Spielmoral in der Regio Nord

  • Ich kann den Ärger von Euch aus der Regio gut nachfühlen. Ist wirklich schon kacke, wenn man spielen will und vom Gegner kommt nix! Kopf hoch Jungs... Seht es einfach so, dass Ihr somit noch mehr Zeit habt den "Spätzünder" dann abzuschießen! :D:


    In der 2. Liga läuft es ganz gut, auch wenn da auch ein gewisser Herr Berndt meint nicht spielen zu können, weil seine Trikots nicht da sind. Wenn ich so eine Ausrede höre, dann wird mir schlecht! Aber naja.. Bei seinem Standing in der Fifa Szene kann man sich das wohl erlauben. Traurig ists in meinen Augen aber trotzdem...

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Âlso so langsam bin ich heiß endlich mal mit zu spielen :D: ich habe jetzt schon wieder alle Basic Spiele absolviert und auch schon zich friendly´s. Also bitte liebe Ligaleiter ... kickt die Inaktiven und holt die Aktiven :))


    :smokin:

  • Der soll sich ma net so anstellen!


    Der Zeugwart hat halt die neuen Trikots vergessen und jetzt müßen eben die Trainingsleibchen vom Gegner her halten!


    Sowas kommt sogar im Profifußball vor!



    Wie du schon sagtest, das ist echt traurig!


    Da könnten wir ja auch alle warten, bis auch der letzte Fan im Stadion irgendwas von einem Verein an sich trägt!


    Aber ich glaub dann kommen wir nie mehr weiter! :))

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Der Zeugwart hat halt die neuen Trikots vergessen und jetzt müßen eben die Trainingsleibchen vom Gegner her halten!


    Und überhaupt läuft es doch in Ausweichtrikots eh immer viel besser. Bei uns in der E-Jugend, da konnten wir mal nicht in unsren eigentlichen schwarz-gelben Trikots spielen und mussten Rot tragen. Ich war damals rechter Verteidiger und weiß Gott kein begnadeter Techniker. Aaaaaaber, als es bereits 2:0 für uns stand, bin ich einfach mal vom eigenen Strafraum losgelaufen [1], zwei Gegner umspielt, über zwei Grätschen gehüpft, und dann stand ich auf einmal vor dem Torwart. Dann dacht ich, so jetzt hauste datt Dingen einfach ma rein. Wollte flach schießen, aber der Ball ging dann doch hoch, über den Torwart und purzelte hinter ihm ins Tor. Wenn damals jemand mit Kamera dabeigewesen wär, wäre ich für das Tor des Monats zumindest nominiert worden. Das Spiel endete übrigens 6:0.


    Das mal als kleine Episode von wegen falsche Trikots :drink:


    [1] Auf Kleinfeld

  • Zitat

    Original von Lausmetz
    Ich glaube schon, dass er es hat. ZU mir hat er gemeint, dass sein PC kaputt ist und er ihn neu formatieren musste und bald wieder zurückkommt. Aber kannst ja trotzdem mal nachfragen :)


    Andi


    Jup,eigentlich hatten beide Recht.Bis vor 2 Wochen hatte ich kein Fifa (hatte es dann zum geb bekommen :) ) .Und ca ne Woche später muckte mein Pc,wobei ich ihn schließlich formatieren musste.Nun klappt an meinen Pc fast alles einwandfrei ,womit ich auch gestern mein langersehntes erstes Match machen konnte.Leider verloren,naja traningsrückstand :(


    Nutz gleich mal die gelegenheit mich bei den trainer von hannover und (18st) und union berlin (19st) und mainz (pokal) zu bedanken (für ihre geduld :p: ) und zu entschuldigen da ich mich nicht abgemeldet hatte.


    Bis auf Mainz,hab ich die Spiele schon erledigt oder einen neuen TV gemacht.


    Freundliche Grüsse


    Florian - Borussia Dortmund (A)

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Hey Leute, zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind in der RL Nord so viele Spiele des 21. Spieltages absolviert wie in allen anderen Ligen zusammen! 8)


    Dennoch ist es wirklich traurig, dass unsere Liga es nicht zu stande bringt eine einigermaßen reibungsfreie Runde hinzubekommen. Ist doch echt schade, denn ich würde gerne mal auf eine Tabelle schauen, die wirklich zeigt wo ich stehe....ich will nicht nachrechnen und Vermutungen anstellen wie mein unmittelbarer Konkurrent die nächsten Spiele bestreitet. So machts keinen Spass :( :(

  • Da stimme ich dir zu. Aber soweit ich das beurteilen kann, werden die Kollegen Kunz und Gersdorf dieses Wochenende nicht mehr überleben. Und damit ist der Tabelle schon ziemlich geholfen, denn viele derer, die noch Spiele offen haben, hätten eines oder zwei gegen TeBe oder Aue machen müssen.


    TeBe hab ich neulich nochmal einen TV geschickt. Die Mail kam zurück, weil sein Postfach voll war. Den können wir wohl abschreiben.

  • ich kann mich da nur anschließen..
    habe noch zwei nachholspiele gegen aue und TBB
    und noch eines gegen braunschweig..
    wobei ich in der hinrunde TBB vor den Wertung rettete.. umso ärgerlicher das sie schon wieder in Verzug geraten...

  • Hi,
    mir is Freitag abend aufm Weg von der Arbeit nach Hause das Auto verreckt.


    War das WE damit beschäftigt es abzuschleppen, wg Ersatzteil rumzuschnüffeln etc.


    Der Verteiler hatte sich komplett verabschiedet.
    Ich versteh den Ärger ja...seid nicht die Einzigen...
    weil die letzten Wochen alles zusammengekommen ist, haben meine Frau und ich es sogar verschwitzt unserem Herrn Pfarrer Unterlagen vorbeizubringen.


    Am WE hat sich dann mein Analog-Pad noch verabschiedet. War ein echt geniales WE zum Vergessen.


    P.S. Im Gegensatz zum noch viel ärger beruflich eingespannten MATTEO bin ich jemand der wenn die ZEIT es erlaubt auch noch VDFB-Turniere mitspielt!!!

  • Irgendwie find ichs traurig aber auch besch*ssen was in der Regionalliga Nord abläuft. X( X( X( Es mag ja vielleicht seine Grüne haben, wenn man mal ein Spiel hinten dran ist, aber wenn manche Teams 3, 4 oder sogar 5 (!!!) Spiele nachholen müssen, macht das alles keinen Spass. Die Tabelle hat eine Aussagekraft, die gegen NULL geht und man hat auch keine Ergebnisse des Gegners um sich von dessen Stärke durch Statistiken zu überzeugen. Also so macht das alles keinen Spass und ich bin mir sicher, es werden noch andere dieser Meinung sein.....


    Ein Vorschlag von mir wäre Spiele früher zu werten und das ein Team nur maximal 2 Spiele zurückliegen darf, ausser es liegt ein Grund vor, der es unter keinen Umständen möglich machen kann, dass das Spiel gespielt wird. Man kann sich ja mal Gedanken drüber machen!

  • Zitat

    Original von Lausmetz
    Ein Vorschlag von mir wäre Spiele früher zu werten und das ein Team nur maximal 2 Spiele zurückliegen darf, ausser es liegt ein Grund vor, der es unter keinen Umständen möglich machen kann, dass das Spiel gespielt wird. Man kann sich ja mal Gedanken drüber machen!


    Seh ich genauso. Gründe sollten öffentlich vorliegen. D.h. auch wenn sich jemand beim Ligaleiter für einen Zeitraum abmeldet, sollte dieser eine Mitteilung an die übrigen Mitspieler rausgeben. Allerdings kann ich mir fast nicht vorstellen, dass alle rückständigen Trainer sich bei Buster abgemeldet haben, und die Abwesenheitsliste ist auch leer.

  • Ich lieg drei games zurück aber ich bemüh mich diese nachzuholn... aber z.B. gibt mir der trainer von BVB amateure nie ne antwort etc... jaaa heute is der versuch gegen lübeck schief gegangen weil er aufeinmal off war... aber er musste was installieren... ja und andy kann nur am WE... also schwierig schwierig