Sinn des Regio-Vergleichs


  • mach dir keine sorgen, werde bestimmt noch net mal den 5. platz erreichen!

  • HHHHHHiiiiiiiiiiilfffffffffffeeeeeeee!!!!!!!


    ........wenn ich meine 8. Position in der Liga behalte gibts keinen Ligavergleich für mich, da mein Gegner ja nicht spielen kann/will :-((((. Das wo ich doch so gerne den nordlern den Hintern versohlen will....... ABER ich habe ja noch nen paar Spiele, DIE ich alle mit 150 % absolvieren werde! ;-)


    AUF IN DEN KAMPF!!!!!!!

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Zitat

    Original von Osiris
    ........wenn ich meine 8. Position in der Liga behalte gibts keinen Ligavergleich für mich, da mein Gegner ja nicht spielen kann/will :-((((.


    Und wenn du Siebter wirst, mach ich dich kalt. Auch nicht viel besser. :))

  • Zitat

    Original von Brizzco®


    mach dir keine sorgen, werde bestimmt noch net mal den 5. platz erreichen!



    Hat sich doch schon längst alles erledigt!


    Selbst wenn die Spiele nich gewertet werden, bleibe ich 4.! :D:

  • Zitat

    Original von Osiris
    HHHHHHiiiiiiiiiiilfffffffffffeeeeeeee!!!!!!!


    ........wenn ich meine 8. Position in der Liga behalte gibts keinen Ligavergleich für mich, da mein Gegner ja nicht spielen kann/will :-((((. Das wo ich doch so gerne den nordlern den Hintern versohlen will


    Hilfe Ruf wird per Fax beantwortet: :))


    Hallöchen in der Vorstandetage des FCN!


    Nach langem hin und her hat sich unser Trainer Michael Autrum, dazu durchgerungen doch im Ligavergleich gegen Sie anztutreten. Ich hoffe das Ihnen das erfreut, :D: ABER wie erwähnt, begiebt er sich nun morgen ins Krankenhaus. Daher wäre es uns lieb,wenn Sie heute irgendwie mal Zeit finden oder danach halt :-))


    MFG ...Energie Cottbus (Michael Autrum)

  • der ligavergleich ist doch ein richtig schöner saisonabschluss, der riesig spaß macht. und er sollte auf jeden fall mit 03 gespielt werden.


    man sieht ja in der realen bundesliga, welchen wert spiele haben, die in die neue saison gelegt werden.


    der ligapokal wird ja auch immer schon mit den neuen bundesligateams ausgetragen und kommt nie richtig an. das dfb-pokalfinale am ende der saison ist immer ne riesige sache.


    also:


    regiovergleich: ja
    fifa 03: ja !!!!


    ich jedenfalls freu mich schon riesig auf das duell mit augsburg und alex.


    nur leider werd ich wohl bis kurz vor weihnachten warten müssen, da jetzt erst mal 2 wochen im urlaub bin. 8)

  • Bin ja ma gespannt, was beim Regio-Vergleich rauskommt.



    Denn ich denke es wird net der gewinnen, der 03 besser kann, sonder derjenige, der 04 weniger gespielt hat.


    Nächstes Jahr muß das besser gelöst werden, denn wie man in der 1. und 2. Liga sehen kann, spielt da net mehr jeder seine Spiele zu Ende.

  • Was denn bitte schön besser gemacht werden?


    Regiovergleich und Saisonende finde ich gut. Nur weil 04 rauskommt geht die Saison dennoch weiter bis sie zu Ende ist, wem das nicht passt, sollte sich meiner Meinung nach verabschieden.
    Desweiteren werden wir erst sehen, wann die nächste Saison beginnt, um überhaupt ein Ende in Erfahrung zu bringen, und evtl liegt dieses Ende ja vor dem Release von 2005. Also erstmal abwarten und nicht nur meckern


    Es waren schon 2 Spiele pro Woche, was soll man denn sonst noch besser machen? 3 Spiele?
    Nur weil einige Leute dafür Zeit haben, ist es so, dass es auch welche gibt, die sich bemühen, aber zeitlich evtl nicht anders hinkommen als ein Ligaspiel pro Woche zu machen, da man sich ja auch erst einmal auf nen Termin einigen muss.
    Es gibt ja auch Leute, die länger als 19:00 Uhr arbeiten.

  • Man hätte z.B. in der Hinrunde mehr englische Wochen einführen können.


    Es geht eben darum, dass es immer welche gibt/geben wird, die kein Bock mehr haben und die Spiele dann gewertet werden. Da ist es auch nur richtig, wenn diese dann nicht mehr hier in der VDFB spielen dürfen und auch auf längere Zeit nicht mehr reinkommen.

  • Jeder muss selber für sich entscheiden, wieviel Diziplin er an den Tag legt.


    Zur Formsache ist zu sagen, dass bestimmt jeder schon 04 trainiert und in 03 vermutlich nicht mehr die alte Leistung bringt, aber mann nuß halt Prioritäten setzen.


    Ich persönlich sehe dass bei mir eher positiv,
    viel schlechter kann ich gar nicht geworden sein,
    als ich onehin schon war. :))

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Zitat

    Original von Lacky09
    Zur Formsache ist zu sagen, dass bestimmt jeder schon 04 trainiert und in 03 vermutlich nicht mehr die alte Leistung bringt, aber mann nuß halt Prioritäten setzen.


    Falsch. Ich habe heute bei Amazon bestellt, und so besteht die Möglichkeit, dass ich 04 bis Donnerstag Abend - hier findet für mich der Regio-Vergleich statt - nicht angerührt haben werde. Wie du richtig bemerkst: Man muss Prioritäten setzen :D: