Transfermarkt 6. Saison

  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    lies mal genauer. Er meinte net das die Seite sich nicht öffnet, sondern das sie laangsam ist.. so wie bei mir auch...


    ähhhmmmm mein Kumpel...WO schreib ich dieses?
    Ich glaube das Du NICHT lesen kannst, denn ich schrieb:" .. Seite öffnet wie immer bei mir"! ---- das bedeutet...SIE öffnet sich mit gleicher geschwindigkeit wie immer bei mir. Ich schrieb ja nicht bzw. bei Markus Worte ist davon auch kein Ton gefallen, dass sich ne SEITE nicht öffnet. tze tze tze :b: Ok...ihr Schwabenboys versteht halt vieles nicht :D bzw. die zusammenhänge zu finden und zu kombinieren ^^ *FG* :))

  • Wann kommen denn nun die Zwangsverkäufe von den Vereinen auf den Transfermarkt??? In einer Woche geht die Saison los und bisher sind nur Graupen auf dem Markt!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von 1. FSV Mainz 05
    ich denk mal sobald die kategorien stehen


    Sorry, verstehe ich nicht! Wieso ist der Transfermarkt denn dann überhaupt eröffnet. Die Zwangsverkäufe sind doch bereits bestehende Spieler von VDFB Vereinen.


    Dann dürften ja noch garkeine Spieler aufm Transfermarkt sein!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Bei allen käufen bzw verkäufen die aktuell gemacht wurden oder werden sollte man immer überlegen, das der spieler nachher in der kattegorie hoch oder auch runterrutschen KANN. Das werden die neuen Feldspielerkategorien zeigen. Sobald wir die kompletten daten der feldspieler kennen können die neuen Kategorien eingerichtet werden bzw können wir ermitteln welche Feldspieler in der Kategorie sich verändern. Das hat bisher immer Bisco gemacht (der kennt das ganze system). Da der im moment aber nicht die zeit hat müssen wir irgendwie gucken, das wir das alleine geregelt bekommen...


    Nächstes Jahr mache ICH keinen Patch mehr! Da kann die VDFB gucken, wer diesen Scheiss macht! Das ist ein Versprechen! stellt euch alle schonmal drauf ein und guckt rechtzeitig wer das machen wird. Ich werde alle nötigen vdfb-scripts anpassen und die Daten an sich zur verfügung stellen. Den patch erstellt aber jemand anderes. Wenn sich niemand findet der das macht dann wird es ab kommende Saison keinen transfermarkt und keinen Patch mehr geben. Zumindest nicht von mir . Ich habe keine Lust mehr mich weiterhin mit dem F***-Programm FIFA und EAs verschlüsselungstechniken zu beschäftigen. Jedes Jahr die gleiche scheisse. Alles mögliche wird verändert, keine dokumentation wie man es selber ändern kann. monatelang warten auf tools damit man überhaupt was ändern kann... Wie gesagt; nächste Saison OHNE mich.

  • Zwangsverkäufe setzte ich entweder heute Nachmittag oder morgen nachmittag rein.
    Kam etwas überraschend, da dies früher nicht vom Transfermarktleiter gemacht wurde, daher bin ich etwas überrumpelt.


    Wie in meinen News geschrieben, wurde der Transfermarkt mit Einschränkungen eröffnet, weil Mannes und ich uns dachen, besser mit Einschränkungen als vorerst noch keinen.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Bei den Zwangsverkäufen müssen doch auch die Kategorien schon feststehen... anderenfalls stimmen doch die Mindestablösen gar nicht! Ein Erstligaspieler hat ja nach alten Werten die Mindestablöse von 1,8 und nach neuen glaube ich nur noch 1,2...
    nur als beispiel

  • Ich wollte und will hier niemanden anpissen, ich habe mich lediglich gefragt, warum schon Spieler von Trainern manuell auf den Transfermarkt gesetzt werden können, aber die zahlreichen Zwangsverkäufe (die sicherlich nicht nur für mich interessant sind) noch nicht auf dem Transfermarkt sind.


    @ Mannes: Du weißt, dass ich mächtig Respekt vor Deiner Arbeit habe und ich wollte hier keinen dumm anmachen, es war lediglich eine (vielleicht ungeduldig klingende) Frage meinerseits. Ich hoffe, Du hast da jetzt nix in den falschen Hals bekommen!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • OK, hattes es tatsächlich so verstanden! Dann bin ich beruhigt. :zwinker1:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ich hab momentan auf der arbeit recht viel zeit weil meine chefin mir den schreibtisch nicht voll laden kann mit arbeit (ist nicht da) und generell alles läuft ;)


    heute bin ich allerdings bis ca 21 uhr unterwegs...
    naja wennich den dienstag voll dafür investiere bin ich optimistisch gegen abend vernünftige ergebnisse zu haben um den startschuss zu geben


    so wie ich das sehe muss ich erstmal eine tabelle mache in der für jede position jede 03er stärke die in der vdfb vertreten war mindestens ein spieler drin ist


    diese muss ich dann in 04er werte umwandeln und schauen was mit den endwerten passiert


    dann durchschauen, rechnen, überlegen, wie es am wenigsten verschiebungen von kategorien gibt (am wichtigsten in den bereichen was die spielberechtigung ausmacht)


    was dann noch offen ist, sind die jugendspieler
    die sollten ja alle je nach kategorie den selben endwert haben - sind nun aber schon den teams
    wenn ich deren werte nun in 04 umrechne haben die garantiert alle verschiedene gesamtwerte und vllt sogar kategorien. ist nicht der sinn der sache oder? werden die nochmal geändert bzw. korrigiert?

  • Meld dich heute abend mal bei mir. dann bekommst du einen patch womit die die neuen werte im cc ablesen kannst... und eine excelliste mit den jetzigen werten... in die müssen die neuen werte eingetragen werden (A) und dann eben nachgucken wie bekommen wir am wenigsten verschiebungen hin.... Die Jugendspieler müssen dann natürlich auch noch an die neuen werte angepasst werden. die jetzigen jugendspieler sind nach 03er regeln erstellt worden.


    Würde mich freuen wenn Du uns helfen kannst.

  • Wäre echt Klasse wenn Du uns helfen könntest Ava.
    Danke im Vorraus, alles Wissenwerte wird Dir Mannes mitteilen, stehe Dir aber natürlich auch gerne
    für Fragen zur Verfügung.


    Vorab einige kleine Info´s zum Datenauslesen per CC:


    Ist leider etwas umständlich da die VDFB- Spielernamen in den Kadern stehen diese aber genauso wie die jeweilige Liga dort noch die Namen der Originalfifadaten haben.
    Als Beispiel: RL Süd = Belgische Liga, FC Homburg =KSK Beveren.
    Um an die Gesamtstärke zu kommen muß man bei jedem Spieler dann zudem sich in das zweite Untermenü klicken um die Gesamtstärke abzulesen und dann in unserer Feldspielerkategorieliste einzutragen.
    Ligenmäßig habe ich auf jedenfall folgendes rausgefunden:
    1.Bundesliga = 1.Bundesliga
    (Achtung Vereinsnamen stimmen
    nicht immer)
    2.Bundesliga = 2.Bundesliga
    (Achtung Vereinsnamen stimmen
    nicht immer)
    RL Nord = Holländische Liga
    RL Süd = Belgische Liga


    Gruß und Dank Markus

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Also ich hab nun die erste Liga komplett durchgeschaut usw und bin mir ziemlich sicher, dass wir NICHT um viele Kategorien-Verschiebungen rumkommen werden.


    Aber es gibt tatsächlich spieler die um 28 Stärkepunkte besser geworden sind!
    Die "Range" der ersten Liga ging bei 03 von 76 bis 30 und nun geht sie von 93 bis 30


    Daher sieht meine Planung nun so aus:


    50% der Kategorien halten
    sehr wenige haben die sich um 2 kategorien verschieben


    Momentan bin ich bei


    Weltstar 96 - 100
    Starspieler 91 - 95 (1)
    Spitzenspieler 87 - 90 (7)
    Erstligaspieler 81 - 89 (56)
    Zweitligastar 75 - 80 (109)
    Zweitligaspieler 69 - 74 (63)
    Vertragsamateur 61 - 68 (33)
    Amateur 0 - 60 (25)



    Kann sich aber noch gut ändern wenn ich an die anderen Ligen gehe!


  • :respekt:


    ich kann mir denken wer der Starspieler is :D


    und einige vereine..vor allem die erstligisten, werden nochmal ihre finanzen überdenken müssen ;)

  • Gar nicht so sehr.
    Dadurch, dass die erstliga spieler günstiger geworden sind vom gehalt ist das kein großes Problem
    momentan ist ja fast jeder mehr als dick im plus und das soll ja echt nicht sein


    Roy Makaay hat die 93, bevor hier spekuliert wird. Ist auch durchaus realitätsgetreu wenn man es nach der echten Buli sieht. da ist er ja auch der einzige Starspieler momentan


    ich kann leider erst nahc feierabend wieder richtig weiterarbeiten. weil ich nicht unbedingt ständig fifa auf und zu machen möchte auf der arbeit :D