Eintracht Trier vermisst

  • Da meldet sich doch mal einer der "Unterklassigen" zu Wort. Scheinbar vergisst unser teamloser Bewerber, dass die Klasse der Liga in der VDFB nicht gleichbedeutend mit der Klasse seiner Trainer ist.


    Wo ein Erstligateam seinen Spieler ein Tor aus "40 m" schiessen lassen kann, muss der Regio Coach den Ball "über die Linie" tragen :D:


    Ne Spass beiseite, es gibt weiss Gott genug Coaches in unseren Regios, die ohne Probleme einen Erstligisten würdig vertreten koennten ( Bsp. Kiel , S04 oder Saarbr. inner Süd) , also is die Aussage schon ein wenig unglücklich gewesen. Und was mich Gelegenheitsspieler abseits jeder Clanzugehörigkeit angeht.... Ich bin froh wenn nicht nur solche Jungs wie grade du in der Liga sind, die dann nämlich immer nur brutal auf Ergebnis spielen, sondern auch mal nach dem 4-0 Spielzuege ausprobieren und nicht nur immer weiter das Standardrezept zum Torerfolg durchziehen. Deshalb Buster.... nich in unsere familiaere *g* Regio reinlassen.

  • Saarbrücken spielt nicht mehr in der Süd, aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, dass des öfteren mal jemand in der Regio nen Team bekommt, wobei er von seiner Klasse her mindestens 2. oder 1. Liga spielen könnte. Ich sag mal zumindest bei Schalke oder grundsätzlich Traditionsclubs finde ich es nicht schlecht, wenn man einen stärken Trainer holt. Soll ja auch nicht sein, dass z.B. Schalke ewig in der Regio rumkrackselt. Aber leider hat ein anderer Traditionsclub auch nen Trainer, der sein Team von der 2.Liga in die Regio runtergewirtschaftet hat und nun in der Regionalliga höchstens im Mittelfeld landet. :-(.


    Andererseits kann ich nicht nachvollziehen wie gewisse Ligaleiter Siege von Basic-League-Spielern fordern damit sie in die Regionalliga aufgenommen werden! Da es vor allem halt auch immer davon abhängt welche Gegner ich mir suche. Es verwundert mich da schon sehr, wenn mich nen Meisterkandidat in der 1.Liga zu nem Duell auffordert!?! Wo liegt da der Reiz?

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Zitat

    Original von DonManfred
    Ich muss Engin Recht geben... Er ist viel zu gut für die Regio oder 2. Liga... 9 Basics, Davon 9 siege. Es wäre für die anderen Regiospieler kein Interessantes Game. In der 1. BL wäre Engin am besten aufgehoben (vom spielerischen können her). Zumindest kann man es bisher nicht anders deuten.


    Dem kann ich nur zustimmen! Habe gegen Engin ein Basic Spiel gehabt und habe 9:0 verloren!!! Gegen solche Gegner in der Regionalliga zu spielen wäre echt nicht sehr spannend und würde mir persönlich keien Spaß machen! :( Das heisst nicht dass ich ein Problem mit dem Verlieren habe, aber wenn vor dem Spiel schon feststeht wer gewinnt, braucht man ja garnet erst zu spielen.
    Deshalb denke ich auch, was anderes als 1. Bundesliga kommt da nicht in Frage!!! :D:
    Gruß Chrillemania


    FORZA ST. PAULI!!!:pauli:

  • Seien wir mal ehrlich:


    - Engin eckt an
    - Engin nervt viele leute
    - Engin wird falsch verstanden
    - Engin wird von den meisten nicht als Spieler gewollt
    - Engin ist im Forum aktiv
    - Engin will spielen
    - Engin nervt seine Gegner bis gespielt wurde
    - Engin würde nötige Spielmoral in die 1. Liga bringen


    egal was er getan hat, wer ihn mag, wer ihn nicht mag. die spielmoral in liga 1 ist schlimm und ich glaube das engin dort sehr schnell sehr viele spiele machen würde und damit die ganze liga besser aussehen lassen würde. ein interim job ist absolut drin - wenn er gut durch die saison kommt und der spielmoral der liga damit geholfen hat wars perfekt. selbst bei allen abneigungen - ich würd ihn einstellen bei der momentanen situation


  • :)) :)) :)) Als ich Teile davon gelesen habe, dachte ich, du würdest eine Parallele zu dir ziehen wollen :D:

  • da brauch ich net mehr viel sagen *g*
    auser sorry für mein nerven , aber sry kann nix dafür , will ja nen team und dafür muss man halt nerven , damit ich danach net mehr nerve :D:



    PS: bei den basics mach ich ja auch desöfteren nach 4 toren oder so , neue spielzüge, ich schiesse den ball nach vorne und so mit hochen pässen :) ! hab sogar mal von knap mittellinie tor geschafft :D:

  • Zitat

    Original von Engin
    PS: bei den basics mach ich ja auch desöfteren nach 4 toren oder so , neue spielzüge, ich schiesse den ball nach vorne und so mit hochen pässen :) ! hab sogar mal von knap mittellinie tor geschafft :D:


    wow, was du alles kannst...unbelievable ;-)

  • Das Thema heißt "Eintracht Trier vermisst"! Dann füge ich folgendes hinzu:


    Hertha BSC Berlin wird ebenfalls vermisst!! Weiß von Euch wer, wo YODA ist?? Hab Ihn lange net gesehen, gespielt hat er auch schon länger net mehr!!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]