Team-Tauschbörse für Stammtrainer

  • Hallo Sportsfreunde!

    Die Planung für die neue Saison läuft auf Hochtouren, und die Umstrukturierung unseres Ligensystems bringt neue Herausforderungen bei der Teamvergabe mit sich. Wir haben uns bemüht, allen Mitspielern, die mit Wunschteams an uns herangetreten sind, gerecht zu werden. Wir können feststellen, dass uns dies in den meisten Fällen gelungen ist )

    Nun haben wir noch einige vakante Posten in allen Ligen. Alle Trainer mit festem Team sowie Oberligaabsteiger der Vorsaison sind eingeladen, diese letzte Möglichkeit zum Tausch ihres Vereins wahrzunehmen. Gerne dürft ihr dabei auch eine Liga nach oben rutschen! Sofern ihr stärkemäßig in die gewünschte Liga passt, wird jeder Wunsch erfüllt. ABER: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Und wer vorher nochmal schauen will, bei welchem Verein er aktuell unter Vertrag steht, der kann das hier tun.

    Im Folgenden findet ihr eine Tabelle mit allen noch vakanten Posten. Um euch langes Surfen auf der Seite zu ersparen, seht ihr dort auch den Kontostand und den in der kommenden Saison gültigen FG-Wert. Diese Liste wird ständig aktualisiert! Wenn ein Trainer den Verein wechselt, gibt es selbstverständlich eine neue freie Stelle. Es lohnt sich also, diese Liste regelmäßig aufzurufen. Ihr habt Zeit bis einschließlich Sonntag, den 16. November! Alle dann noch freien Stellen werden unter denjenigen Interimstrainern der abgelaufenen Saison aufgeteilt, die bislang noch keine neue Stelle haben.

    Interesse an einem der aufgeführten Teams bekundet bitte ohne langen Dienstweg hier im Forum. Feuer frei!


    LigaVerein
    FG-Wert
    Kontostand
    1. LigaVfB Lübeck 141.330.284

    Liga
    Verein
    FG-Wert
    Kontostand
    2. Liga

    Liga
    VereinFG-WertKontostand
    RL Süd
    SC Pfullendorf
    8
    2.581.654
    :bvb: Unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz :bvb:

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Wenn der SC Freiburg noch keinen Trainer haben sollte,so würde ich mich anbieten(vorrausgesetzt ich würde zum Team passen;Stärketechnisch).Habe immo Aschaffenburg.Wenn nicht, auch nicht schlimm,steige ich eben mit der Viktoria auf ;)
  • [quote][i]Original von Elvis[/i]
    Wenn der SC Freiburg noch keinen Trainer haben sollte,so würde ich mich anbieten(vorrausgesetzt ich würde zum Team passen;Stärketechnisch).Habe immo Aschaffenburg.Wenn nicht, auch nicht schlimm,steige ich eben mit der Viktoria auf ;)[/quote]

    Erledigt :) Bitte beachtet, dass offizielle Trainerwechsel erst ganz am Ende der Teamvergabe, also etwa Ende November, durchgeführt werden. Solange habt ihr euer Team natürlich im Sack, sehr euren Namen ABER noch nicht neben dem Wappen eures neuen Vereins.
  • Ist erledigt, Deafborusse ist Coach von Duisburg!

    Bitte beachtet, dass offizielle Trainerwechsel erst ganz am Ende der Teamvergabe, also etwa Ende November, durchgeführt werden. Solange habt ihr euer Team natürlich im Sack, seht euren Namen ABER noch nicht neben dem Wappen eures neuen Vereins.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Hallo zusammen !
    ich soll für Adler Essen, der z.Zt. Wacker burghausen hat, hier eine Bewerbung für Energie Cottbus machen.
    Er würde sich freuen das Team übernehmen zu können.[/quote]

    Ist erledigt.

    Bitte beachtet, dass offizielle Trainerwechsel erst ganz am Ende der Teamvergabe, also etwa Ende November, durchgeführt werden. Solange habt ihr euer Team natürlich im Sack, seht euren Namen ABER noch nicht neben dem Wappen eures neuen Vereins.
  • Von:
    "TiGht" <TKoC-RAMbo@gmx.net>
    An:
    info@vdfb.de
    Betreff:
    Görgen!
    Datum:Tue, 16. Sep 2008 21:08:32 +0200


    Name: Patrick

    Team: Homburg

    Ich spiele weiter (oder nicht)--------- Ja spiel weiter

    WUnsch team HOMBURG

    also ich mache weiter hab Ich auch geschieben wie man sieht .........
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Ist erledigt, Deafborusse ist Coach von Duisburg!

    Bitte beachtet, dass offizielle Trainerwechsel erst ganz am Ende der Teamvergabe, also etwa Ende November, durchgeführt werden. Solange habt ihr euer Team natürlich im Sack, seht euren Namen ABER noch nicht neben dem Wappen eures neuen Vereins.[/quote]


    STOPP STOPP STOPP!! Ich bin der trainer vom MSV Dusiburg und der will ich auch bleiben...Ich versteh auch nciht warum mein Team hier zur diskusion steht??
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11369.png[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saibot ()

  • also der adler essen is ja schon lustig jjetz will er cottbus aber mir burghausen nicht geben wollen tzz

    naja jetz hab ich schweinfurt bin zufrieden damit

    Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

  • [quote][i]Original von Saibot[/i]
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Ist erledigt, Deafborusse ist Coach von Duisburg!

    Bitte beachtet, dass offizielle Trainerwechsel erst ganz am Ende der Teamvergabe, also etwa Ende November, durchgeführt werden. Solange habt ihr euer Team natürlich im Sack, seht euren Namen ABER noch nicht neben dem Wappen eures neuen Vereins.[/quote]


    STOPP STOPP STOPP!! Ich bin der trainer vom MSV Dusiburg und der will ich auch bleiben...Ich versteh auch nciht warum mein Team hier zur diskusion steht??[/quote]

    Dir ist wohl das gleiche passiert wie mir. Wir waren nur Interim.
  • [quote][i]Original von Moosi[/i]

    also der adler essen is ja schon lustig jjetz will er cottbus aber mir burghausen nicht geben wollen tzz

    naja jetz hab ich schweinfurt bin zufrieden damit

    [/quote]

    Hat ich dir ja geschrieben Moosi...
    Er hätte Burghausen schon abgegeben , nur halt nicht gegen Rheine.
    Wenn du z.b. Cottbus gehabt hättest, hätte er bestimmt gerne getauscht Zwinker3
    Du wirst schon auch mit Schweinfurt rocken Zwinker3
  • Tachchen, ich würd mich gern für den 1. FC Saarbrücken bewerben.

    Falls das nicht möglich ist, wäre ich auch mit dem
    VFC Plauen oder FC Hansa Lüneburg zufrieden.

    Aber wie gesagt, 1. FC Saarbrücken wäre meine Wunschmanschaft, da ich da mal für ne ganze Weile gewohnt habe.

    THX bam_l33
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Wer nicht kommt zur rechten Zeit...
    Ich bewerb mich mal für Wacker Burghausen unverbindlich.
    Wenn noch was in der RL Nord frei wird würd ich lieber dahin gehen.
    Als "Norddeutscher" halt zu Nordvereinen.[/quote]

    Ich hätte mich sehr gefreut, wenn du SV Meppen übernommen hättest!! Naja, schade drum!!

    Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn du weiterhin bei vdfb ein Team bekommst, Bernd!!