Regiovergleich: Lob an den Gegner

  • SOSOSO, nun fällt mir mein eigener Manna uch noch in den Rücken. Das haben wir gerne. Ihr seid soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


    fies !!! :D:


    Tja wer etwas tut macht nunmal Fehler, Aike, aber wer nix tut kann auch keine Fehler machen, gelle :D:

  • Sorry Frank, ich dachte du würdest dich angesprochen fühlen OHNE quoting bezüglich deines vorhergegangenen Postings, dass ich selbst meine Oma für nen schlechten Reim verkaufe.


    Dennoch zu Aike, da weiß jeder, dass er ein Südstaatenfetischist ist, der nach den Partien in Trauerflor durch die Gegend fetzen wird und eine Grabesrede mit Tränen in den Augen für die Südler halten muss, da er als Sympatisant nicht unter die Räder kommen wird.

  • Hey, ich bin Dir doch nicht in den Rücken gefallen. Der ArXXX meiner Großmutter musste herhalten für


    Muss man durch tristes Gemüt waten
    gehört der Kopf den Südstaaten


    oder war es doch


    Muss man das Geblüt raten
    hottet man die Südstaaten


    ach nein #-o Es war


    "Das gebe ich mir nie mehr",
    sagt der Fan von Trier

  • Uhhhh......der letzte tut mir jetzt noch weh :D:


    "Punkte gegen Kiel .. dazu braucht es nicht viel." :D:


    Na na @ Buster......wer wird denn gleich brutal werden. :D:


    Allgemein muß man sagen dass wir ja nix zu verlieren haben. Im Gegensatz zum anderen bekannten Nord-Süd Konflikt (als die Verlierer danach ihren Garten selbst umgraben mußten) würde sich für uns bei einer Niederlage nichts ändern. :D:


    Was ist eigentlich bei einem 9:9 ?? 8)

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Bei einem Unentschieden müssen wir eben auf den Entscheidungs-Ligavergleich nach der nächsten Saison warten. Ist doch logisch;-)


    Ich finde den letzten Reim so richtig gut;-)))

  • Definition von Fairness:


    Den Gegner den ganzen Tag warten lassen, sich kurz melden, dann wieder für 40 Minuten verschwinden, dann entgegen des TVs abends vorschlagen, dann wieder ne halbe Stunde verschwinden, dann ins SPiel kommen, dann feststellen dass der Patch nicht drauf ist, dann ca. 10 minuten für Neustart brauchen.


    Den Gegner mit schwarz spielen lassen, weil man als Heimteam unbedingt weiss spielen will, obwohl man auch gut in Orange spielen könnte!


    Wenn der Gegner in Ballbesitz ist kurz START drücken, eventuell mit der Maus ein wenig rumfummeln und dann weiter spielen und den Gegner den Ball abnehmen.


    Nach dem 2. Spiel in den Chat gehen und sagen, dass er nun auch das dritte Spiel hoste, da in den Regeln ja stünde, man solle sich einigen und das sei doch das Sinnvollste.


    Und dann zum Abschluss noch sagen, man denke der Gegner sei doch fair.


    So, nun spute ich mich zum Zug. So ein Affentheater hab ich ich in der RL Nord noch nicht erlebt *kopfschüttel*


    Entscheidungsspiel am Montag.

  • Zitat

    Original von Someg
    ..., dann ins SPiel kommen, dann feststellen dass der Patch nicht drauf ist, dann ca. 10 minuten für Neustart brauchen.


    moment! du hast vergessen, das ich ihn in icq ansprechen musste, waehrend wir beide telefonierten, und ihn aufforderte vielleicht nochmal in fifa zu gehen, wo du ja auf ihn warten wuerdest. wer weiss, wie lange du sonst noch haettest warten muessen. :)

  • Zitat

    Original von Someg
    ach nein #-o Es war


    "Das gebe ich mir nie mehr",
    sagt der Fan von Trier


    Das sagt er ganz bestimmt nicht ich weiß von was ich rede als Moselstadionmiterbauer und und blau-schwarzschalstricker kann ich euch nur sagen.


    Wenn Fussball euch nicht liegt, ihr euch die Knochen verbiegt. Dann fangt Ihr an zu reimen das gibt keine schnellen Beine


    In diesem Sinne.


    Meine sympathien sind geteilt, ich hoffe das ihr im frieden verweilt.


    Das gebe ich euch zum beste am tage der Vatertagsfeste



    Schönen Vatertag von einem hart arbeiten Don

  • guten morgen liebe freunde


    hat er süden euch erst verhauen
    werdet iht weinen in den armen eurer frauen
    habt ihr keine
    dann hängt euch an die leine
    (oder strick) :D:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • jaja, nach dem die Flachländler aus dem Norden gemerkt haben, dass sie in Fifa gegen uns keine Chancen haben, versuchen sie uns jetzt mit Reimen nieder zu machen. Ach, wie ärmlich!
    Ich sage dazu bloß:


    Würdet ihr im Spiele auch solch Einsatz zeigen,
    müsstet ihr im Regio-Vergleich nicht so leiden.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Um Gottes Willen, was ist das
    Das ist doch hoffentlich nur Spaß
    Ich sag euch mal, wie ich das find
    Dass Reime hier so scheiße sind


    Gut, dass ihr nicht Dichter seid
    Denn ihr seit nicht ganz gescheit
    Verkauft ihr Reime sehr, sehr schlichte
    Als hochwertige Gedichte


    Allerdings auch find ich sie
    Ne Frage der Geografie
    Ganz gut sind sie ja noch im Norden
    Den Süden doch könnt ich ermorden


    Die gehn mir richtig auf den Sack
    Zeigen wir's dem Asi-Pack
    Und gewinn' mit einem Streich
    Den Regjo- und den Schwanzvergleich...äh....ja...sonst wär das Versmaß nicht hingekommen :D:

  • Nun geht der Regiovergleich in die Entscheidene Phase und eins bin ich....


    [GLOW=darkblue]

    SEHR STOLZ AUF MEINE REGIO SÜD KICKER

    [/GLOW]


    denn wir werden als [GLOW=green]SIEGER [/GLOW] nein als [GLOW=red]CHAMPIONS[/GLOW] :drink:
    das Schlachtfeld verlassen.
    Es stand 8:4 ehe mich die freudige Botschaft zu Ohren gekommen ist, das
    1. Schweinfurt gegen Aue 1:0 führt und
    2. das der FC Homburg die Mannen von Rot-Weiß Essen mit 6:0 und 3:3 wegfegte :))


    Das bedeute wir führen mit

    9:5


    und noch eins: "Eure Dortmund Amateure werden genauso versagen gegen meine Pfullendorfer mit Tobi, wie es die "Großen" in der realen BL gemacht haben." :D:
    Auf eins könnt Ihr Euch definitiv noch verlassen, dass Marco und Thomas Ihre Spiel gewinnen werden, also gute Nacht Ihre Regio NORD Säcke :D: :)) :D: *g*



    Nachtrag:

    Aue - Schwinfurt


    0:1; 1:0 ; 3:2 nach Elfmeterschießen


    Schade Alex I) ;( I)

  • Danke Someg....


    Diese verdammte Abschlussschwaeche *g*


    Wenn ich nur halb soviel Tore aus meinen Chancen machen würde, würd ich glatt aufsteigen :rolleyes:


    Die Spiele waren schön eng und haben vor allem eins...



    SPASS GEMACHT


    Immerhin konnte ich die Sache noch offen halten und das war das mir wichtige Kriterium.


    Und ja... die Taktik ist für meine Spiewlweise tausendmal besser.