VDFB Treffen 2009 in Braunschweig 11-13.September


  • In zehn Minuten is Abfahrt Topo mit seinem Schnabel aus dem Euskirchener Raum, Ankunftszeit im Nabel der Welt für dies Wochenende is 20.30 / 21.00 Uhr

    ICH FREU MICH AUF EUCH !!!!!

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

  • Kurzer Zwischenstand vom Treffen

    Leider muss ich heute malochen, bin grad frisch auf arbeit angekommen und doch noch ganz schön angeschlagen. War bis ca. 1 Uhr da und es war schon sehr witzig. die Rechner sind aufgebaut und die Pads und auch das LAN glühten schon mächtig. SDie Stimmung ist ntürliuch bestens ,die 6 Kisten Braunschweiger Wolters Bier begannen sich sehr schnell zur leeren auch wenn unser Hannoveraner Kollege sich schwer mit diesen anfreunden konnte :-) Seine mitgebrachte Kiste aus Hannover war aber auch sehr lecker aber hielt nicht lange durch. McDonalds (5 Minuten)entfernt machte sicher einen guten Umsatz mit uns. Ein Berliner war als erstes gegen 23Uhr für eine Zeit lang out of order und musste sich erstmal ne Zeit ablegen um neue Kräfte zu sammeln :-) Jens rief dann zur Pokerparie kurz vor Mitternacht wo Peperonikuchen uns fleissig zu Wodka Pur überreden versuchte. :-) Die Kollegen aus dem Süden machten sich dann noch auf die Braunschweiger Discos und Frauenwelt unsicher zu machen.

    Eine sehr coole Location mit einem riesen Raum zum Zocken schlafen und trinken. Zwar ist das ganze Haus zu einer Baustelle innen/aussen mittlerweile umgewandelt so das jeder Neuankömmling den falschen Eingang nahm, das "falsche" Treppenhaus hochging wo man dann irgendwann dachte hier gehts nicht weiter und sich in der Hocke unter einem Gerüst hochkämpfte. Den anderen Zugang lernten wir danach kennen :-)

    Heute gibt es dann Gulasch für 26 Leute aus der Kantine der Fachhochschule und natürlich das große Turnier. Aber von beidem habe ich leider nicht viel da ich erst wieder gegen 18Uhr da aufkreuze wenn das Turnier schon läuft. Freu mich aber trotzdem drauf und will endlich hier raus!!! :-)

  • während ich diese zeilen schreibe, werdet ihr mit hundertprozentiger sicherheit alle noch in der waagerechten liegen.

    ich hoffe, dass ihr viel spaß hattet / habt und grüße euch aus dem ostharz.

    uwius ;-)

  • So gerade noch den letzen Gast Richtung Heimat verabschiedet.

    Alles super gelaufen, alle überlebt die Tage und kein Schaden entstanden!

    Die Sache mit der Baustelle, war wirklich etwas Schade, aber dafür waren die Übernachtungen ja für 50 Euro Spende geschenkt.

    Bei den Aufräumarbeiten ist noch ein blaues Logitech Dual Pad liegen geblieben!!!!Allso mal bitte melden!

    Wenn ich es richtig verstanden habe , vermisst Topolino sein Dual Rumble Pad???? Irgend Jemand hat hat da wohl was vertauscht?

    Fazit, hat dolle Spass gemacht und es ist immer wieder net mal die Leute Real zu treffen!

    So Blau Gelbe Grüße aus der Mutterstadt des Deutschen Fussballs!

    Und großen Respekt an die Leute, die trotz der weiten Anreise gekommen sind!

  • So auch wieder zuhause ^^
    PC war erstmal tot... grml aber ging nun wieder

    Sau geiles Treffen
    Sau viel Spaß gehabt

    Vielen dank an alle die das möglich gemacht haben und da waren und zur GEILEN Stimmung beigetragen haben!


    Das Turnier war meiner Ansicht wohl auch eines der coolsten. So offen wars noch nie und jeder hat jeden geschlagen.

    Ansonsten... fällt mir noch irgendwas später ein
    Bilder kann ich erst morgen hochladen