DAS NEUE FIFA08 ist DA!!!

  • Also, ich hab eben mein 1.FIFA08-Spiel hinter mir.

    Ich muss sagen, es ist nicht so schlecht, was viele von uns dachten.

    Ich bin eher überrascht!

    Mein 1.Spiel spielte ich natürlich mit meine Borussia gegen 1.FC Köln und gewann 5-0 durch 3x Neuville, Touma und Rösler.

    Grafik ist etwas besser geworden, die Spielerbewegung sind besser und realistischer,

    Torschüsse sind anders (irgendwie logischer, muss aber noch genau rauskriegen)

    Steilpässe sind anders,

    Flanken sind anders.

    Das waren meine erste Eindrücke und sie sind erstmal positiv!!
    http://img16.imageshack.us/img16/5149/duisburg.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

  • oha, sollte EA sich wirklich mal aufs Fußballspiel besinnt haben ??
    ich glaub es nicht :D

    trotzdem glaube ich nicht daran das EA mal n vernünftiges Spiel auf die Kette bekommen hat ;)

    EDIT :
    Sorry Fußballspiel meinte ich.
    Eishockey und Baskestball berherrscht EA ja
    von daher sorry für die Pauschalisierung
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

  • Es ist auch kein grosser Überraschung, aber es ist auf alle Fälle besser als der FIFA07!!

    Eben musste ich schmunzeln, denn bei Eckball und Freistoss hat eben mein Keeper Heimeroth gemacht!!

    Ganz bestimmt wird im neuen Saison mehr Torschützen geben bei den Keepern!!! :-)
  • @Pommes,
    also EA in Sachen Fussi jetzt so schlecht zu machen, ist nicht ganz fair, denn gameplaymäßig hat sich in 07 viel getan.
    und von vielen wurde mir jetzt zugetragen das es in 08 sogar noch besser geworden sein soll.
    Nur Graphisch hat sich leider (was aber auch nicht unbedingt erheblich ist) was verbessert
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    @Pommes,
    also EA in Sachen Fussi jetzt so schlecht zu machen, ist nicht ganz fair, denn gameplaymäßig hat sich in 07 viel getan.
    und von vielen wurde mir jetzt zugetragen das es in 08 sogar noch besser geworden sein soll.
    Nur Graphisch hat sich leider (was aber auch nicht unbedingt erheblich ist) was verbessert[/quote]

    Marco, der Graphik hat sich auch verbessert. Die Farben kommen irgendwie besser zur Geltung!!

    Ich bin mal gespannt, was die anderen morgen dazu sagen!!!
  • was hat sich denn da großartig getan ?
    ausser das du die Spieler anders anwählst und die schüsse nimmer Automatisch auf Torgehen eigentlich garnix.
    Bei Pes ist das schon Standart seit Jahren. Wenn das bei EA als Großer Erfolg oder gar Durchbruch gefeiert wird, dann Bitte, ich will euch ja nicht eurer Illusionen in Sachen Fortschritt rauben ;)

    Da freu ich mich doch mit ; )


    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

  • [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    was hat sich denn da großartig getan ?
    ausser das du die Spieler anders anwählst und die schüsse nimmer Automatisch auf Torgehen eigentlich garnix.
    Bei Pes ist das schon Standart seit Jahren. Wenn das bei EA als Großer Erfolg oder gar Durchbruch gefeiert wird, dann Bitte, ich will euch ja nicht eurer Illusionen in Sachen Fortschritt rauben ;)

    Da freu ich mich doch mit ; )


    [/quote]

    Ich merke schon worauf das jetzt hinaus läuft mit dir in den nächsten Tagen, werde daher im öffentlichen Bereich keine Stellung mehr beziehen wenn Du was schreibst.
  • Echt Pommes, deine seit etlicher Zeit betriebene Stimmungsmache gegen Fifa reicht/nervt langsam.
    Ich kenn PES und kann deine neue Liebe nicht nachvollziehen.
    Dazu kommt noch, dass du weder die neue Fifa noch PES Version gespielt hast...das hat dann mal richtig Hand und Fuss.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Echt Pommes, deine seit etlicher Zeit betriebene Stimmungsmache gegen Fifa reicht/nervt langsam.
    Ich kenn PES und kann deine neue Liebe nicht nachvollziehen.
    Dazu kommt noch, dass du weder die neue Fifa noch PES Version gespielt hast...das hat dann mal richtig Hand und Fuss.[/quote]

    Oha, Du scheinst ja alles zu wissen
    Hut ab, vorallem scheinst Du Sachen von mir zu wissen, von denen ich selber noch garnichts weiß.
    Das ich mir Fifa08 nicht gekauft habe und nicht kaufen werde, schliesst noch lange nicht aus, das ich es noch nicht gespielt habe, oder ?
    In Sachen PES, gibt es etwas das nennt sich Demo.

    Das hat Hand und Fuß !!
    Also stell hier bitte nicht solche Behauptungen in den Raum.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Es nervt. Könnten wir uns hier in diesem Thread über Fifa 08 unterhalten. Etwaiige Meinungsverschiedenheiten die keine Sau interessieren kann man imho auch gut per pn klären.

    Sollte die PES Demo schon draußen sein, macht halt einfach nen neuen Thread auf und dort kann man dann sicherlich auch soviel Fifa Bashing betreiben wie man will. Oder macht einfach nen Vergleichsthread auf.

    In nem Thread der heißt "Fifa 08 ist da" nervt es einfach nur. Um mich unmissverständlich auszudrücken, Kritik an Fifa ist sicherlich berechtigt und mir stinkt es ebenfalls dafür 40 € auszugeben und meiner meinung nach ist PES seit längerer zeit schon das bessere Spiel, besonders + Superpatch. Trotzdem muss ich nicht in jedem Fifa Thread irgendwelche Kommentare hinterlassen diesbezüglich.

    Wäre mir persönlich auch egal weil man vereinzelte Posts sicherlich einfach auch mal überlesen kann ohne seinen Senf dazuzugeben. Können aber augenscheinlich nicht alle und das ist auch nicht erst seit gestern bekannt. ;)

    Tut mir bitte nen gefallen und klärt das per pn. Ich will nicht jedes comment hierdrin über fifa zwischen Diskussionsbeiträgen finden die mit der neuen Version an sich nichts zu tun haben, bzw. tausend mal den Thread anklicken weil Ihr verschiedener Meinung seid.
  • Um mal wieder zum Thema zu kommen!

    Nach dem Frühstück gehts ab zu MediMax und dann noch 7 Stunden Autofahrt zu meinem Fifa Rechner und dann zocken. Wie ich mich freu!
    Also bis später Jungs...!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

    [I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Hab vorhin so ein braunes flaches Päckchen von Amazon bekommen. Habs noch nicht aufgemacht. Was da wohl drin ist [/quote]

    Ne USB saugflutschmuschi 2.0 vielleicht?