Beiträge von Bouba


    KheTa (Sebastian Müller)
    (Martin Meyer) FlR | bouba

    1. BuLi - 5. Saison - 19. Spieltag

    Babatz (2)
    Voronin (2)
    (2) Grammozis
    (1) Iashvili
    Zuschauer: 19.000

    S P I E L B E R I C H T

    0-1 Grammzis (16.) 1-1 Babatz (32.) 1-2 Grammozis (47.) 2-2 Babatz (77.) 2-3 Iashvili (80.) 3-3 Voronin (83.) 4-3 Voronin (87.)

    Die 452. vermeidbare und unglückliche Niederlage des SC Freiburg in dieser Saison... Nach einem hochklassigen Spiel von beiden Mannschaften mit dem besseren Ende für die Mainzer bleiben dem SCF wieder nur 0 Punkte und die Erkenntnis, dass das Team mit allen Mannschaften der 1. Liga gut mithalten kann (mit Ausnahme von 2-3 Mannschaften), aber immer die Cleverness und das Quäntchen Glück fehlt mehr Punkte zu holen.

    Die Zuschauer sahen ein temporeiches und gutes Spiel in Mainz mit tollen Kombinationen auf beiden Seiten. Einzig die Chancenauswertung vor allem auf Mainzer Seite war zu bemängeln. Einige Male wurde gewagtes Herauskommen des Freiburger Keepers Reinhard belohnt. Und trotz des leichten Chancenübergewichts auf seiten der Mainzer hätten die Freiburger die 3 Punkte mitnehmen müssen!
    Denn in der 80. Minute beantwortete Iashvili den 2-2 Ausgleich von Babatz mit der abermaligen Führung. Zuvor hatten Grammozis Pech der mit einem Pfostenkracher das 3-1 verpasste und somit die Vorentscheidung. Und durch zwei Abwehrfehler in den letzten 10 Minuten kippte das Spiel nochmal zum 4-3 für die Mainzer. Doch die Niederlage war noch nicht perfekt... Denn Iashvili hätte noch für den Ausgleich sorgen müssen! Eigentlich hätte er in der 93 Minute nur den Fuß hinhalten müssen um Grammzis' Querpass zu verwerten, doch irgendwie schaffte er das unmögliche und drosch den ball aus 5 Metern am Kasten vorbei! Unglaublich...
    Am Ende bleibt ein glücklicher Sieg der Mainzer, deren Trainer meinte, dass ein Remis gerecht gewesen wäre.

    Der Präsident der Freiburger meinte ob SCF-Trainer Bouba um sein Amt zu fürchten habe, folgendes: "Völliger Quatsch! Trotz der schlechten Tabellensituation stehen wir noch hinter dem Trainer. Die Mannschaft spielt guten Fussball und das ist das wichtigste. Zur Not werden wir mit dem Trainer in die zweite Liga absteigen. Bei dem Potenzial der Truppe ist ein direkter Wiederaufstieg auf jeden fall möglich!"

    FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Enrico Möller) ENI

    1. BuLi - 5. Saison - 18. Spieltag

    Grammozis (2)
    (2) Baeumer
    Zuschauer: 20.000

    S P I E L B E R I C H T

    Nachdem 0-9 Hinspieldesaster konnte Freiburg im Rückspiel immerhin einen Punkt erringen. Wer das Spiel jedoch gesehen hat, muss sagen das Freiburg 2 Punkte verschenkt hat!

    Nach sehr guten 30 Minuten führten die Freiburger mit 2-1 nach zwei wunderschönen Tore von Grammzis. Nach 8 Minuten traf er aus 18m in den Winkel und in der 30. Minute lochte er von der Strafraumgrenze ein. Dass dann die Ahlener stärken wurden war klar. Doch bis zur Pause konnte der SC seinen Vorsprung halten. In der 50. Minute wurde der Ahlener Cerci mit Gelb-Rot vom Platz gestellt und es gab Freistoss. Den brachte Kobiashvili vors Tor, Iashvili legte per Kopf auf Grammozis und der knallte das Ding an die Latte! Das hätte schon die Vorentscheidung sein können.
    Danach konnte Ahlen mit 10 Mann Druck machen, doch die Freiburger hatten bei einigen gefährlichen Kontern die Möglichkeit den Sack zuzumachen. Und da sie das dritte Tor nicht machten, kam es wie es kommen musste. Bäumer traf nach einem Drippling durch den Freiburger 16er zum 2-2. Und dabei blieb es dann auch.

    FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Alexander Konrad) Sanik

    1. BuLi - 5. Saison - 13. Spieltag

    Kobiashvili (1)
    (1) Wiesinger
    (1) Salou
    (2) Marcelinho
    (1) Reiss
    Zuschauer: 25.000

    S P I E L B E R I C H T

    Leider konnte der SC nicht an die guten Leistungen der letzten wochen anknüpfen und verlor das wichtige Spiel gegen den direkten Konkurrenten.
    Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase führte Frankfurt 1-0. Danach spielten die Freiburger die Hessen 20 min lang an die Wand ohne das der verdiente Ausgleich fallen wollte. Und die cleveren Frankfurter markierten vor der Pause sogar noch das schmeichelhafte 2-0. Statt einer knappen Führung für Freiburg nun schon fast die Vorentscheidung.
    Leider kam in der zweiten kein großes Aufbäumen mehr vom SC. Die Mannschaft kämpfte zwar, aber die wenigen Fehler in der Abwehr wurden immer gnadenlos bestraft.

    Doch wer denkt, dass das Team schon aufgegeben hat im Kampf um den Klassenerhalt, der hat sich getäuscht! Denn obwohl die Mannschaft in den letzten wochen nur sehr unregelmäßig trainiert hat, hat sie meistens gute Leistungen gezeigt und gegen deutlich stärker besetzte Teams nur knapp verloren. Vielleicht gelingt Trainer Bouba das Wunder!

    FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Julian Hammerer) hajuli

    1. BuLi - 5. Saison - 15. Spieltag

    Grammozis (2)
    Iashvili (1)
    (1) Lisztes
    (2) Dundee
    Zuschauer: 19.000

    S P I E L B E R I C H T

    Die Freiburger zeigten in der ersten Halbzeit ein harmloses Angriffsspiel und lagen zur Pause verdient 0-1 hinten. Doch dann kam eine 100 % steigerung der Mannschaft und Grammozis verwandelte einen Elfmeter zum 1-1. Iashvili wurde im Strafraum gefällt und die Stuttgarter kassierten einen Platzverweis und mussten die letzte halbe Stunde zu zehnt spielen. Als der SC nur 5 minuten später das 2-1 erzielte waren die Vorraussetzungen für den zweiten Saisonsieg bestens. Doch warum die Breisgauer unten drin stehen bewiesen sie direkt danach: Nach einem Fehler im Mittelfeld kassierten sie postwendend den Ausgleich. Doch in der 67. Minute verwandelte wieder Grammozis einen schönen Angriff zum 3-2. Lange sah es so aus, dass es bei diesem ergebnis bleiben würde, doch Dundee köpfte in der 87. Minute zum glücklichen aber nicht unverdienten Ausgleich ein.

    mb`Mario (Mario Klotz)
    (Martin Meyer) FlR | bouba

    1. BuLi - 5. Saison - 11. Spieltag

    Mykland (1)
    Goor (3)
    Licht (2)
    (2) Grammozis
    (1) Slimane
    (1) Iashvili
    Zuschauer: 26.000

    S P I E L B E R I C H T

    Chancen: Waldhof (11-9) - Freiburg (12-10)

    Tore: 1-0 Licht (13.) 2-0 Licht (15.) 3-0 Mykland (19.) 4-0 Goor (24.) 4-1 Grammzis (31.) 5-1 Goor (48.) 5-2 Slimane (54.) 5-3 Grammozis (57.) 5-4 Iashvili (63.) 6-4 Goor (90.)


    Nachdem auf Seiten der Freiburg wochenlang der Co-Trainer das Training leitete, weil sich Coach Bouba an den Stränden des Mittelmeers sonnte, erwartete sich kein Breisgauer etwas für das Spiel gegen Waldhof. Der Vorstand gab vor dem Spiel deutlich zu verstehen, dass wenn Bouba in den nächsten Woche hart und kontinuierlich mit der Mannschaft arbeiten würde, dass er sich dann einen neuen Job suchen kann.

    Die Freiburger begannen gar nicht gut. Die ersten 25 Minuten waren grausam und die Mannheimer bestraften jeden Fehler eiskalt. Mit dem 4-0 war eigentlich alles gelaufen. Doch dann rappelten sich die Freiburger und Grammozis traf zum 1-4. Jegliche Hoffnungen verpufften mit dem 5-1 direkt nach Wiederanpfiff und die mannheimer Fans freuten sich auf ein Schützenfest!
    Nun zeigten die Freiburger, dass sie noch lange nicht abgestiegen sind! Mit schnellen Spielzügen setzten sie die Nordbadener unter Druck und schafften innerhalb von 9 Minuten 3 Tore zum 4-5! Die mannheimer waren nun nervös und die Breisgauer hatten einige Möglichkeiten zum Ausgleich. Irgendwie war aber immer noch ein Mannheimer Bein dazwischen. Die letzten Hoffnungen zerstörte Goor mit einem Weitschuss in der Schlussminute zum 6-4 Endstand. Die tapfer kämpfenden Freiburger hätten einen Punkt verdient gehabt!

    FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 5. Saison - 8. Spieltag

    Grammozis (1)
    Iashvili (3)
    (1) Persson
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Im Kellerduell trafen heute der Tabellenletzte Freiburg und der 15- Rostock aufeinander. Die Freiburger zeigten ansprechende letzte Partien, unter anderem unterlag man nach gutem Spiel dem Tabellenführer Dresden nur 1-2. Die Fans hofften auf etwas mehr Glück und den ersten Saisonsieg. Doch bereits in der 10. Minute das 0-1 für die Hanse Städter! Doch die "Breisgau Brasilianer" steckten nicht auf und setzten die Rostocker unter Druck. Mit dem 1-1 durch Iashvili wurden sie belohnt. Mit einem verdienten Remis ging es zum Pausentee.

    In der zweiten Hälfte erhöhten die Freiburger die Schlagzahl und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Iashvili und Grammozis konnten drei davon nutzten und die Freiburger verdient mit 4-1 in Front bringen. Besonders erwähnenswert das 4. Tor durch Iashvili, der nach einer schönen Kombination überlegt am Hansa Keeper vorbei einschoß.

    Wenn die Breisgauer diese Leistung auch in den nächsten Wochen zeigen können ist der Klassenerhalt auf jeden fall im bereich des möglichen.

    FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 4. Saison - 33. Spieltag

    Grammozis (1)
    Kobiashvili (1)
    Slimane (2)
    (1) Rosicky
    Zuschauer: 25.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ein Spiel mit 2 völlig unterschiedlichen Halbzeiten:

    In den ersten 45 Minuten brauchte Freiburg lange um ins Spiel zu finden, aber Rostock nutzte dies nicht aus. Die beiden einzigen Chancen des SCF nutzte Slimane zur glücklichen Pausenführung (2-1).
    Die 2. Halbzeit bestimmten die Freiburgen, aber sie nutzten ihre Chancen nicht und hatten bei 2 Pfostenschüssen Pech. Doch dann spielte Rostock offensiver, hatte zweimal Pech bei guten Chancen. Den sich bietenden Raum nutzten die Freiburger zu 2 Kontern zum 3-1 und 4-1, was die Entscheidung bedeutete.
    Zitat

    Original von DonManfred
    Reicht das als Antwort?



    jo das reicht als antwort, vielen dank!
    ich werde weiter testen, testen, testen und bei den letzten spielen hat das reibungslos geklappt.

    Servus zusammen,


    obwohl der Patch echt gut gemacht ist hab ich meine Probleme damit. Nach dem Spiel restauriert es automatisch die veränderten dateien. Neulich ist ein Spiel abgestürzt und die Restauration hat wohl nicht ganz geklappt. Ich hatte dann bei den spielen mit original daten immer noch die vdfb trikots was etwas nervig ist. Nur mit einer fifa neuinstall ist das zu beheben.


    Kann das noch einen anderen Grund haben dass die Trikots nicht mehr wegzubekommen sind?


    Ich hab zb auch noch andere Ligen mit entsprechenden Patchen (FL bei der mann die Fifa2003 datei manuell reinkopiert)... Kann das daran liegen?


    Und gibt es eine Methode mit der Mann die Trikots wieder normal bekommt ohne neuinstall?


    Thx for your help :)