• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Da soll nochmal einer sagen bei Fifa 09 fallen unrealistisch viele Tore.


    Aktueller Spielstand zwischen Barcelona und Atletico Madrid nach 29 Minuten:

    5:1
    [/quote]

    Ausnahme von der wohlbekannten Regel.....[/quote]

    Also ich habe jetzt gott sei dank schon 7spiele absolviert und ich finde auch das viel zu viele tore fallen fast jeder schuß ist drin gewesen bei meinen letzten spielen sowohl für als auch gegen mich endstand 13:11!!! Völlig unrealistisch und nimmt auch irgendwie den Sinn und die Lust zu kämpfen.
  • Also ich galube diese doch sehr heftigen Ergebniss könnten damit zusammenhängen wenn man mit Topclubs wie Chelsea, Real, Mailand, Manu und co spielt.
    Also es stimmt schon das die TW`s absolute Fliegenfänger sind. Aber als ich vorhin mit Hoffenheim gegen Yogi spielte der (HSV,BVB und noch ne BuliMannschaft hatte waren die Ergebniss human. 2-4, 5-2 und 4-3.
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    human. 2-4, 5-2 und 4-3.[/quote]

    spielt ihr alle nhl? also solange keine legendepatch am start ist, werde ich dieses spiel nicht mehr in die hände nehmen...es sei denn, es kommt kein legendepatch auf den markt. :)
  • da kan ich sogar mithalten:

    Avni I. (Frankfurt) - Stefan K. (Dortmund)
    rock
    2-3? - 9

    Die höchste Niederlage in meine Fifa geschichte:) Das war ja auch ein Versehen ''gg'' aber ergebnisse mit ca 8 bis 12 Tore pro Spiel, sind in der Tagesordnung bei mir. Ich finde Abwehrverhalten ist scchlechter wie Fifa08. Von hinten oder von der Seite wird der Stürmer kaum gestört, da hilft nur Grätsche. Die TW einfach der Hammer:(
  • Ich muss nun auch mal was sagen.Habe mir gestern Fifa nun auch installiert und ne Partie gegen meinen Bruder offline gespielt(4:6).
    Mein Fazit:Die TW sind Gurken und sonderlich toll ist das Spiel auch nicht.
    PS:Kann nur hoffen das ich mich noch ins Spiel reinarbeite.
  • Hatte heute das Prob das ich vorhin gegen Yogi spielen wollte, aber egal wer eingeladen hat, konnte man den Trikotsatz des Gegners nicht sehen. Heute Vormittag ging das ohne Probs. Hab Fifa nochmal neu installiert, wollte in der Lobby ein schnelles Spiel machen und hatte wieder das Prob das ich nur meinen Trikotsatz sah.....hm was kann der Grund sein?

    ***Problem behoben....download manager hat neustes update gezogen :-)**
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    [quote]"windows-taste"... Jaaaaa was ist denn da los??? die geht auch nicht!!!!!!!! muß also jedesmal das ganze Spiel beenden/runterfahren um ins windows zu kommen!!!!!!
    [/quote]

    Probiers mal mit alt+tab. geht bei mir auf alle fälle[/quote]

    oder alt und esc das geht auch
  • nachdem der media markt sich geweigert hat, mein spiel mit der ungültigen serial zurückzunehmen bei EA an der hotline n bissl stress gemacht
    die haben mich nun für den "EA Downloader" und dort für fifa freigeschaltet.... bin nun grade am downloaden von dem spiel... mal schauen was das noch wird
    unglaublich was sich EA jedes jahr erlaubt
  • Lol...EA ist echt super...habe gerade gelesen, dass es KEINEN Unterschied macht, welchen Skill man im MM einstellt, der TW ist standardmässig auf Halb Profi!!! Respekt...
    Da bleibt zu hoffen, dass der PP einwandfrei läuft...Über DIP, mit weltklasse, macht das Game auch richtig Spass und der TW hält vernünftig...!

    4. Onlinegame
    Aachen(Tivoli)-Gladbach(Me) 0:2 :)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    nachdem der media markt sich geweigert hat, mein spiel mit der ungültigen serial zurückzunehmen bei EA an der hotline n bissl stress gemacht
    die haben mich nun für den "EA Downloader" und dort für fifa freigeschaltet.... bin nun grade am downloaden von dem spiel... mal schauen was das noch wird
    unglaublich was sich EA jedes jahr erlaubt
    [/quote]

    @AVA sowas gibt es in der Regel nicht das MediaMarkt das Spiel nicht wieder zurück nimmt. Ich kann es mir gut aus vorstellen. Ich an deiner Stelle wär direkt zu Verkaufsleiter gegangen und hätte Theater gemacht. EA Sports ist das wirklich sehr kulant. Hast du ein Problem mit der DVD tauschen Sie dir sofort aus ohne jegliche Probleme. Support von EA Sports ist echt Top.


    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • da kann ich anderes berichten
    einem freund ist letztes jahr die FM08 DVD kaput gegangen - bei EA angerufen, antwort "kauf dir ein neues spiel"
    mein key funktioniert übrigens immer noch nicht.............
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    da kann ich anderes berichten
    einem freund ist letztes jahr die FM08 DVD kaput gegangen - bei EA angerufen, antwort "kauf dir ein neues spiel"
    mein key funktioniert übrigens immer noch nicht.............
    [/quote]

    "kauf dir ein neues spiel"

    Spass beiseite...kann mir kaum vorstellen, dass EA dich da hängen lässt...es gibt auch email support, anstatt deren hotline...bevor ich denen geld zahle, für deren chaos, warte ich lieber ein paar tage, bis die mir per mail geholfen haben.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    da kann ich anderes berichten
    einem freund ist letztes jahr die FM08 DVD kaput gegangen - bei EA angerufen, antwort "kauf dir ein neues spiel"
    mein key funktioniert übrigens immer noch nicht.............
    [/quote]

    Also ganz ehrlich, ich hatte sowohl die DVD für den PC mal umgetauscht bekommen bei Fifa 2007 also auch bei der DVD für die Playstation 3 für Fifa 2008. Bei der DVD für die Playstation 3 Fifa 2008 war ein riss drin. Bei Fifa 2007 ebenso.

    Ohne jegliche Probleme umgetauscht bekommen. Liegt wahrscheinlich daran das ich die Leute so zuquatsche :D

    Wenn dein Spiel immer noch nicht funktioniert Dominic dann wurde solange Theater machen bis es funktioniert denn immerhin hast du 49,99 Euro für das spiel bezahlt und das sind umgerechnet 100 DM. Dafür muss man erstmal ein paar Stunden arbeiten gehen um diese zu bekommen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()