Letzte Chance auf Vertragsverlängerungen!

  • Hallo, Kollegen!

    Diese News wendet sich insbesondere an die Trainer von Eschborn, Aue, Cottbus, Lüneburg, Schalke, Pirmasens, Uerdingen, Oberhausen, Sachsen Leipzig, Idar-Oberstein, Paderborn, Dresden, Fürth, Ulm, Bochum und Wolfsburg. Uff.

    Bei euren Vereinen sind zum Ende der letzten Saison teilweise jede Menge Verträge ausgelaufen. Bitte überprüft nochmal, ob das alles so seine Richtigkeit hat. Dazu schaut ihr euch die Spieler in eurem Teamindex an. Wenn der Spieler einen Vertrag für „0 Saisons“ hat, dann ist der Vertrag ausgelaufen. Wenn ihr noch Verträge (maximal vier Jahre!) verlängern wollt, müsst ihr mir eine Mail an karsten.vdfb@arcor.de schicken, da ihr in der Saisonpause euer Team nicht selbst managen könnt. Teil mir darin bitten den Namen der Spieler sowie die jeweils gewünschte Vertragslänge mit. Ihr könnt den Antrag auf Vertragsverlängerung auch hier im Thread stellen. Verträge mit Spielern, die 34 oder älter sind, können NICHT MEHR verlängert werden!

    Wenn ihr euch bis Freitag, 23.59 Uhr, nicht bei mir gemeldet habt, laufen die Verträge aus und die Spieler verlassen euren Verein. Euer Kader wird ggf. so lange mit (schwachen und kostenpflichtigen) Jugendspielern aufgefüllt, bis ihr mindestens 16 Mann im Kader habt. Das kann nicht nur für euch zum Saisonbeginn ein böses Erwachen geben sondern bedeutet obendrein auch einen Arsch voll Arbeit für…äh…mich Trotzdem ist es natürlich euer gutes Recht, die Verträge auslaufen zu lassen, ich bezweifle aber, dass das die Absicht jedes Adressaten dieser News ist

    Sportliche Grüße

    Karsten, Transfermartkleiter

  • wieso wird Ulm benannt?

    habe keinen Alten dem sein vertrag ausläuft und von den anderen hab ich sie verlängert wenn es nötig war. das hab ich erst letztens gemacht.

    übrigens ich kann nun nicht mehr einsehen wer wie lange seinen vertrag noch hat, meines wissens aber läuft auch keiner mehr aus jetzt.
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    wieso wird Ulm benannt?

    habe keinen Alten dem sein vertrag ausläuft und von den anderen hab ich sie verlängert wenn es nötig war. das hab ich erst letztens gemacht.
    [/quote]

    Die Verträge von Betz, Jarosch und Kubis sind ausgelaufen. Ob du sie übersehen hast, nicht mit ihnen verlängern wolltest, oder mit ihnen verlängert hast, dies aber durch einen Seitenfehler nicht richtig umgesetzt wurde, weiß ich nicht. Jedenfalls sind die Verträge ausgelaufen.

    Kubis ist zwar schon 34, war aber in der abgelaufenen Saison noch 33. Der Vertrag wäre also nochmal um vier Jahre verlängerbar, denn die Vertragsverlängerung gehört noch zur letzten Saison.

    Wer noch wie lange Vertrag hat, kannst du sehen, indem du mit der Maus über deinen Kader fährst. Dann öffnen sich Popups.
  • Also Karsten....wenn das für dich ok ist, dann darfst du auch bei Greuther Fürth alle verlängern, die notwendig sind. Denn es sind alles Leute, dieich nicht weiss, ob ich sie noch ewig verlängern will..daher bitte alle abgelaufenen um 1 Jahr verlängern.

    Danke dir!

    ERLEDIGT
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    wieso wird Ulm benannt?

    habe keinen Alten dem sein vertrag ausläuft und von den anderen hab ich sie verlängert wenn es nötig war. das hab ich erst letztens gemacht.
    [/quote]

    Die Verträge von Betz, Jarosch und Kubis sind ausgelaufen. Ob du sie übersehen hast, nicht mit ihnen verlängern wolltest, oder mit ihnen verlängert hast, dies aber durch einen Seitenfehler nicht richtig umgesetzt wurde, weiß ich nicht. Jedenfalls sind die Verträge ausgelaufen.

    Kubis ist zwar schon 34, war aber in der abgelaufenen Saison noch 33. Der Vertrag wäre also nochmal um vier Jahre verlängerbar, denn die Vertragsverlängerung gehört noch zur letzten Saison.

    Wer noch wie lange Vertrag hat, kannst du sehen, indem du mit der Maus über deinen Kader fährst. Dann öffnen sich Popups.[/quote]

    Entschuldige, was die drei Spieler angeht hast du recht. Die drei hatten wohl keine Verlängerung bekommen, wobei ich sie wohl verlängern MUSS damit ich 16 Mann hab oder?
    Wie auch immer ich kann leider den Vertragsstatus nicht sehen ob mit oder ohne diesen Popup.

    Verlängerung:
    Betz, Jarosch und Kubis bitte um 1 Jahr verlängern damit ich bei 16 Spieler bleibe.

    Ansonsten bitte ich um Entschuldigung wenn ich für Verwirrung gesorgt hab ;)
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    Entschuldige, was die drei Spieler angeht hast du recht. Die drei hatten wohl keine Verlängerung bekommen, wobei ich sie wohl verlängern MUSS damit ich 16 Mann hab oder?[/quote]

    Nein, das MUSST du nicht. Du kriegst dann, wenn du weniger als 16 Mann hast, Jugendspieler der Stärke 55 für 13.700 Euro pro Nase, so lange, bis du wieder 16 Spieler hast. Musst du dir halt überlegen, ob das für dich attraktiver ist als die Verträge zu verlängern.
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Würde auch gerne mit Alves um zwei Jahre verlängern. Kannst du das machen Karsten?[/quote]

    Der hat doch noch Vertrag, den kannste dann im Lauf der kommenden Saison schön selber verlängern ;)
  • Nochmal für alle: Verträge, die nicht ausgelaufen sind, verlängere ich auch nicht. Dies ist in der kommenden Saison wieder möglich. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so schwer daran ist, kurz selbst nachzuschauen, ob bei euch Verträge ausgelaufen sind. Die Nichterwähnung in der Threaderöffnung lässt auf jeden Fall jeden, der unsicher ist, schonmal darauf schließen, dass keine Verträge ausgelaufen sind.

    So sieht ein Vertrag aus, der NICHT ausgelaufen ist. Bei einem abgelaufenen steht da eine 0!