Hallo, Kollegen!
Diese News wendet sich insbesondere an die Trainer von Eschborn, Aue, Cottbus, Lüneburg, Schalke, Pirmasens, Uerdingen, Oberhausen, Sachsen Leipzig, Idar-Oberstein, Paderborn, Dresden, Fürth, Ulm, Bochum und Wolfsburg. Uff.
Bei euren Vereinen sind zum Ende der letzten Saison teilweise jede Menge Verträge ausgelaufen. Bitte überprüft nochmal, ob das alles so seine Richtigkeit hat. Dazu schaut ihr euch die Spieler in eurem Teamindex an. Wenn der Spieler einen Vertrag für „0 Saisons“ hat, dann ist der Vertrag ausgelaufen. Wenn ihr noch Verträge (maximal vier Jahre!) verlängern wollt, müsst ihr mir eine Mail an karsten.vdfb@arcor.de schicken, da ihr in der Saisonpause euer Team nicht selbst managen könnt. Teil mir darin bitten den Namen der Spieler sowie die jeweils gewünschte Vertragslänge mit. Ihr könnt den Antrag auf Vertragsverlängerung auch hier im Thread stellen. Verträge mit Spielern, die 34 oder älter sind, können NICHT MEHR verlängert werden!
Wenn ihr euch bis Freitag, 23.59 Uhr, nicht bei mir gemeldet habt, laufen die Verträge aus und die Spieler verlassen euren Verein. Euer Kader wird ggf. so lange mit (schwachen und kostenpflichtigen) Jugendspielern aufgefüllt, bis ihr mindestens 16 Mann im Kader habt. Das kann nicht nur für euch zum Saisonbeginn ein böses Erwachen geben sondern bedeutet obendrein auch einen Arsch voll Arbeit für…äh…mich Trotzdem ist es natürlich euer gutes Recht, die Verträge auslaufen zu lassen, ich bezweifle aber, dass das die Absicht jedes Adressaten dieser News ist
Sportliche Grüße
Karsten, Transfermartkleiter