Fairster Spieler Saison 2001/2002

  • Eigentlich wollte ich das ja schon früher fragen.... Naja hier könnt ihr einfach mal nominieren wenn ihr für den fairsten Spieler letzte Saison hieltet. Wir erstellen dann über die nominierten Trainer eine Umfrage und dann werden wir ja sehen :p:
    Als kleine Belohnung könnte man ja auf jeden Fall "fairster Spieler 2001/2002" mit im Avantar anhängen.


    Soweit ich mich erinnern konnte erhielt diese begehrte Auszeichnung im letzten Jahr Someg

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Das ist häufig so..... Aber wie gesagt es kommt nur drauf an wer der fairste Spieler war. Damit assoziere ich natürlich auch wenn jemand versucht schön zu spielen bzw. trotz Niederlage seinem Gegner noch freundlich gratuliert... usw.


    Da noch kjaum Vorschläge bisher gemacht wurden, mache ich einfach mal nen paar:
    - Someg (Ich glaube er fühlt sich schlechter wenn er ein Spiel aufgrund von unfairen Toren gewinnt, wie wenn er eines fair verliert :-) )
    - Zitronenfalter (einfach schönes und faires Spiel)
    - Sharpshooter (einfach schönes und faires Spiel)
    - Honcho (Fairness pur, erinner mich an so nen Ligaspiel im letzten Jahr *g*)


    Dies ist natürlich leider bloß ziemlich ne Momentaufnahme, weil ich nicht mehr weiß wie manche gespielt haben, bei denen die Friendly's schon etwas länger her sind

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

  • Dann schlag ich mal den Hiob vor... Ich kenne ihn zwar nicht aus Meisterschaftsspielen, aber aus einigen friendlies! Es macht immer Spaß, gegen ihn zu spielen! Selbst, wenn er verliert, bleibt er freundlich, gratuliert und macht Komplimente :D: :D:



    Mein zweiter Vorschlag wäre Zitronenfalter gewesen, aber der ist ja schon genannt! Gilt im Prinzip das Gleiche wie bei Hiob.... Fair, freundlich und immer wieder nett sich mit dem Falter zu unterhalten! Guter Mann!!!



    Und auch der Neo darf in meiner Liste natürlich nicht fehlen! Das schöne an den Spielen gegen ihn ist, daß wir uns erstmal vor dem Spiel verbal komplett lang machen ("Ich schieß Dich ab!!!", "Du kannst ja nix!", "Heute null Gegentore!", "Du Penner" 8o usw. usw...) Dann läuft es natürlich genau andersrum... Selten gibt es bei unseren Onlinegames ein knappes Ergebnis... Das liegt wohl daran, daß der sich auf der Verliererstraße Befindende dermaßen geladen ist und mit aller Macht versucht was zu reißen und dann geht bekanntlicherweise nix mehr ! Meiste enden diese Spiele mit mindestens zwei roten Karten! Auch Eigentore (man versucht natürlich hier den miesen Kipper zu treffen.... der war eh das ganze Spiel schon grottenschlecht!!!) sind in diesen Spielen keine Seltenheit.
    Bei unseren unzähligen 90 Minuten Matches vor Neos Compi allerdings gibt es überraschenderweise sehr, sehr oft knappe Ergebnisse! Es ist nicht erst einmal vorgekommen, daß einer von uns 35:36 nach Goalden Goal gewonnen hat! Das besondere an diesen Matches ist unter anderem unser Badezimmerritual! :D: :D: :smokin: :D: :D: :D: Im Spiel kann es vorkommen, daß man gezielte Schläge des Gegners abwehren muß! Unsere Abkürzungen sind für uns inzwichen schon kult! TT ist ein "Tumpes Tor" -----> sozusagen Bug! DD ist ein "dichtes Ding"-----> halt wenn ein Ball ranzdicht wird, also... eh? Halt ein DD!!!! Pokemon und Digimaon (habt ihr die beiden Wörter auch schon mal von den Zuschauern gehört) sind gern gesehene Gäste im Stadion!
    Abschließend kann ich zu Neo nur sagen, daß es immer einen HÖLLENSPAß macht gegen ihn zu zocken! Man, was haben wir uns schon schlapp gelacht! THX an Neo für ca. 7642245 geile Matches...

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

  • ja zitrusfalter is eigentlich meiner meinung nach der beste und fairste auch wenn wir unsere meinungsverschiedenheiten hatten abewr diese zum glück wieder auskuriert sind. Aber achtung er ist ein TELEFONIERER während des spiels*ggg* das macht mich immer wuschich.

  • Werde ich auch machen.......... Will nur noch nen paar Tage warten, damit auch Leute Vorschläge machen können die vieleicht grad nicht da sind. Am besten wäre es natürlich wenn wir bis zum Treffen nen Ergebnis hätten

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Darf man eigentlich auch sich selbst vorschlagen... :D:


    Ich finde mich sooooooooooooo fair.... :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • So....dann will ich auch mal 2 nette junge Herren vorschlagen die den Titel Fairster Spieler der Saison 2001/2002 verdient hätten. Zum einen wäre da der Herr Schnabel. Nicht weil Er mein Kumpel ist...Nein....sondern weil Er, egal wie hoch Er auch gegen mich verliert :D: , immer locker bleibt. Ab und zu öffnet sich nach einem Treffer meinerseits schonmal das Chatfenster und lobt mich für den doch soooo schöööön erzielten Treffer. Falls man mal ein ungewolltes Bug-Tor erzielt (Schuss aus 68956895 Meter und der Kipper glotzt nur dümmlich hinterher), dann wird nicht lange rumdiskutiert, sondern wie es sich gehört, weitergerockt. Wie Schnabel bereits in seinem Bericht schrieb, haben wir unzählige Matches gemacht, auch Offline. Nach einer Niederlage zog Er nie ein laaanges Gesicht, Er ballerte mir dann mal kurz auf den Oberarm und damit war die Sache auch schon gegessen. Das hört sich nun so an als würde ich immer gegen Ihn siegen, aber das ist ja nicht so. Jedoch lernt man den wahren "Fifa-Charakter" ja erst nach einer Niederlage kennen und da ist Schnabel einfach einsame Spitze. Schnabel....weiter so !!!!! Ein Hoch auf unser Badezimmer-Ritual :))


    Mein zweiter Vorschlag für den Fairness-Titel ist Zitronenfalter. Auch Er gratuliert nach jedem Sieg und macht keine "Zicken". Außerdem ist Er die Jungfrau in unserem Dreigestirn, Ich übrigens der Bauer und Schnabel der König (natürlich nicht weil Er der Beste ist). Jedenfalls hätten beide den "Preis" hinter mir verdient. :D:


    Es gibt sicherlich noch mehr faire Jungs oder auch Mädels, aber die 2 von mir genannten Rocker "kenne" ich in der Fifa-Szene am besten und deswegen nominiere ich Sie.
    FAIR geht 4

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • ich würde auch für den zitronenfalter stimmen.
    die spiele gegen ihn haben mir sehr viel spaß gemacht, denn er ist sichtlich bemüht, spielkultur auf den platz zu bringen (was ihm auch gelingt) und nach niederlagen beginnt er nicht zu meckern oder nach ausreden zu suchen sondern gratuliert ganz einfach...und es wirkt auch ehrlich. so etwas schätze ich, und ich tue dies auch, doch wegen meiner , naja...wie soll man sagen, etwas rustikaleren spielweise falle ich aus der rubrik fairster spieler sowieso raus :D:

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

  • Hallo Sportsfreunde!


    Tatsache ist, daß es wirklich einen Riesenspaß macht, in dieser Liga zu spielen. Hier stößt man eigentlich nur auf angenehme Gegner, im Gegensatz zu manch einem Turnierforum, wo es mir schon des öfteren die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat, angesichts der dort herrschenden Umgangsformen.


    Am besten kenne ich natürlich den König und den Bauern aus dem Dreigestirn - dank zahlreicher Aufeinandertreffen: Neo uns Schnabel (in alphabetischer Reihenfolge)
    Mit Euch ist es immer Klasse!


    Aber ich möchte den Ball natürlich zurückspielen und all die anderen fairen Zeitgenossen beim Namen nennen (mit denen ich schon öfter die Klinge gekreuzt habe): Blade, Dane, ForzaSanktPauli, Michael, MMkia, Osiris, Someg und natürlich hghajessen.


    Wir haben die schärfste Liga innet Sonnensystem !


    Zitronenfalter

  • wir sollten auch den spieler der saison 01/02 wählen...heißt...vielleicht jemanden der da auch in der vdfb gespielt hat ;-) zitronenfalter is ein heißer kandidat für 02/03 würde ich sagen...aber gibts niemanden der 01/02 dabei ist *?*