Rot-Weiß Oberhausen

  • Toller Beitrag!


    Das Spiel heißt immer noch Fußball und ist ein Mannschaftssport!


    Es geht hier auch net um die ganzen Tricks von FIFA, sondern darum, mal den Ball abzuspielen!


    Und dazu wird jawohl jeder in der Lage sein!



    Aber ich habs ja gesagt; ab sofort brauch er nur noch 3 Spieler!



    Und was mir gerade noch einfällt!


    Es ist echt schon peinlich für ihn!


    Er spielt ja nach euren Angaben schon sehr lange FIFA!


    Und man kann sich doch mit der Zeit mal ein kleines Spielsystem entwickeln, was man halt bei neuen FIFA´s ein wenig abändern muss!


    Z.B. kenne ich sehr gut den Trainer von Babelsberg.


    Er hat auch nicht viel Zeit zum Spielen und verliert auch die Mehrzahl seiner Spiele, aber er arbeitet an sich und entwickelt neue Spieltechniken, die ihn immer besser werden lassen.


    Unser lieber RWO Trainer scheint aber wohl kein Interesse daran zu haben, ein wenig kreativ zu sein und sich mal etwas zu erarbeiten! Und agiert immer mit dem gleichen Schema!


    Gehst du in deinem Beruf auch so vor?


    Hat zwar net unbedingt was mit FIFA zocken zu tun, aber wenn man schon bei so leichten Dingen keine Kretivität aufweist, wie soll das dann erst im Beruf werden!

    KÄMPFEN UND SIEGEN

    [url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

  • Erstmal möchte ich karstellen, dass nur Frank gegen Chris verloren hat. ich konnte mich mit einem Remis retten. Naja auch wenn Saarbrücken mit diesen zwei fehlenden Punkten die Klasse gehalten hätte, bin ich wegen den Sololäufen nicht böse.
    Chris hat mit seinen möglichen Mitteln das maximale herausgeholt. Ich habe mit meinen bescheidenen Mitteln dagegen gehalten und so war das Spiel spannend und hat auch entsprechend Spass gemacht.
    Mich traf noch dieses Abseitsbug, den ich aber auf Chris sein drängen hin abstellen musste.
    Das war doch ein faires vorgehen von Chris, oder?


    Ein Armutszeugnis ist, wenn man einen eindeutig schwächeren Spieler keine schwachen und ungeübten Spielzüge gewährt .


    Peinlich ist es, wenn man so intolerant ist und
    von ungeübten Spielern im Ligaspiel kreativ herausgspielte Niederlagen verlangt!



    P.S.
    Auch wenn nach meiner Meinung sein Posting treffend war, kann ich die Signatur von Karsten7281 echt nicht leiden. ;)

  • So, jetzt nochmal in aller Ruhe... Mein PLONK war natürlich genau so konstruktiv wie die Beiträge von Bayer Uerdingen.


    Mir ging es darum auszudrücken, dass es dieser Person doch gar nicht um eine ernsthafte Diskussion als vielmehr um die öffentliche Diffamierung eines einzelnen und um Selbstprofilierung geht.


    Nicht einmal ist so etwa der Krefelder auf den Vorwurf des Oberhauseners eingegangen, ihn nach dem Spiel massiv beleidigt zu haben. Kein Dementi, keine Stellungnahme, gar nichts. Diskussionspunkte werden unter den Tisch fallen gelassen und durch unangemessene Belehrungen, Beschimpfungen und bis ins Privatleben hinein reichende Beleidigungen ersetzt.


    Großes Lob an Chris, dass du dabei so ruhig bleibst und dich nicht provozieren lässt, wie ich mich selbst als eigentlich Unbeteiligter, als ich den Trainer von Chemie Uerdingen schon im Killfile versenken wollte.
    Aber dieser Umgangston, den er hier an den Tag legt, der kann und darf nicht zur Praxis werden, weder hier, noch in irgendeinem anderen Internetforum oder sonstigem Lebensbereich.


    @ Little Scott


    14.9. :drink: :lickout:

  • Fanatico, Fanatico, Fanatico....  


    Da fehlen mir echt die Worte! Aber einige nette VDFBler haben Dich ja glücklicherweise ganz schnell zurück in Deine Schranken verwiesen!



    Man, man, man... wie kann man nur so derart unlocker an etwas (Fifa zocken) rangehen, was nur dazu da ist, Spaß zu haben???

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Da ich seit Anfang des Monats in Zukunft nicht mehr so viel Zeit habe ist für mich persönlich die VDFB eben sehr wichtig, was sich ja auch an meiner regen Teilnahme aufm Transfermarkt zeigt.


    Und ich möchte eben spannende und faire Ligaspiele betsreiten.


    Und wie ich ja schon mehrmals gesagt habe, ist Fußball ein Mannschaftssport mit 11 Leuten aufm Platz.


    Wenn dann aber einer ankommt und über 90 Minuten konsequent Alleingänge macht und dabei max. 5 Spieler überhaupt mal den Ball haben, dann fragt man sich doch echt, was das noch mit Fußball zu tun hat.


    Vielleicht wäre dann eher Football oder so angebracht.


    Hat man dann nun mla so einen Gegner, der nu so SOlos macht, dann kann es eben zwangsläufig passieren, den EIndruck zu bekommen, dass da jemand am anderen PC sitzt, der wenig Ideen hat oder das Prinzip nicht versteht.


    Was ich mir dabei denke, lass ich jetzt ma in den Raum gestellt!

  • erstmal: ich meine natürlich MArkus Franz alias FANATICO ;-)


    so, nun zum thema:


    es ist wirklich der hammer, dass du dich über ihn aufregst! ok, ich habe mich in der vergangenheit oft über spielweisen aufgeregt und tue es heute noch, blos machte ich das nicht ewig, sondern immer nur direkt nach dem spiel. und beleidigungen kamen da nie, höchstens vom gegner, wenn ich ihn lang genug provoziert hatte ;-)


    und mit der zeit kam mir auch die überlegung, wenn jemand schlecht ist, kann er spielen wie er will, da nerven mich nur so pG leudz, die auf bugs spielen um der beste zu sein, das finde ich wieder unmoralisch, aber auf bug's zu spielen, damit man nicht der schlechteste ist finde ich dagegen ok! denn in der realität ist es doch auch so, dass schwächere teams versuchen die kombinationsstarken gegner, die zaubern wie ein blöder, mit härte zu stoppen, da regen die sich dann auch auf, ja, die riskieren hier unsere gesundheit *blabla* so ist es eben bei fifa und den solos!

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Ich glaub, ich muss mich noch mal zu der ganzen Sache äußern:


    Ich finde es nicht sonderlich nett, wenn die Art und Weise des Spielens bei Fifa in irgendeiner Form mit meinem Job in Verbindung gebracht wird. Dies ist doch überhaupt nicht zu vergleichen.


    Wie einige Mitspieler hier bereits festgestellt haben, fehlt mir wirklich extrem die Zeit, mal ein Trainingsspielchen zu machen. Gestern habe ich endlich mal das Glück gehabt, zweimal trainieren zu können, was mir mal wieder riesigen Spaß bereitet hat, weil Fifa 2002 nun einmal eine phantastische Abwechslung zum manchmal doch sehr stressigen Job ist.


    Jetzt war es so, dass ich seit dem letzten Spieltag der letzten Saison kein einziges Spiel mehr bestritten habe und das Spiel gegen Uerdingen erst mein zweites Match seit dieser Zeit war. Da fehlt einfach Spielpraxis und das ist nun einmal so.


    Ich versteh auch nicht, dass ich hier von Fanatico so angefeindet werde. Es ist doch nur ein Spiel. Wir sollten alle mal froh sein, dass wir gesund sind und die Möglichkeit haben, überhaupt mal Fifa zu zocken.
    Es gehört zwar nicht ganz so hierhin aber wenn ich sehe, dass ein junger, gesunder Arbeitskollege von mir umfällt und überhaupt nur mit dem Leben in ewiger Pflege davon kommt dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht um ein einziges Fifa-Match, bei dem ich ein paar Soli gespielt habe und wohlgemerkt, dass ich 4:3 verloren habe.


    Außerdem: wieso beurteilt mich Fanatico nach nur einem Spiel? Ein einziges Match? Sicher habe ich dort viele Soli gespielt. Aber ist das nicht im Fußball so, dass man sich die Schwächen des Gegners zu Nutze macht?


    Fanatico kam mit meinen Soli nicht so klar, also hab ich meinen Schwerpunkt darauf gesetzt. Das ist doch normal. Ich kam mit seinen Flanken von außen und Kopfbällen in der Mitte nicht klar und hab so die Tore kassiert. Ist doch völlig normal. aber ich werde mich doch nicht deswegen beschweren, sondern versuchen, beim nächsten Match anders zu stehen, um das zu verhindern.


    Warum verliere ich denn einen Großteil der Spiele so deutlich? Weil meine Schwächen ausgenutzt werden.


    Mensch Fanatico, du kannst dich doch über meine Spielweise ärgern aber warum muss es denn immer ins Persönliche gehen oder jedes Mal gegen mich gestichelt werden?


    Du kennst mich überhaupt nicht, weißt überhaupt nicht, was ich für ein Mensch bin. Also zweifle bitte nicht meinen Charakter meinen Job oder sonst etwas aus meinem Privatleben an. Klar meine Spielweise kannst du kritisieren, die Meinung steht jedem zu aber akzeptiere, dass ich so spiele, wie ich es nun mal am Besten kann.


    Natürlich werde ich im Rückspiel genauso spielen. Das ist doch völlig normal. Und sollte mein Flügelspiel oder Kombinationspiel besser klappen, werde ich sicher auch variabler spielen und mehr kombinieren.


    Enttäuscht bin ich außerdem, dass von deiner Seite nicht einmal eine Entschuldigung wegen der Entgleisungen über ICQ gekommen sind. Jetzt, wo sich die erste Wut vielleicht gelegt hat, hätte ich das eigentlich erwartet aber statt dessen zweifelst du meine Geeignetheit im Job an.


    Ne.... das kann ich nicht verstehen.


    Aber die Reaktion sehr vieler Vdfb-Mitglieder hat mir sehr gefallen und gezeigt, dass diese Liga wirklich Charakter hat und die sportlich faire auseinandersetzung mit einem freundlichem Umgangston im Vordergrund steht.


    Dafür danke ich euch !!!!!


    so Mittagspause ist rum, muss leider wieder zu meiner Dienststelle zurück.


  • Ist es unfair, wenn ein Spieler durch seine Ideenlosigkeit in sein eigenes Verderben rennt? Glaub ich nicht.
    Und wenn du den Eindruck bekommst, dass er wenig Ideen hat...hau ihn bei seinen Alleingängen um, sprühe vor Spielfreude und schlag ihn zweistellig! Wo ist denn das Problem?


    Du spielst in einer Saison zweimal gegen ihn. Das heißt, einmal in einem halben Jahr.


    Mehr braucht man über den Lächerlichkeitsgehalt deiner Aufregung nicht zu sagen. Es würde dir gut tun, mal wieder runter zu kommen. Dein Ziel, Chris bei seinen künftigen Gegnern zu verunglimpfen, hast du jedenfalls deutlich verfehlt, im Gegenteil: Du selbst bist jetzt der Buhmann der Liga.


    Und da dir ja die Argumente, mit denen du schon von Anfang an spärlich bestückt warst, auch noch ausgehen, rate ich dir, dich entweder zu entschuldigen oder einfach nur die Klappe zu halten. Manchmal ist es klüger, die selbst auferlegte Rollte des Unsympathen nicht weiterzuspielen, nur weil man sein Gesicht nicht verlieren will. Du hattest anscheinend auf große Dankbarkeit gehofft, dass du deinen Ligagenossen die Augen öffnest. Aber das kannst du anscheinend vergessen, und das solltest du tunlichst akzeptieren, bevor du dich durch deinen Jähzorn hier noch in größere Schwierigkeiten begibst.

  • Gerade ist mir noch was recht amüsantes aufgefallen, was den Vorwurf betrifft, Chris bräuchte ja für seine Sololäufe gar keine elf Spieler:


    Im betreffenden Spiel erzielten drei verschiedene Spieler drei Tore für Rot-Weiß Oberhausen. Die vier Tore des KFC gehen auf das Konto zweier Spieler. :) :drink:

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Gerade ist mir noch was recht amüsantes aufgefallen, was den Vorwurf betrifft, Chris bräuchte ja für seine Sololäufe gar keine elf Spieler:


    Im betreffenden Spiel erzielten drei verschiedene Spieler drei Tore für Rot-Weiß Oberhausen. Die vier Tore des KFC gehen auf das Konto zweier Spieler. :) :drink:


    Ganz tolle Erkenntnis, die absolut nix zu sagen hat!


    DIe 3 Spieler enstanden, weil es einen Elfer gab, ein Solo in der eigenen und eins in meiner Hälfte gestartet wurde!


    Bei mir ist es normal, dass die Stürmer die Tore machen, dafür sind sie ja da!

  • Jetzt bleibt doch mal ruhig Leute! Ihr respektiert hier alle die Einstellung von Chris, was auch völlig legitim und in Ordnung ist, jedoch solltet Ihr auch die Meinung von Fanatico respektieren. Wenn er es mit den Solos eben so sieht dann ist das seine Einstellung und Meinung zu dem ganzen, warum er es hier öffentlich ins Forum gestellt hat verstehe ich leider nicht aber seine Meinung sollten wir alle respektieren.


    Da hier im Forum zwischen Chris und Fanatico alles diskutiert ist denke ich mal das es erledigt ist und es nicht weiterer schlauer Ratschläge oder Beleidigungen benötigt. Es ist eben wie in der wahren Bundesliga Welt, einer sagt was und alle gehen auf Ihn los. Wer Recht oder Unrecht hat werden wir hier sowieso nicht lösen, da jeder sein eigenes Spielsystem entwickelt aus welchem Grund auch immer und eben spielt wie er spielt. Auch ich mache das ein oder andere Solo :) wenn ich mir nicht mehr zu helfen weiß, also was solls. Shit happens Leute.


    Auf weitere tolle Spiele in der super VDFB .... yeah!


    Greetings,
    Wiesel

  • Die eigene Meinung ist jedem belassen, das hat auch niemand bestritten.


    Darum ging es hier auch nicht.


    Es ging um die Art und Weise, wie Fanatico hier versucht hat, Chris öffentlich zu diffamieren und sich dabei Beleidigungen bedient hat, die ins Persönliche gingen. Seine Meinung kann er natürlich äußern, aber nicht so.


    Und natürlich ist in der Diskussion alles gesagt, ich hoffe aber weiterhin, dass der Stil von Fanaticos Auftreten hier ein schlechtes Beispiel für alle war.