E M 2004

  • Zitat

    Original von Schnabel
    Die Farbe der Mikrofone war und ist nicht orange, sondern teracotta-gold!!! Das ZDF hat sich diese Farbe rechtlich sichern lassen! Seit nun 5 Jahren ist diese Farbe sammt dem ZDF Logo das Erkennungszeichen des 2. deutschen Fernsehns! All dies konnte ich in einem 5 minütigen Telefonat mit dem ZDF in Erfahrung bringen. Eine leicht genervte und recht unfreundliche Frau diskutierte mit mir die Farbauswahl aus. Leider konnte ich sie nicht davon überzeugen, dass das ZDF an Profil und Charakter gewonnen hätte, hätten sie die Mikrofone für dieses eine Spiel andersfarbig gestalltet.


    Auf jeden Fall starke Aktion von dir :D

  • ABER seien wir mal ehrlich: in der ersten Einstellung war ich mir 100%ig sicher, dass er den Ball mit der Hand gestoppt hat. In der zweiten begann ich zu zweifeln, ABER bis ich mir sicher war, dass es kein absichtliches Handspiel war, dauerte es ca. fünf Wiederholungen. Ich denke, der Schiri konnte es gar nicht richtig sehen.

  • ich habe bei der 1.wahrhaftig gesehen, dass es nix war!


    vllt auch, weil man die mannschaft, für die man ist, immer besser darstellt. aber für mich war es ab der 1. sekunde ne fehlentscheidung

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Totti für drei Spiele gesperrt!!!
    :D :D :D :D :D


    Und das ist für so eine Aktion noch sehr, sehr milde!!! Ich persönlich hätte das Strafmaß so hoch angesetzt, dass er bei der EM auf keinen Fall mehr einen Einsatz gehabt hätte, also mindestens fünf Spiele!


    Hier der entsprechende Artikel:


    Klick mich

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Schnabel
    Und das ist für so eine Aktion noch sehr, sehr milde!!! Ich persönlich hätte das Strafmaß so hoch angesetzt, dass er bei der EM auf keinen Fall mehr einen Einsatz gehabt hätte, also mindestens fünf Spiele!


    Warum? 3-2=1...das Spiel kann er dann bei der nächsten EM oder zumindest in der Qualifikation absitzen :D


    P.S.: Im Viertelfinale treffen wir auf Schweden :)

  • Etwas für Freunde des orangenen Humors :p:


    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
    Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Alkoholkonsum bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
    "Ich wünsche mir, dass Ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken bindet.
    Gesagt, getan, doch reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und Ihr so schön Fußball spielt, bin ich Dir besonders gnädig! Du hast 2 Wünsche frei! Aber wähle gut."
    Sagt der Deutsche: "Ok, schon gewählt. Als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an.
    Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei Dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und Dein zweiter Wunsch?"
    "Bindet mir den Holländer auf den Rücken ... !!!" :D :D :D I) I)

  • :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    Ein Deutscher, ein Türke, ein Holländer und eine Blondine fahren zusammen im selben Zugabteil. Sie fahren durch einen Tunnel, und als sie wieder rauskommen, hat der Holländer ein blaues Auge.


    Für den Türken ist der Fall klar: "Der Holländer hat bestimmt die Blondine angefasst, und sie hat ihm eine geknallt."


    Die Blondine denkt sich: "Hmmm...der Holländer hat bestimmt den Türken befummelt, und da hat der ihm eine verpasst."


    Der Holländer überlegt: "Hmpf...da hab ich wohl einfach Pech gehabt, denn bestimmt hat der Türke die Blondine begrabscht, da wollte sie ihm eine knallen und hat aber aus Versehen mich getroffen, weil's ja dunkel war im Tunnel."


    Der Deutsche denkt sich: "Im nächsten Tunnel hau ich dem scheiß Holländer noch eine rein."


    :D


  • Hehe den kenn ich schon aber immer wieder ein lacher wert :))


  • :)) :)) :)) :)) :)) Der ist geilo :)) :)) :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von MSV4EVER
    meine tipps für heute, nachdem ich die letzten 3 spiele komplett richtig getippt habe ... :D


    schweiz - england 0:2
    kroatien - frankreich 1:2


    diesmal gewinne ich
    0:1 und 0:2

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: