DFB-EM-Elf

  • Hey Leute. Was meint ihr zum Kader der EM und vor allem dazu das er Jones, Marin, und Helmes aussortiert hat?

    Meiner Meinung nach hätte statt Odonkor der Marin mit müssen. Der iss technisch stärker und sicherer und er bringt frischen Schwung in die Manschaft wenn er rein kommt. Jones iss richtig so. Und anstatt Helmes hätte ich den Neuville nach Hause geschickt.
  • Also ich versteh den Löw eh nich un will ich auch gar nich. Das is von mir aus ein guter Trainer, aber was er da mit Marin geleistet hat war unter aller sau. So ein Jungen Spielr erst so ne Hoffnung zu machen un dann raus Kicken. *KOPFSCHÜTTELN* Is euch mal was bei den scheiß Spiel gegen Weißrussland aufgefallen??? Er war meiner Meinung nach der sehenswertige beim Spiel. So lieber hätte ich Odonkor raus geschmissen. *erstmal eine rauchen vor Aufregenung*
    Naja ich bin ja mal eh gespannt was das mit der EM wird
  • Also sagen wir mal so: ich kapier nicht wieso er Marin zu Hause lässt und Trochowski nach der grotten Saison beim HSV mitnimmt. Der Trochowski spielt gegen Irland und Tschechien den letzten scheiss....allerdings beweist das wieder: einmal DFB immer DFB.

    ansonsten kann man den KAder so lassen: Odonkor und Neuville sind schon allein für die Auftaktpartie gegen Polen gut!!
  • ich bin zwar auch für den marin. aber es ist ja eigentlich schon schwach wenn du als top nationalteam 3 leute aus der 2.liga holen musst oder odonkor von betis sevilla.. normalerweise brauchst du meiner meinung nach en kader der in guten clubs in den top lige europas kicken..
  • Marin konnte jetzt mal reinschnuppern und hat damit von Löw das Signal erhalten, dass er für die Zukunft ein Thema ist. Das ist mir deutlich lieber als ein junger Spund, der sich in der kommenden Saison für wer weiß was hält, nur weil er mal im EM-Kader war. Durchaus sinnvolle pädagogische Maßnahme, wie ich meine. Ihm zeigen, dass er schon weit ist, ihn aber motivieren, noch mehr an sich zu arbeiten, bis er weit genug ist.
  • weiß nicht warum ihr euch über ersatzspieler so aufregt? die sind mal gut für zwischendurch, aber die stammkräfte müssen es schon vorher richten... und das werden sie auch :)

    will marin sich in zukunft auch in bl1 durchsetzen...muss er sowas verkraften... so ne große überraschung sollte es für jetzt auch nicht gewesen sein.

    wird schon alles gutgehen :)
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    weiß nicht warum ihr euch über ersatzspieler so aufregt? die sind mal gut für zwischendurch, aber die stammkräfte müssen es schon vorher richten... und das werden sie auch :)[/quote]

    Die Stammkräfte richten es aber nicht immer vorher. Im Spiel gegen Polen bei der WM z.B. musste Klinsmann den Sieg erst noch einwechseln. Odonkor und Neuville waren beide von der Anfangsformation weit entfernt.

    Auch typische Joker wollen mitgenommen werden. Das Neuville so einer ist, hat er schon öfters bewiesen, und ein sicherer Elfmeterschütze ist er auch. Soll ja in so nem Turnier gelegentlich auch mal nicht unwichtig sein ;)
  • [quote][i]Original von Garlex4[/i]
    ich bin zwar auch für den marin. aber es ist ja eigentlich schon schwach wenn du als top nationalteam 3 leute aus der 2.liga holen musst oder odonkor von betis sevilla.. normalerweise brauchst du meiner meinung nach en kader der in guten clubs in den top lige europas kicken..[/quote]

    Topnationalteam????? ICh sag mal soviel: ich wunder mich jedesmal wo wir die ganzen Spieler hernehmen. Der reinen Qualität der Spieler nach zu urteilen sind wir in Europa maximal die Nummer 5 und das mit großen Abstrichen. Und wenn man die Welt sieht, sind wir nur auf sieben oder acht.


    Und Top Ligen und Topstars bringen auch nicht automatisch ne EM, wie man in England sieht.

    Und was die zweite Liga angeht: die Spitzenklubs der zweiten Liga können im normalen Ligabetrieb in der ersten Liga der fünf großen Nationen mithalten, mit AUsnahme von England vielleicht, weil dort das Geld fehlt...und ob man jetzt den Neuville, den Helmes oder den Marin jetzt schon im Kader stehen hat oder erst nächstes Jahr wenn Gladbach und Köln min. 1 Jahr 1. Liga gespielt haben, ist doch nun auch hupe
  • Ich finds super, dass Troche dabei ist
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]