Aufstellungen

  • Ich würde sogar soweit gehen zu sagen die jeweiligen Ligaleiter sollten einfach irgendwelche Leute aufstellen. Wer sich nicht drum kümmert hat Pech gehabt.......vorerst mal

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Zitat

    Original von Stefan
    Wenn wir warten bis 72 Teams ihr Aufstellung gemacht haben, dann könne wir bis FIFA 2004 warten.


    Stellt einfach die besten bei 433 auf und fertig der Lack.


    jo, manche schaffen es ja kaum mal hier bloß das Ergebnis zu melden, da wird das ewig dauern, bei wem halt nachher nicht die Top 11 spielt, ist selber schuld, wenn er nichts eingestellt hat


    als standard-taktik würde ich 2-5-3 empfehlen, da fallen garantiert viele tore :D:

  • Ja da habt ihr Recht, ich denke wir sollten den SPielern noch eine Frist geben und dann sollten die Ligaleiter sich den Teams annehmen, dann hat er halt Pech gehabt, war ja auch damals am Anfang der Saison so, dass eine Standardaufstellun genommen wurde, und dann hat sich ads nach und nach eingependelt, dass die Spieler sich gerührt haben.

  • ich habe soeben noch einen Post auf die Hauptseite gemacht bei wem noch nicht das Team editiert wurde!


    hier nochmal für die das News-Mag nicht lesen!
    1.Bundesliga: Hansa Rostock, VFB Stuttgart
    Regio Nord: Gladbach, Braunschweig, Düsseldorf, Hannover, Oberhausen, Lübeck
    Regio Süd: Nürnberg, Schweinfurt, Dresden, Pfullendorf und Sportfreunde Siegen

  • Zitat

    Original von DonManfred
    Alle Teams sind definiert. Vielen Dank.... Marco und Schnabel haben eine erste testversion bekommen... Ich kann nun an die feinheiten gehen :-)


    Und ich kann nur sagen:


    Die Testversion funktioniert einwandfrei!!!


    Da hat der Mannes mal wieder ganze Arbeit geleistet!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Schnabel

    Die Testversion funktioniert einwandfrei!!!


    Da hat der Mannes mal wieder ganze Arbeit geleistet!


    Naja, alle Spieler haben den gleichen Kopf, die Aufstellungen der Seite werden zwar übernommen, aber die formation noch nicht usw... Von Grafiken (wappen, logos) die alle noch fehlen wollen wir mal gar nicht reden.


    aber es ist erfreulich, das die Testversion schonmal funktioniert. Das ist gestern die erste wirklich lauffähige Version des Patches geworden... Bisher hatte ich nur probleme mit fifa. Abstürze usw... Ich konnte bisher aber auch keinen Datenabgleich mit der Seite machen weil kein ISDN.... Es geht also voran :-)


    Scotty : Du wirst staunen!!

  • Zitat

    Original von DonManfred
    Scotty : Du wirst staunen!!


    Ich lasse mich gerne überraschen. :)
    Bitte nicht vergessen, dass ...
    ...die Einzelwerte der Spieler um 2 Punkte erhöht werden sollen.
    ... Die Endwerte der Spieler danach in der Datenbank geändert werden müssen.
    ...um Abschluss die Kategorien angepasst werden.


    Ohne die Arbeiten können wir nicht starten.

  • Zitat

    Original von BigScott
    Ich lasse mich gerne überraschen. :)


    Kann ich mir denken :-)


    Zitat


    Bitte nicht vergessen, dass ...
    ...die Einzelwerte der Spieler um 2 Punkte erhöht werden sollen.
    ... Die Endwerte der Spieler danach in der Datenbank geändert werden müssen.
    ...um Abschluss die Kategorien angepasst werden.
    Ohne die Arbeiten können wir nicht starten.


    Alle Einzelwerte aller Spieler um jeweils 2 Punkte anheben?
    Beispiel: Schalke 04, Schober (TW).
    Der hat die Werte 4-3-1-4-5-5-5-4
    Daraus soll dann 6-5-3-6-7-7-7-6
    werden, ja? Und das bei allen Spielern? Das ganze soll das nur in Fifa geändert werden oder was meinst Du mit "Datenbank"?


    Wenn ich von Datenbank rede dann meine ich unsere Daten hier auf der Seite. Wenn ich von fifa rede dann meine ich die Datenbank vom CC.


    In der Datenbank soll das alles geändert werden? gib mir nur ein ok und ich ändere das bei allen Feldspielern. Kein thema. Werden zwei SQL-Befehle sein, alle Spieler anzupassen. Also kein thema.


    Die Kategorien passt DU doch nachher an, oder, Scotty?


    PS: Zum stand der Dinge; ich denke, das ich nun herausgefunden habe, welcher Wert für welche Formation steht...


    Die auf der Seite eingestellte formation (jedes Team muss die Formation aber nochmal mittels "Ok & speichern" bestätigen sonst gibt es nur 4-3-3 (glaube ich) als Default) wird dann auch in fifa als starteinstellung übernommen! Damit wären wir wohl die erste Liga, die ihre Formation auf der Seite einstellen kann und NIEMAND muss das manuell in einen Patch übertragen... Das geht alles automatisch :-) Wir ändern damit sogar dinge im Patch, die man mit dem Creation Center nicht einstellen kann. LOL


    Naja, am aussehen der Speiler muss man noch feilen (alle den gleichen Kopf) aber das sind Dinge die man mit und mit noch ändern kann. Und dann noch die Wappen usw...

  • Schön sich mal im ICQ zu treffen. :)
    Zur Info an die Mitlesenden:
    Manfreds Beispiel ist richtig, so erhaltne wir ähnliche Endwerte und Spielbarkeiten, wie es unter Fifa02 der Fall war. So ist nun ein Amateurspieler statt 4433333 mit 6655555 ausgestattet.
    Da sich die Endwerte in jedem Fall ändern, bleibt uns wegen der komplizierten Rechnung ein abcschreiben der Werte aus Fifa nicht erspart.
    Erst wenn das erledigt ist, kann ich die Kategorien ausloten.
    Da sich nun die Endwerte bei gleichen Einzelwerten positionsbezogen erheblich unterscheiden, aber wir die gleichen Kategorien für das VDFB Finanzsystem brauchen, lässt sich jeder Feldspielerkategorie nach den positionsbezogenen Endwerten einteilen.
    Wer nicht weiß, was ich meine kann sich die neue Unterteilung auf der Page anschauen.
    Die Werte sind derzeit auf Fifa02 eingestellt.