Beschwerde über Dresden

  • mein gott, solls hier nicht in erster linie um spass gehen? scheiß auf den sieg
    im ivsa cup oder soo würde ich dich halbwegs verstehen aber nich bei so einem ligaspiel...
    das is doch :crazy:
    schießt du halt im nächsten game aus frust deinen gegner ab

  • Zitat

    Original von Engin
    obwohl ich den cyrus net mag muss ich sagen :
    1.Den Bug gibt es , man kann nur abschlagen !
    2.Das von Stefan war unfair , er könnte den ball nehmen und einfach den TW zurückgeben, wenn schon Cyrus im Chat es sagt ...
    naja das wars


    Ich kenne den Bug nicht und ich sah keinen Anlass ihm das auch zu glauben, denn er tischt einem gern Geschichten auf. Z.B das er mit Tastaur zocken muss, aber dann doch mit Pad spielt. :)

  • Völlig egal ob es den bug gibt oder nicht und ob Stefan ihn kennt oder nicht sehe ich kein Problem darin, den Ball mal abzuschlagen*?*


    Vielleicht verliert man ihn, ABER es resultiert nicht zwangsläufig ein Tor daraus. Dann auch noch einfach aus dem Spiel zu gehen widerspricht streng genommen sogar der in den Regeln der VDFB verankerten Sportlichkeit, so dass ich wenn überhaupt (insgesamt halte ich das Thema für abgeschlossen) einen Entschuldigungsbedarf bei Cyrus sehe.

  • frank hat mal wieder den nagel auf den kopf getroffen.


    ich finde es auch traurig, dass manche das spiel hier viel zu ernst nehmen. in erster linie soll es doch spaß machen. mein gott, es kommt doch hier nicht nur drauf an, dass gewonnen wird.


    ich kann immer gern mein team als beispiel nehmen. ich bekomme regelmäßig den A... aufgerissen und hab seit jahren einen riesen spaß an der liga.


    das einzige, was diesen spaß verderben kann sind dann leute, die nicht mit anstand verlieren können oder sich nicht einfach an einen gepflegten umgang miteinander halten können.


    ich vermag nicht darüber zu urteilen, wer sich jetzt von den beiden wirklich unsportlich verhalten hat aber ich lese hier im forum, wer sich im umgang mit den sportskollegen der vdfb hier völlig disqualifiziert hat.


    ich kann nur raten, was im richtigen sport, als auch im virtuellen sport immer zählen sollte: fair geht vor !!! dann gibt es auch keine probleme.


    PS: heute geht endlich die bundeliga wieder los. da werden wir dann auch wieder zahlreiche beispiele zu sehen bekommen, wie nicht miteinander umgegangen werden soll.


    chris

  • Allerdings gibt es auch in der realen Bundesliga deutlich mehr positive als negative Beispiele, doch wie so oft fallen natürlich gerade die negativen auf, da das freundliche Miteinander als selbverständlich hingenommen wird; ist es ABER leider nicht;-)

  • wie immer muss ich dir auch da recht geben. wenn du so weiter machst, muss ich dir noch den titel messias verpassen :engel:


    sag mal frank, ich seh gerade auf meinem icon, dass ich erst seit april 2002 in der liga sein soll. das kann doch eigentlich nicht sein oder? bin ich nicht schon viel länger dabei???? wenn ich bedenke, dass ich bereits :erfurt: , :essen: , :saarbruecken: und schließlich bereits in der 3. saison :rwo: habe?


    :respekt:

  • Du bist auf jeden Fall länger dabei. Das müssen wir mal nachrechnen und dann trage ich das richtige Datum in die Liste ein.


    Seit wann war das eigentlich Dein erster Sieg wieder?:-) Doch der erste mit FIFA03, oder? ;-)

  • :essen: : :rwo: 1:2


    unglaublich aber wahr. es war tasächlich mein erster punktgewinn überhaupt mit fifa 0:3 und ich muss zugeben, der sieg war glücklich. ich war unterirrdisch. aber es war tatsächlich mal ein richtig schönes gefühl, als sieger den platz zu verlassen. :fussball:


    übrigens, soweit ich weiß, bin ich mit fifa 2001 in die liga eingestiegen. hatte erst ein paar spiele erfurt, habe dann in der gleichen saison rwe übernommen und ebenfals noch in dieser saison saarbrücken. in der nächsten saison bekam ich oberhausen und bin mit rwo von der 2. in die 3. abgestiegen. hab dann in der letzten saison den klassenerhalt mit oberhausen sehr glücklich geschafft und bin mit oberhausen jetzt in der 3. saison. also hab ich schon 4 komplette runden gespielt.


    wenn ich mir das recht überlege, habe ich in dieser zeit vielleicht insgesamt max 8 spiele gewonnen. traurig oder? aber es hat spaß gemacht. und ich sage dir:


    bei der seltenheit, kann man siege erst richtig genießen


    :party: :band2:


    oh man, das forum entwickelt sich ja noch zu einem echten dialog. :D:

  • Der Dialog ist nun vorbei da ich Feierabend machen und mich Richtung Aachen bewegen werde. Feier Du noch ein wenig Deinen Sieg, denn bevor Du gegen mich ran musst kommt es ja eh wieder nicht dazu;-))


    Wenn das Deine 4. Saison ist, bist Du in etwa so lange dabei wie ich, also ca. seit Ende 2000 (ich bin seit 20.09.2000 dabei, hab ABER noch das Ende der 1. Saison mitgemacht).

  • das könnte in etwa passen. ich meine, dass ich so ab oktober/ november eingestiegen bin. da war die neue saison (die 2.) gerade gestartet.


    na ich hoffe ja schon, dass ich vielleicht noch den einen oder anderen punkt entführen kann oder ist unser match schon das nächste. :D:

  • Zitat

    Original von ava
    ja und ich hab sie eben die meiste zeit NICHT da ich meine DSL leitung mit meinen eltern teilen muss
    außerdem gibts in der VDFB keine beschränkung die verbindung betreffend gegen die ich verstoße


    Tja, dann hast du deine Eltern nicht gut erzogen. Wenn FIFA gespielt wird, dann ist die Leitung frei. :smokin:

  • Zitat

    Original von Someg
    Wenn das Deine 4. Saison ist, bist Du in etwa so lange dabei wie ich, also ca. seit Ende 2000 (ich bin seit 20.09.2000 dabei, hab ABER noch das Ende der 1. Saison mitgemacht).


    Zitat

    Original von Someg
    Du bist auf jeden Fall länger dabei. Das müssen wir mal nachrechnen und dann trage ich das richtige Datum in die Liste ein.


    @ Frank: Wenn Du schon mal dabei bist: ;-)


    Ich müsste mich irgendwann zwischen Dir (20.09.2000) und Oliver (15.04.2000) angemeldet haben, wie Du weißt ... und nicht am 04.05.2001, wie es in der Liste steht. Kannst Du das bitte ebenfalls ändern? Vielen Dank! :-))


    Achso ... du darfst auch gerne (falls Du das kannst) mein Antrittsdatum bei Bor. M'gladbach ändern ... das war zum Rückrundenstart in der letzten Saison.


    Danke ... Gruß Simon!