Neuer Spieler

  • ich werd es nie verstehen können, wie jemand freiwillig aus dieser, mit abstand am besten geführten und sensationell funktionierenden liga austreten kann.


    wenn ich sehe, wie rasant die vdfb gewachsen ist. als ich eingestiegen bin, gab es nur 3 ligen (1 und 2 bl sowie ol) und ich bekam sofort ein team. jetzt lese ich, dass man zum teil 6 monate auf ein team warten muss.


    anderseits bekommt man so spieler, die wirklich an der liga hängen und ihr nicht gleich beim kleinsten problemchen den rücken kehren.


    ___________________________


    sonntag geht es endlich los:




    :arminia: : :rwo: 1:3

  • Ja, DAMALS konnte man sich seinen Verein sogar noch aussuchen:-))) Und es gab Ligaspiele mit Manfreds Beteiligung;-)


    ABER insgesamt finde ich, hat sich die VDFB positiv entwickelt und ich möchte die alte Zeit nicht wieder haben:-)

  • hey du antwortest ja auf allen meinen beiträgen.


    auch hier kann ich nur zustimmen. die liga wird immer besser und auch komfortabler. wenn ich bedenke, was alles an erleichterungen dazu gekommen ist.


    hierfür mal ein ganz ernst gemeintes: :respekt: .


    was die leute hier leisten ist schon ganz besonders.


    also engin, es lohnt sich, für diese liga auch mal ne zeit zu warten.

  • jo kann ich ja verstehn das es sich lohnt zu warten, aber warten warten warten ... ich will spielen :D !
    Menschhh.... mennooo hallööllee mannn cih will spielen :( 6 monate :shock1: boahh eyy da kann ich ja tausend ma :sleep:



    edit:


    wäre doch aber bei der warteliste besser wenn die irgendwie eine genaue regel hätten, ich hab kein bokk das jemand jetzt rein kommt und dann ein gutter kumpel vom LL ist und sofort nen team bekommt und ich noch warten muss :( !


    PS: Wo finde ich die ICQ nummern der Ligaleiter ?(
    einschleimen muss sein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Engin
    wow cool, wer isn der ll der ersten liga?
    ich hab gesagt sagt mir wo ich die ligaleiter finde, keiner antwortet :(
    mensch ..... sagt mir wo ich die jeweiligen ligaleiter finde !!!


    Würdest Du Dich ein wenig mit der Seitennavigation befassen hättest du diese Frage nicht stellen müssen!! Genau aus diesem Grund habe ich für meinen Teil diese Frage nicht beantwortet.


  • der ligaleiter ist in deinem clan *löööl*

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von ava
    naja engin, du spielst ja immerhin im selben clan wie der leiter der ersten liga :)) damit haste schonmal gute connections *hust* ich mein kam menace nicht auch so rein ;-)


    oh hast du ja schon geshcrieben, aber nix zu menace *hust* du wirst doch deine eigenen leute nicht anschmieren :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: