In meiner Freude über den Sieg ließ ich meine Mannschaft doch tatsächlich an den Nichtaufstiegsplätzen schnuppern. Im Moment ist ein Schnuppern wohl eher an den Nichtabstiegsplätzen angebracht ;=)
Beiträge von Bouba
-
-
In meiner Freude über den Sieg ließ ich meine Mannschaft doch tatsächlich an den Nichtaufstiegsplätzen schnuppern. Im Moment ist ein Schnuppern wohl eher an den Nichtabstiegsplätzen angebracht ;=)
-
In meiner Freude über den Sieg ließ ich meine Mannschaft doch tatsächlich an den Nichtaufstiegsplätzen schnuppern. Im Moment ist ein Schnuppern wohl eher an den Nichtabstiegsplätzen angebracht ;=)
-
In meiner Freude über den Sieg ließ ich meine Mannschaft doch tatsächlich an den Nichtaufstiegsplätzen schnuppern. Im Moment ist ein Schnuppern wohl eher an den Nichtabstiegsplätzen angebracht ;=)
-
In meiner Freude über den Sieg ließ ich meine Mannschaft doch tatsächlich an den Nichtaufstiegsplätzen schnuppern. Im Moment ist ein Schnuppern wohl eher an den Nichtabstiegsplätzen angebracht ;=)
-
In meiner Freude über den Sieg ließ ich meine Mannschaft doch tatsächlich an den Nichtaufstiegsplätzen schnuppern. Im Moment ist ein Schnuppern wohl eher an den Nichtabstiegsplätzen angebracht ;=)
-
In meiner Freude über den Sieg ließ ich meine Mannschaft doch tatsächlich an den Nichtaufstiegsplätzen schnuppern. Im Moment ist ein Schnuppern wohl eher an den Nichtabstiegsplätzen angebracht ;=)
-
In meiner Freude über den Sieg ließ ich meine Mannschaft doch tatsächlich an den Nichtaufstiegsplätzen schnuppern. Im Moment ist ein Schnuppern wohl eher an den Nichtabstiegsplätzen angebracht ;=)
-
In meiner Freude über den Sieg ließ ich meine Mannschaft doch tatsächlich an den Nichtaufstiegsplätzen schnuppern. Im Moment ist ein Schnuppern wohl eher an den Nichtabstiegsplätzen angebracht ;=)
-
In meiner Freude über den Sieg ließ ich meine Mannschaft doch tatsächlich an den Nichtaufstiegsplätzen schnuppern. Im Moment ist ein Schnuppern wohl eher an den Nichtabstiegsplätzen angebracht ;=)
-

FlR | bouba (Martin Meyer)
(Oliver Esklavon) honcho 2. BuLi - 8. Saison - 9. Spieltag Mahdavikia (1) Keine Tore! Zuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T Nach dem überzeugenden ersten Saisonerfolg in Regensburg wollte Wehen auch gegen Union Berlin bestehen. Die Mannen aus der Hauptstadt waren schwer einzuschätzen, denn überzeugenden Siegen folgten immer auch Niederlagen gegen Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen.
Berlin kam besser ins Spiel und machte vor allem über die Flügel Druck. Doch die Wehener Außenverteidiger waren aufmerksam und konnten viele Flankenversuche schon im Ansatz unterbinden. Im Laufe der Zeit kam auch Wehen besser ins Spiel scheiterten aber wiederholt am Union Keeper Thier.
Auch im zweiten Abschnitt präsentierte sich Berlin kombinationsstärker und stellte bei den Wehener Angriffsbemühungen die Räume gut zu. Doch im Angriff blieben sie weiter zu ungefährlich. Die spielentscheidende Szene ereignete sich in der 70. Minute: Union verlor den Ball in der Vorwärtsbewegung und Madhavikia erlief sich einen langen Ball und rannte von der Mittellinie alleine aufs Tor. Zur Freude des Wehener Anhangs blieb der Stürmer cool und schob den Ball in Thier vorbei ins Netz - 1:0!
Kurz danach hatte Berlin seine größte Chancen, aber sie scheiterten an Hiemann und setzten den Nachschuss an das Aluminium.
So blieb es am Ende beim etwas glücklichen Sieg, da Union die größeren Spielanteile hatte. Doch Wehen hat derzeit einfach das Quäntchen Glück und schnuppert langsam an den Nichtaufstiegplätzen. -

aramis (Emin Erturul)
(Martin Meyer) FlR | bouba 2. BuLi - 8. Saison - 8. Spieltag Keine Tore! (2) Gilberto
(3) MahdavikiaZuschauer: 13.200
S P I E L B E R I C H T Wehen hatte aus den vergangenen Spielen einiges gut zu machen, verlor man doch siebenmal in Folge. Und so traten sie auch in Regensburg auf: Das Team begann hochkonztriert und suchte sofort die Offensive. Bereits nach 9 Minuten stand es 2:0, nachdem Gilberto per Kopf traf und Madhavikia schön in der Mitte freigespielt wurde und nur noch einzuschieben brauchte. Regensburg fand kaum in Spiel und die Wehener gewannen fast alle Zweikämpfe. Der Tabellenvorletzte hatte durch die frühe Führung die Sicherheit, die in den letzten Partien gefehlt hat, und ließ gut den Ball laufen. Man war einfach immer einen Tick schneller als das Team aus Bayern, das heute nicht seinen besten Tag erwischte. Noch vor der Pause konnte Wehen auf 4:0 erhöhen.
Regensburg gab sich nach dem Seitenwechsel nicht auf und hatte einige vielversprechende Angriffversuche, doch die gut stehende Wehener Hintermannschaft war an diesem Tag nicht schlagen. Als eine halbe Stunde vor Schluss ein Regensburger Abwehrspieler mit Rot vom Platz musste, war die Sache endgültig gelaufen. Gilberto setzte den Schluspunkt zum 5:0 Endstand. Letztlich ein auch in der Höhe verdienter Sieg auch wenn 2-3 Tore etwas glücklich zu stande kamen. Aber Wehen erkämpfte sich das Glück, nach den vielen unglücklichen Situationen in den ersten Spielen.
Der Trainer der Regenburger meinte: "heute war nichts zuholen gegen wehen, verdienter Sieg von wehen auch in dieser hoehe."
Der Wehener Coach meinte: "Ich hoffe, dass nun der Knoten geplatzt ist nach diesem guten Spiel meiner Mannschaft und wir schnellst möglich da hinten rauskommen." -
nach dem ersten saisonsieg lass ich mich auch nicht lumpen :)
:wehen:
-
:wehen:
-
-
schon die zweite Rote von Prest hintereinander! Der Tritt ja glatt in die Fußstapfen von Alex Madlungt ;-)
-
schon die zweite Rote von Prest hintereinander! Der Tritt ja glatt in die Fußstapfen von Alex Madlungt ;-)
-
schon die zweite Rote von Prest hintereinander! Der Tritt ja glatt in die Fußstapfen von Alex Madlungt ;-)
-
schon die zweite Rote von Prest hintereinander! Der Tritt ja glatt in die Fußstapfen von Alex Madlungt ;-)
-
schon die zweite Rote von Prest hintereinander! Der Tritt ja glatt in die Fußstapfen von Alex Madlungt ;-)