fif2003

  • Die Tastenbelegung macht mich wahnsinnig! Da stimmt ja nix! Mit dem Demo kann ich genau NULL anfangen! ;(

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • 1. Eindruck: aaaaaaaahhhhhhhhhhhh. so eine scheisse!
    2. Eindruck: geiles GAME :)


    Jo auch wenn es sich doof anhört, mein erster Eindruck war wirklich schlimm, aber wenn man mal die Tastenbelegung raus hat und weiß wie die Pässe etc. funktionieren dann ist das Game echt geil. Bis auf die Kamera, die is für´n A.... ! Aber beim Orginal gibts ja wieder andere. Die Taste für den Kopfball hab ich auf meinem Sidewinder bisher noch nicht gefunden. *heul*


    Im Detail noch etwas verbessern dann ist es ein kewles Game!!


    Greetings,
    Wiesel

  • bei der fifa02 demo hab ich ja auch ein paar tasten nicht gefunden gehabt..da mach ich mir jetzt auch mal keine sorgen....aber jetzt von der demo fifa03 bin ich bisher positiv beeindruckt...die gesichter kann man jetzt sogar mal erkennen ;-)
    das kurzpassspiel gefällt mir sehr gut, solos sollten wohl nicht mehr so leicht möglich sein, kann man sehr gut ablaufen/abnehmen wie mein eindruck ist. den rest muss dann die vollversion zeigen...aber bisher ist es recht ordentlich geworden :look:

  • Also mir gefällt die Demo auch keineswegs!


    Ständig passen die wie sie wollen und mein Gegentor hab ich nur kassiert, weil plötzlich der Torwart rauskam!


    DIe Tastenbelegung hätte man zumindest mal einsehen können!

  • Also ich dachte beim 2002er ..wow endlich haben die es gerafft ein geniales Fifa rauszubringen. Zu dem Demo vom 2003er kann ich nur sagen dass es wieder ein Schritt zurück ist X( . Ich finde an die Tastenbelegung kann man sich gewöhnen, aber was sollen diese unglaublich hektischen Spielerbewegungen....als wären lauter Basketballer auf dem Platz !!


    Ich glaube nicht dass das 2002er getoppt wird !!! ;(

  • Also ich kann mich über FIFA2003 nicht beklagen. Der Sprung von 02 auf die WC-Version war groß und schon klasse, aber der jetzige Sprung ist nicht mehr sooo groß. An die Steuerung muß man sich halt noch etwas gewöhnen. Aber es wirkt auf jeden Fall realistischer als FIFA2002 und seine Vorgänger.

  • Also ich krieg auf Weltklasse gar nix hin und find das Spiel bis jetzt auch mehr als bescheiden eher gesagt total scheisse. Das ist für mich ein überarbeitetes Fifa2001, das Paßspiel ist kacke, viel zu einfach und praktisch genau so wie bei 2001. Es gibt keine 360 Grad mehr, d.h. noch mehr Ungenauigkeiten beim in den Lauf passen (folge daraus: wird nicht mehr so oft benutzt, da direkt Pass eh viel einfacher), wie das beim Abschluss bei Fifa2001 aussah wissen ja eh alle.


    1. Eindruck: naja
    2. Eindruck: totaler schrott

  • Also ich habs jetzt ´mal ne ganze Stunde lang gezockt und ich kann Peter nur zustimmen. Ein überarbeitetes 2001er.
    Die genialien Spielzüge kommen einfach nicht zustande....pass...pass mal kurz mal lang.
    EA hat bei dieser Version scheinbar überwiegend auf Grafik gesetzt.


    Wenn du auch mit den Spielern haken schlagen kannst wie mit nem Hasen so sind wenigstens am
    Torwart erhebliche Verbesserungen zu erkennen.


    Möge die Demoversion trügen :drink:

  • Grade die einzige Sache wo für mich bei Fifa02 richtig weltbewegend war, nämlich das Passsystem, scheint mit dieser vereinfachten Passtaste wieder verschwunden zu sein. Ich konnte dem Spiel bisher nicht wirklich was positives abgewinnen. Werde erst mal noch Fifa02 zocken, bis auch die Fifa03-Vollversion da ist, sonst verderb ich mir noch die Laune dran.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Zitat

    Ich finde an die Tastenbelegung kann man sich gewöhnen, aber was sollen diese unglaublich hektischen Spielerbewegungen....als wären lauter Basketballer auf dem Platz !!


    Ha ich wusste es.... irgendwann kommt meine Stunde,nich wahr BigScott???
    Es war der Basketball und nicht der Puck :rotate:


    Endlich hat der BBaller ne Chance 8)
    ...


    Ok Wunschträume sind ja erlaubt :D:


    Weiter über Fifa 03 schimpfen