nichts anderes in den Mund nimmst ist mir das rechtSomeg
Ich weiß was Du zwischen den Jahren vorhast du wirst den FC Chemnitz so dermasen auf vorderman bringen dasd ich garnicht anderst kann als vor Pinke zu stehenund Dir wird das Training sicher auch gut tun und wenn es so kommen sollte wie es kommen soll;) dann muss eben die 2.Liga zu Dir kommen wenn es mit deiner Verbindung nicht klappen sollte
Do@Pinke
Die Trainingseinheiten mit Dir und Udo auf Dagobar fehlen mir natürlich in der Vorbereitung aber man sieht Dich ja nicht mehr im ICQ ausser wenn ich in der Schule bin lass uns mal nochmal eins machen will mal sehen wo Du und Udo so stehen im vergleich mit deinem ehemaligen Verein;) Bitte melde Dich
--
n
:cfc:
(Chemnitzer FC)Wo bist Du Don :hertha:
--
Na gut vom Aufstieg zu reden mag schon etwas verwegen anmuten, aber ich denke , dass ich am Saisonende einen einstelligen Tabellenplatz haben werde.:smokin:
Zu einem Bruderduell könnte es allerdings schon in der Rückrunde kommen, weil Udo vielleicht Greuther Fürth übernimmt, denn er spielt recht gut mit 2002 .
Fragt mal BigScott , denn der hat gegen ihn in der Alten Säcke Liga mit 6:2 verloren.:smile:
Und wenn man das weiß, bin ich mir sicher Scotty in der nächsten Saison in der Regionalliga zu sehen:bounce: :dance1: :drink:
Mein erstes Ziel ist ein hoher Sieg gegen Someg, der mich in der Hinrunde mit 12:0 abgeschlachtet hatte. Mir würde schon ein 6:0 ausreichen*****BIN JA NICHT AUSVERSCHÄMT*****:rotate:
DIE MACHT IST BEI 2002 BEI MIR GANZ STARK ZU SPÜREN !!!
Thema DON, er wird zwar nicht am Ende vor mir stehen, aber er wird sich aus den Abstiegsrängen rausspielen. DREI PUNKTE GEGEN SOMEG MÜSSTEN SCHON DRIN SEIN:roll: Wir beide trainieren zwar nicht mehr so viel, aber ich werde das wieder stärker forcieren, denn er ist ein guter JEDI!!
--
KANN HERTHA NOCH MEISTER DER 2. LIGA WERDEN???:dance1: :smile: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3:
--
DIE MACHT VON DER SPREE:dance1:
Auch hier wird gerne Tee getrunken:smokin: :smile:
--
Jaaaaaaaaaaa , ich bin im Viertelfinale des VDFB Pokals, die Freude in Berlin ist unbeschreiblich.
5:2 konnte Sachsen Leipzig besiegt werden.
Im Viertelfinale hoffe ich nun auf Union Berlin.
--
Alles gut BigScott und Someg pfuuuui:smile:
--
Von mir auch alles Gute lieber Someg , Du hast ja schon das 12:0 von mir geschenkt bekommen.:rotate:
--
G R A T U L A T I O N nach Chemnitz, ich bin sicher das waren nicht Deine letzten Punkte, denn die Macht wird mit Dir sein.:bounce:
--
"Es wird schwer gegen Fortuna Köln :fortuna: , aber es erscheint mir doch wie eine lösbare Augabe", sagte :hertha: Trainer Pinke (YODA) vor dem Spiel an seinem Stammtisch. :drink:
Die Presseabteilung von Hertha BSC :hertha: hierzu, wie folgt:"Fortuna Köln steht, wie bereits beschrieben, tatsächlich unter enormem Erfoglgsdruck und eben dieser Druck wird Trainer Frank Götze den Sieg kosten, denn schließlich können wir gegen andere Aufstiegsaspiranten ja auch zumindest unglücklich 3:3 :ksc: spielen, was nun eigentlich hätte 3:2 für uns :hertha: ausgehen müssen. Das alles sind die Gründe, warum HERTHA BSC ganz gelassen in diese PArtie gehen kann." :dance1: .
.
.
...........................:smile:
--
Pinke :smokin: :hertha: